Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja ich weiss, ich klammere mich irgendwie an einen Strohhalm den es nicht gibt....

    Almeida wäre der letzte gewesen den ich verkauft hätte.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  2. Tschüß Hugo, und viel Spaß in der Türkei. Ist auch wämer dort. Keine Ahnung, was du für Gehaltsvorstellungen hattest, aber egal. Besiktas ist ja ein Top-Club. Und ach ja, Reisende soll man nicht aufhalten!
    Auf Wiedersehen, war ganz lustig mit dir und danke nochmal für die 3 Spiele Sperre als Abschiedsgeschenk. :p
     
  3. Ne, dass ist für mich überhaupt nicht egal! Würde man zB 5 Millionen bekommen und legt noch 2-3 oben drauf, so hat man schon eine sehr gute Chance eine starke Neuverpflichtung zu machen, die man dann eben 4 Jahre binden kann. Hugo wäre im Sommer halt ohne Ablöse weg.
    Für 2 Millionen hätte ich ihn auch nicht gehen lassen. Es sei denn man hat schon jemanden im Auge, der die gleichen Qualitäten hat wie Hugo und für ähnliches Geld zu haben ist. Daran kann ich aber nicht glauben.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Ade Hugo! Ich werde dich nicht vermissen! Auf das du in der Türkei ein wenig konstanter wirst, die Fans dort werden dich sonst nicht so liebhaben! :D
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Was hätte man den erwartet als Ablöse wen ein Spieler noch ein halbes Jahr Vertrag hatte? Wer wirklich denkt das Werder da 5-7 Millionen bekommen sollte irrt sich gewaltig. Ich denke aber das 3-4 Millionen doch drin wären.
    Im Sommer würde Lakic kommen ok, aber was jetzt? Ibisevic für die Rückrunde ausleihen? Ich denke das wär gut. Dan hätte man im Sommer einen guten Stürmer wen man Lakic holt. Und ich denke das es recht Wahrscheinlich ist das er im Sommer zu uns wechselt.
    @Silent: Nicht jeder ist so Geldgeil wie Klo$€. Und das du sagst das er nicht zu einem Club wechselt der nicht CL oder EL spielt ist Quatsch. Den der FCK spielt auch nicht international, und ich bin mir sicher das K'Lautern Lakic auch nicht das mega Gehalt bezahlt. Und das ist echt unlogisch das er zu Bayer(die in übrigen Schürrle bekommen), Wolfsburg, Schalke oder HSV. Ein Fußballer will spielen und würde sich nicht auf die Bank setzten wo er in einen Saison vlt. 5 mal Spielen würd nur wegen mehr Gehalt. Pizza hat auch auf Gehalt verzichtet als er zu uns kam. Vlt. bist du so Geldgeil aber nicht alle sind so glaub mir.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm, wenn das so kommt, reichen wir die 2 Mio gleich weiter zu Lautern, damit Lakic nicht nochmal uns 2 einschenkt, sondern seinem Exclub... :D
     
  8. :D:applaus:
     
  9. So ist es. Da die Sache mit Lakic heißer sein soll, als es bisher öffentlich wurde, kann es sehr gut sein, dass hier im Winter was passiert. Denn hat Werder die Einigung mit Lakic über einen ablösefreien Wechsel im Sommer, dann wird man sich im Winter durchaus mit Lautern einigen können. 2,5 Mio. sind auch für Lautern eine Menge Geld, mit dem man dort eine Menge machen kann. Ähnlich der Situation Werder-Hugo-Istanbul.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber kaiserslautern gibt auch dann lieber manche spieler im sommer ablösefrei ab siehe jendrisek.der wollte schon im winter weg aber lautern wollte ihn nicht abgeben da haben sie ihn lieber im sommer ablösefrei abgegeben
     
  11. Das ihr euch (fast) alle über die 2 Millionen aufregt... Was muss man denn eurer Meinung nach noch für einen Spieler, der noch ein halbes Jahr Vertrag hat bekommen? Und nur weil Hugo in der Hinrunde sehr wichtig für uns war, ist er noch lange kein Topstürmer für den mal viel Kohle bekommt.

    Das man sich darüber aufregt, dass man ihn überhaupt gehen lässt kann ich ja sehr gut verstehen, da haben wir wohl alle die gleiche Sorge, aber über die 2 Millionen?
     
