Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hast Du gerade in die oben zitierten Beiträge verdammt viel hineininterpretiert.

    Neutral betrachtet, lese ich da lediglich ein paar Erklärungsversuche.
    Ich kann mir nicht helfen, aber daraus jetzt Hetze oder Unterstellungen abzuleiten, dazu fehlt mir gerade ein wenig die Fantasie.

    So weit wie Du würde ich nicht gehen, da man sich meiner Meinung nach lediglich zu Recht gefragt hat, was aus Vereinssicht die Beweggründe für den Transfer gewesen sein könnten - und die von Dir zitierten Beiträge doch eigentlich eher weich formuliert wurden.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass Allofs diesen Erklärungsversuchen durchaus etwas Nahrung gegeben hat. Er konnte ja eine gewisse Enttäuschung gegenüber Almeida auch in der Öffentlichkeit nicht verbergen (was ich übrigens auch etwas unglücklich fand, da es nicht wirklich Allofs-like war).

    Und: nicht jede Diskussion kann man auf "KATS-Basher" oder "KATS-Jünger" reduzieren. Das sollten wir denjenigen überlassen, die mit weiteren Argumenten überfordert sind ;)
     
  2. Goodbye Hugo!
    Danke für die schöne Zeit! :svw_applaus:

    Hoffe es wird ein adäquater Ersatz verpflichtet/ausgeliehen!
     
  3. Ich finde man hätte ihn gar nicht gehen lassen dürfen, unabhängig von der Ablösesumme. Ein neuer Spieler ist auch immer ein Risiko, egal wie viel oder wenig er gekostet, wobei Fehlereinkäufe für weniger Kohle natürlich leichter zu verkraften sind. Man weiß aber nie, ob der Spieler einschlägt.

    Bleibt nur zu hoffe, dass jemand kommt und dass die Person einschlägt.
     
  4. bes

    bes

  5. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    schade das er weg ist :(...aber anscheinend wollte er es unbedingt....bin jetzt gespannt wer der NAchfolger ist :svw_applaus:....
     
  6. Bathory

    Bathory

    Ort:
    Graz
    Viel glück Hugo!
     
  7. Das hast Du ja weich geantwortet ;)....Neutral ist hier Niemand

    Natürlich verfolge ich dieses Forum bisserl länger und die zitierten "Fans" werfe ich nicht grundlos ein im politischen Diskurs ziemlich gelittenes Wort wie "Hetze" vor.

    Einige anderen User, deren Meinung ich nicht teile, aber Ihre Standpunkte akzeptiere, würde ich niemals "Hetze" vorhalten bei der Meinungsbildung, aber diese Jungs sind sich nicht treu in der Kritik.

    Man kann nicht in diversen Spielerthreads von Mobbing und gebasche schreiben, und MmN. war es z.T. konstruktive Kritik dabei und dann im Reflex im Almeida Forum solche Kommentare loswerden.

    Ich spekuliere auch gerne, vielleicht sollte ich meine Zeit an der Börse verschwenden... aber das hat Almeida trotz aller Zickereien nicht verdient.
    Man muss Klaus nicht um alles in Welt "entlasten", um das positive Werder Bild in der Öffentlichkeit hochzuhalten, zu erklären...
    Werder ist nicht der Vorzeige Verein mit den besonderen Menschen...
    Alles ganz Normal hier...
    Und Sascha, Deine Vermutung, dass Almeida aufgrund seiner Un-Konstanz wahrscheinlich keine hoffnungsvolle Rückrunde erwarten kann, ist "hetzerisch gesagt" :grinsen:...ziemlich pessimistisch...passt gar nicht zu Dir...dem inoffizellen Werder Pressesprecher

    Schöne Weihnachten, und mein Essen ist nur zur Hälfte aufgegessen...
     
  8. Und warum wohl ?

    Mensch Hugo, soviel Aufmerksamkeit wurde dir nicht zu Teil, als du noch für uns gekickt hast. ;)
     
  9. :tnx:
     
  10. Kommt ein Erstz (und davon gehe ich aus), hat Allofs für mich in dieser Personalie alles richtig gemacht. :thumb:
    Kommt allerdings kein Ersatz, und Piza ist so häufig verletzt wie in der Hinrunde, mache ich mir ernsthaft Sorgen...
    Abwarten! :dance:
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    er hat wohl gemerkt, was Winter in Deutschland bedeutet und da hats ihn aber rasant in wärmere Gefilde verschlagen :D
     
  12. Nun versteh ich die Welt leider auch nicht mehr so ganz. Mag ja alles spekulativ sein, dass er zu viel Geld wollte, dass er sonst im Sommer überhaupt keine Ablöse mehr gebrach hätte, dass er evtl. schlechte Stimmung gemacht hat ( kann ich mir aber nicht vorstellen) usw. usw. ! Aber warum pocht man so DRINGEND auf diese ollen 2 Millionen. Wir tun ja fast so, als wenn wir kurz vor dem Insolvenzverfahren stehen.Stehts denn so schlecht um uns?

    Wenn kein passender Ersatz kommt, und ich glaube auch das wird im Winter schwierig, dann ist die Chance wirklich in die 2. Liga abzurutschen stark gestiegen weil ja vorne keiner den ollen Kasten trifft. Ich glaub uns gehen noch viel mehr Einnahmen flöten wenn wir in der 2. Liga landen.. dann könnte ich auch auf die 2 Mio pfeiffen. Ich finde man geht mit dem Transfer ein ganz großes Risiko ein. Die Zeit wirds zeigen..
     

