Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist ne blöde Situation... Wer zu Real will, aber in der Türkei landet, der hat wohl was falsch gemacht... Vielleicht verdient er dort mehr Geld, ok... Aber in die Türkei wechseln? Wo ist da außerhalb des Geldes der Reiz?

    Das macht die Situation bei Werder natürlich nicht besser :wuerg:

    Aber leider muss ich auch sagen, dass Hugo kein Top-Stürmer ist. Er hat sowas jedenfalls nicht gezeigt... So gerne ich ihn auch mag, erreichen konnte er bei Werder spielerisch nicht so viel. Es gibt bessere Stürmer... Hugo war zwar immer für das ein oder andere Tor gut, aber ne Torkanone war er nicht wirklich...

    Naja, viel Glück Hugo!

    Nun brauchen wir 2 neue Stürmer... Almeida-Ersatz + einen Stürmer, der in der jetzigen Situation weiterhelfen kann...
     
  2. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Hugo wünsche ich alles Gute, was sich allerdings unsere Führung bei dieser
    Aktion gedacht hat bleibt mir unverständlich.
     
  3. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ok, hugo also für 2 mios. weg. beim nachfolger wird der markt dann bestimmt wieder überhitzt sein... :ugly:
     
  4. Ganz im ernst: ich glaube der bietet schon alles an was er kann ;)
     
  5. für 2 mio kannst nix großartiges erwarten.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geschenke sind gratis...
     
  7. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    http://www.wetter.com/tuerkei/istanbul/TR0IB0001.html
     
  8. Wer sagt denn dass der Ersatz 2 Mio kosten muss?
     
  9. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ok, für die nächsten Tage ist das ein schlappes Argument:D
     
  10. Musst du "unbescholtene Dauerkarte" denn immer den Lehrer machen.
    Ist doch Weihnachten.
     
  11. die frage die sich bei dem verkauf stellt ist ob wir die 2 mio wirklich so nötig haben ?
    wenn wir sie nicht nötig haben (wovon ich eigentlich ausgehe), dann war der Verkauf mMn falsch, denn wir haben dadurch ca 3-3,5 mio Gehalt+Ablöse eingenommen, aber dafür den in dieser saison treffsichersten stürmer verkauft. Da wäre es MMn besser gewesen ihn zu Saisonende zu behalten und dann ablösefrei ziehen zu lassen. das wären dann 3-3,5 mio weniger die man hat, aber man hat die gewissheit an einem stürmer wo man weiß was man hat und man kann sich im sommer in ruhe einen neuen stürmer raussuchen (evtl ebenfalls ablösefrei).
    Wenn wir dieses geld benötigen, dann war der verkauf warscheinlich notwendig, dann muss man aber die Arbeit von KA der letzten Jahre in frage stellen, denn bei den Einnahmen (ja ich weiß, gehaltskiosten etc.) sollten wir als solide wirtschaftender verein nicht auf die 3 mio angewiesen sein

    Aber dennoch kann den Verkauf keiner von uns 100% beurteilen weil niemand hinter die Kulissen gucken kann was da abgelaufen ist.
     
  12. Immer diese Frage, dann soll er halt verdammtnochmal den Vertrag um 1 Jahr nochmal eben verlängern, dann gibt's auch ne höhere Ablöse! Hätte man bei Özil genauso machen müssen mMn! Immer dieses "ach er hat noch 1 Jahr Vertrag...da haben wir ja noch lange Zeit"-Gerede. Wenn man sich schon wahllos aus jedem Vertrag rauskaufen kann sollte man das auch ausnützen mMn!:wall:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn die Leute hier immer total übertreiben müssen, dann ja.
    Musst du gleich auf die persönliche Ebene gehen?
     
  14. Was machen wenn der Spieler aber nicht verlängern will?
     
  15. Müssen hier immer dämliche Kommentare kommen, nur weil Weihnachten ist? ;)
     
  16. Hugo wollte nicht verlängern! Genauso wie Özil!!! AUßerdem wollte Hugo ein für Werder sehr hohes Gehalt was wir ihm nicht biewten können!!!
     
  17. na das hier, ist doch klar
     
  18. Knarre am Kopf halten, foltern, erpressen oder wie hätte es laufen sollen? Man man man
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind aber nicht in einem Managerspiel. Wenn der Spieler nicht (zu vernünftigen Konditionen) verlängern will, was dann?

    Aktuell wir KA doch mehr vorgeworfen zuviele Vertrage zu oft und zu lang verlängert haben soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.