  12. Unterschreibe ich so!:thumb:
     
  13. :tnx:

    Ich sehe im Hinblick auf die Ablösesumme auch nicht viel Verhandlungsspielraum für einen Spieler mit 6 Monaten Restlaufzeit.

    Einzig die Abgabe an sich sehe ich im Moment mehr als skeptisch. Jedoch halte ich mich mit einem endgültigen Urteil bis zum Ende der Transferperiode zurück, da ich durchaus Hoffnungen habe dass es entweder jetzt schon mit Lakic klappt oder eine andere Lösung im Raum steht.

    Sportlich ist es auf jeden Fall schade um Hugo - vorausgesetzt er hätte die zuletzt gezeigten Leistungen mit in die Rückrunde genommen. Das ist ja auch nochmal ein großes Fragezeichen, angesichts der Unkonstanz der letzten 4 Jahre sogar ein berechtigtes.
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich bin absolut enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hugo, immer ein Held des Publikums, mit seiner etwas hölzernen Spielweise. Aber gerade das war es, was ihn so einzigartig gemacht hat. Seine Kawumm-Schüsse :cool: und nach jedem Tor sein Herz in Richtung Fans!

    Absolut unverständlich wie man bei aktueller Situation diesen Mann gehen lassen kann....... :wall: :stirn:

    Oder will man etwa schon Gehälter kürzen, um in der 2. Liga nicht vorm Bankrott zu stehen?! Ist zum :wuerg: sowas... und das zu Weihnachten... :zweifeln:
     
  15. Das war wohl kaum für uns Fans, sondern eher für seine Frau...
     
  16. marble
    "Wer wirklich was reißen will, wechselt als portugiesischer Nationalspieler mit 26 nicht in die Türkei. Und Leute, die nix reißen wollen, können wir in der aktuellen Situation nicht gebrauchen. So ist das."

    oder...

    stone cold
    "Weißt Du, was im Hintergrund abgelaufen ist und ob Hugo nicht vielleicht nen zweiten Frings ("Werder versaut mir meine Karriere") oder nen zweiten Klo$e gemacht hätte? Wir haben jetzt ne neue Baustelle, das ist klar, aber wer sagt uns denn, dass ein wütender Hugo, der nicht seinen Willen bekommt, nicht auch eine Baustelle geworden wäre? Seine Aktion beim Pauli Spiel hat eindeutig gezeigt, dass er der Mannschaft auch mehr schaden als nutzen kann."

    noch besser...

    robby
    Ich kann auch nur Vermutungen anstellen, warum der bisher erfolgreichste Werder-Torschütze der Saison verkauft wird:
    a) ...
    b) man möchte dem vorhandenen Personal Vertrauen aussprechen
    c) man erhofft sich davon eine bessere Stimmung in der Mannschaft. Zur Erklärung: die mangelnde Einstellung der Mannschaft in einigen Spielen deutet in meinen Augen zwischenmenschliche Probleme an, vielleicht ist Almeida ein Faktor dafür gewesen.


    Ich habe diese 3 Beispiele rausgesucht, da sie exemplarisch zeigen, wie heuchlerisch einige User Ihre Meinung gegenüber einem verdienten Spielern kundtun.

    Mag Almeida nicht Mr. Konstanz gewesen sein und seine "Ausraster" waren nicht Profi-Konform, aber Ihm mangelnden Einsatz vorzuwerfen, oder er würde "mobben", grenzt an Hetze.

    KATS Jünger in Reinkultur...der hätte seine Freunde an denen :wuerg:

    Das ließt sich wie ein grün-weißer Faden durch alle Beiträge dieser Fan Group.

    Wer gegen KATS ist, wer Timbo, Aaron kritisiert oder die sportliche Reife von Slvestre oder Wagner bezweifelt ... ist Eventfan, Erfolgsfan etc...:zzz:

    Und dann bringt man auch noch dumm-dreiste Enke Vergleiche...(siehe Hunt Forum)

    Wer "mobbt" da Wen ???!!!


    Saftladen an "Fans":roll: ist das hier...
     
  17. Wer KATS kritisiert ist Erfolgsfan? Geh schlafen Junge!!!
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das kommt doch auf's gleiche raus. Bei einer höheren Entschädigung (die freilich nicht zu erzielen war) hätte man sich eher mit dieser Schwächung abgefunden. Bei einer Ablöse von 2 Mio stuft der Großteil der Fans die vorzeitige Freigabe als sinnlos ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.