  13. Inoffizieller Werder-Pressesprecher :lol:
    Da muss ich ja direkt mal Gehaltsgespräche führen :D

    Ich muss zugeben, dass ich die anderen Beiträge der von Dir zitierten User im speziellen nicht verfolgt habe. Da bist Du mir dann wohl nen Schritt voraus ;)

    Was Almeida's Rückrunde angeht, war es nur ein Fragezeichen das ich ohnehin bezüglich Almeidas Leistungen auf der Stirn gehabt hätte da er uns ja 4 Jahre Zeit zur Beurteilung gelassen hat - da liest sich vermutlich mehr Pessimismus heraus als ich wirklich in die Aussage legen wollte.

    So - essen war ein gutes Stichwort. Widme Dich man der zweiten Hälfte (ich hoffe, die Unterbrechung hat nichts mit der Qualität der Speisen zu tun ;) ) - ich werde mich jetzt auch mal den gestern übriggebliebenen Filetspitzen zu *mjam*
     

  14. Treffender hätte man es nicht formulieren können.
    Diese KATSfanboys kann ich auch nicht mehr sehen.
    Augen auf Leute. Rosarot war gestern.
     
  15. Um mal eine Sache klarzustellen:
    Kritik heißt für mich (und wahrscheinlich für die meisten anderen User auch) nicht seine Verein zu verleugnen oder das Fansein aufzugeben.
    Man tut damit lediglich Unmut kund, der in der aktuellen Situation durchaus verständlich ist.
    Mit Kritik an Spielern oder Verantwortlichen wendet man sich ja nicht grundsätzlich gegen den Verein.

    Frohe Weihnachten aus Trier!
     
  16. Er hat in 4 Jahren knapp 40 Tore erzielt das ist nicht gerade berauschend.
    Konstant war er so gut wie nie. Wenn einer nicht mehr für Bremen spielen will, bringt es nichts ihn zu halten.
    Es ist legitim das er sich finanziell verbessern will, sportlich sieht es natürlich anders aus, den die türkische Liga ist schon seit einigen Jahren Sammelbecken für ewige Talente und abgehalfterte Altstars. Erfolge haben sie aber trotzdem kaum zu verzeichnen.
    Wünsche Hugo Almeida aber trotzdem alles Gute.
     
  17. :tnx:Eine schande das KA Hugo ziehen lässt obwohl der doch die meisten tore gemacht hat.ich als Werderfan wünsche der mannschaft alles Gute aber Hauptsache das böse Erwachen kommt nicht am saisonende.Denn der FSv Frankfurt ist auch ein unbequemer gegner.KA mit in die türkei
     
  18. Bla Bla Blubber Bullshit. Allofs Niveau scheint abzufärben. Das Gegeifer der Verlassenen. :lol:

    Besiktas hat zudem sicherlich weitaus bessere Perspektiven zu bieten, als unser Saftladen.
     
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Zum Beispiel regelmäßig internationalen Fußball. Ob wir den in Bremen auch in Zukunft garantiert bekommen, steht in den Sternen. Er wird dort gutes Geld verdienen und auch eine hohe Wertschätzung erhalten. Außerdem ist Istanbul nicht der schlechteste Ort zum Leben. Es ist ein nachvollziehbarer Schritt, wenn man wie Hugo immer Bock hat, zu spielen.
     
  20. Das man Reisende in der Regel ohnehin nie aufhalten sollte, ist soweit bekannt. Das Hugo nie mehr als auf der Durchreise war, wurde nicht zuletzt anhand seiner sprachlichen Integrationsverweigerung und seines stets latent vorhandenen Unmutes zweifellos deutlich.
    Über den sportlichen Verlust kann man sicherlich mehr als 2 Meinungen haben. Er war für mich nie wirklich mehr, als ein Edeljoker, der sich in den Jahren letztlich nie als Stammspieler etablieren konnte. Zumindest dann nicht, wenn alle Mann an Bord waren.
    Er hatte und hat zweifellos Lichtblicke in seinem Spiel gehabt, die dann allerdings ebenso regelmäßig wieder von technischen Defiziten, vergebenen Großchancen und Spielen, in den er kpl. abtauchte, begleitet wurden.
    Das einzig Konstante an ihm war seine Unkonstanz.
    Mit seinem Wechsel in eine nicht sonderlich attraktive Liga, zeigt er sportlich nicht grade allerhöchste Ambitionen. Scheinbar hat er seine Badehose verlegt, oder die Schwimmdistanz nach Madrid war ihm dann doch zu weit.
    Wie dem auch sei, ab dem Moment, wo er (auch offiziell) ein Ex-Spieler dieses Vereins ist, interessiert er mich, wenn überhaupt, nur noch sporadisch am Rande. Große Fußspuren wird er in unserer Historie gewiss nicht hinterlassen.
    Was die Notwendigkeit des Abgebens und die, wie man hört, klägliche Ablöse anbelangt, sowie ein adäquater Ersatz, ist nun Sache unseres immer suspekter agierenden Sportdirektors.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.