Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Ablöse spiegelt lediglich die realen Machtverhältnisse zwischen Spieler und Verein wieder. Reisende soll man, mehr noch: kann man nicht aufhalten. Das hat das Beispiel Özils mehr als verdeutlicht. Außerdem brngt uns ein unwilliger Spieler nicht weiter. Wenn Barcelona einen Spieler wie Afellay für 3 Mio bekommt, müssen wir uns über 2 Mio für Almeida nicht beklagen.
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur wir selbst bekommen angeblich keinen bundesligatauglichen Spieler mehr für unter 8 Mio. €. Der Markt ist ja bekanntlich überhitzt...
     
  3. Und auch so manches Gemüt ;)
     
  4. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes "kalte Füße" bekommen.

    Hugo ade! :roll:
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    :tnx: dem ist nichts hinzuzufügen
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darf ich jetzt auch Zitat herraus suchen wie heuchlerisch sich einige über einen verdienten Manger oder Trainer äußern??
    Wenn du ordentlich zitierst ist es auch um einiges lesbarer....
    Hinzu kommt, das die von dir gewählten Beispiel alle Konjunktiv, Fragstellungen oder allgemeine Äußerungen beinhalten, dass sollte dir was sagen.

    Darf ich dich jetzt als AlmeidaJünger abstempeln oder wie?
    Völlig daneben wie du versuchst hier andere zu diskreditieren. Zum Glück geht es daneben.
     
  7. Das ist die Preisfrage. Wollen wir mal hoffen, dass KA einen Ersatz herzaubert und den nicht erst Ende Januar.

    Das üble Nachtreten hätte sich der gute Klaus gerne schenken können, einfach nur unter aller Kanone.

    Alles Gute Hugo und viel Glück.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat wer, wann und wo so gesagt?
     
  9. Ich krieg grad echt das Kotzen, wenn ich diese Hugo-Bilder auf der Besiktas-Seite sehe. 2 Mio...das muss ich erstmal verarbeiten!^^
    Lakic können wir wegen mir holen, aber wenn dann sofort!
    Oh man ey...es läuft nix zusammen, alle reden von Kader ausmisten und dann hauen wir einen raus, der noch wenigstens Tore schießen kann - und dann für son Geld! Dann verlänger ich halt verdammtnochmal den Vertrag jetzt einfach nochmal und kassiere wenigstens! Das haben andere doch auch schon getan! Wie bescheuert sind wir?!:stirn:
    Mach's gut Hugo...die ganze Sache macht mich sehr traurig...:(
    100%WERDER
     
  10. Habe es gerade in der online- Süddeutschen gelesen .... :mad:

    Das ist doch alles Mist. Im Sturm der Einzige neben Piza, der uns was genützt hat.
    Gut, dass sie wenigstens den hier wieder eingestellt haben: :wuerg:


    Von Hugos Seite aus kann ich es verstehen. Die Ersatzbank ist nicht sein Ding, und wenn aufm Feld dann bloß Wagner und Arno rumtraben, dann muß ihm das extrem stinken.

    Viel Glück, Hugo, machet jut!
     
  11. Das ist auch der Punkt, den ich nicht verstehe. Für einen Arnautovic hätten wir uns ja gleich 4 Almeidas leisten können...Jaja, ich weiß, das Gehalt...dennoch fällt wirklich krass aus, dass der SV Werder zu einem vergleichsweise günstigen Preis keine guten Leute mehr bekommt. Wann kam denn das letzte echte "Schnäppchen", das obendrein auch noch Leistung gezeigt hat (Piza hier mal als Ausnahme, die die Regel bestätigt). Da muss man lange zurückblicken...
     
  12. Mal ganz abgesehen davon, daß diese Rechnung so überhaupt nicht aufgeht: wenn Arnautovic auch nur annähernd so einschlägt, wie man von ihm erwarten kann, können wir in zwei oder drei Jahren 40 Almeidas für ihn kaufen.

    Ich verstehe nicht, was das Gezeter soll. Almeida hat die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt und jetzt ergibt sich für ihn die Gelegenheit, anderenorts mit realistischen Erfolgsaussichten in den Kampf um einen Stammplatz einzugreifen. Der Wechsel ist doch für beide Seiten gut, zudem Almeida augenscheinlich eine Aufbesserung seines Vertrages verlangt hat, die nach Allofs Ansicht nicht mit den von ihm gezeigten Leistungen oder mit den finanziellen Realitäten des Vereins vereinbar war. Wie oft schon sind Verträge nach einer mehr oder minder gelungenen Hin- ode Rückrunde verlängert worden, mit denen wir im Nachhinein nicht einverstanden sind? Man denke z.B. an Jensen oder (schlimmer noch) Vranjes. Es gibt keinerlei Garantie, daß Almeida den aktuellen Leistungsstand nach einer Verlängerung (zu verbesserten Bedingungen) aufrechterhalten würde. Und obwohl er zuletzt zweifellos gut drauf war, hat es ihm nach wie vor an Konstanz gemangelt. Dementsprechend: Ciao Hugo, viel Glück bei Deinem neuen Verein, wir gehen jetzt zur Tagesordnung über und suchen das nächste Talent.
     
  13. Nice try. Und nun leg' Dich wieder hin. :)
     
  14. Kann man schon auch so sehen (seh ich teilweise auch so, wobei ich Almeida halt echt mag), aber 2 Mio finde ich trotzdem lächerlich...müssen wir unsere Spieler immer verschenken???
     
  15. Tun wir doch gar nicht.
     
  16. Also ich finde 2 Mio für einen portugiesischen Stammnationalspieler (, der im Moment außerdem in richtig guter Form ist!) schon ein Geschenk!
     
  17. viel Spaß und ganz viel Glück in der Türkei.
    Wenn das stimmt ist der noch viel düm... als ich immer dachte.
     
  18. Trotzdem wird hier niemand "verschenkt". Entweder werden Verträge verlängert oder ein Spieler erfüllt seinen Vertrag oder er geht vorher und bringt das ein, was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. Das sind die drei Optionen, zwischen denen der Verein abwägen kann. "Verschenken" gehört nicht dazu.
     
  19. Was erwartest du denn wenn der Spielwer nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat?
     
  20. mike hanke wurde verschenkt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.