Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und aus Angst vor einem zweiten U muss man in Zukunft immer alle Spieler verkaufen, die unbedingt weg wollen?

    Wer sagt eigentlich, dass Hugo unbedingt schon im Winter weg will? Ich kann mich an entsprechende Äußerungen nicht erinnern. Im übrigen glaube ich nicht, dass Istanbul seine erste Wahl gewese ist. Es ging für ihn also darum, im Sommer bei einem möglicvhst guten Club mit einem möglichst hohen Handgeld unter zu kommen.

    Das U hingegen war seinerzeit längst mit den Bauern einig und musste befürchten, im Falle der Nichtfreigabe noch ein weiteres Jahr in Bremen zu "versauern".

    Meines Erachtens muss man sich hier nicht die Frage stellen, ob die Gefahr besteht, dass Hugo sich in der Rückrunde lustlos hängen lässt, sondern ob die ernsthafte Möglichkeit besteht, dass er mehr Tore macht als unser vorhandenes Personal (von Piza mal abgesehen) oder sein für maximal 3 Mio verpflichteter Ersatz. Wie diese Frage zu beantworten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  2. Wenn das wirklich so stimmen sollte, frage ich mich, wo sind die Millionen geblieben?
    Ach ja, da war doch noch was mit Carlos Alberto, der musste ja auch noch in Brasilien bezahlt werden, zzgl. der Ablöse von 7,5 Millionen.
    Und heute wird rumgejammert, dass kein Geld mehr da ist.
    Super Allofs. Bitte den Vertrag mit Frings auflösen, der verschleißt im nächsten Jahr wieder 4 Millionen.
     
  3. schade ist es mit Hugo... aber wie wird es bei uns eigentlich immer gehalten... reisende soll man nicht aufhalten... er war definitiv ein publikums liebling und die rufe Hugo Hugo Hugo werde ich vermissen... daher wünsch ich ihm einfach viel glück bei besiktas und das die besiktas fans ihn genauso feiern bzw anfeuern wie die Ostkurve bei uns
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Vertrag endet nach der Saison und muss daher nicht aufgelöst werden. Ich bin im Moment ja auch ziemlich angefressen, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der Vetrag von Frings zu unveränderten Konditionen verlängert wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du widersprichst dir in deinem Post aber schon selbst oder? Auf der einen Seite stellst du die Frage, woher man wissen wolle das Hugo wirklich im Winter schon wegwollte, weils keine Aussagen dazu gab. Und dann fängst du an zu spekulieren. Wenn dann sollte man schon eine einheitlich Schiene fahren. Entweder ich stütze mich nur auf Aussagen die so belegbar sind oder ich fange auch mal das spekulieren an. Und die Frage wieviele Tore mehr oder weniger Hugo hier machen würden, als sein Ersatz lässt sich einfach mal gar nicht beantworten. Und wie kommt man eigentlich drauf das der Ersatz maximal 3Mille kosten darf? Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Man kann die 3Mille vielleicht auf das Geld draufrechnen was man für nen Hugo Ersatz im Sommer ausgegeben hätte. Denn das Hugo verlängert hätte ist ja eher unwahrscheinlich.

    Btw. seit wann zwingt Werder eigentlich Spieler hierzubleiben wenn sie eigentlich gehen wollen. Mir wäre so ein Gebaren irgendwie neu!
     
  6. Ja, da hast du Recht. Habe das in meiner Euphorie falsch ausgedrückt.+
     
  7. Wieso wird der Transfer auf der Besiktas-Homepage schon als fix gemeldet, und auf der Homepage des SV Werder steht noch nix?
    Sind die Verantwortlichen noch im Weihnachtstaumel??
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Türkei feiert man doch kein Weihnachten, sprich da haben sie gestern auch gearbeitet;)
     
  9. Das ist echt schade das HUGO uns verlässt, war immer einer meiner Lieblingsspieler.
    Wer soll jetzt die Tore für uns machen, bei unserem Verletzungspech???

    :mad::mad::mad::mad:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  11. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal, dass uns seine Tore am Ende nicht fehlen werden. Dann könnten die 2Mio echt zu wenig gewesen sein. Laß Pizarro eine ähnliche Rückrunde spielen, wie die Hinrunde, Arnautovic ist noch nicht soweit. Dann könnten im nächsten Jahr doch noch ein paar Fernsehgelder fehlen und wir hätten ihn verschenkt.

    Es ist fragwürdig im Abstiegskampf den erfolgreichsten Torschützen zu verschachern:confused:
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast deiner Argumentation Spekulationen zugrunde gelegt, die als solche nicht erkennbar waren.

    Die Frage, nach Hugo's Aussagen, dass er unbedingt schon im Winter weg wolle, habe ich meiner Argumentation voran gestellt. Im Anschluss habe ich dann einfach mal als wahr unterstellt, dass er tatsächlich sofort weg will (ich dachte, das wäre offensichtlich, da ich mir den Rest meines Posts sonst hätte sparen können).

    Dann habe ich aufgezeigt, in welche Richtung die Spekulationen aus meiner Sicht richtigerweise gehen müssten. Nämlich dahin, welchen sportlichen Wert Hugo unter normalen Umständen in der Rückrunde für uns haben könnte. Ich sehe da beim besten Willen keinen Widerspruch.

    Dass man nicht abschließend sagen kann, ob Hugo in der Rückrunde regelmäßig treffen würde, versteht sich von selbst. Aber du sagst ja selbst, dass die Alternativen nicht wirklich vorhanden sind. Wenn man jetzt aber meint, dass er vermutlich unmotiviert wäre, weil er unbedingt sofort weg will (was wir ja gar nicht wissen), halte ich das für eine wenig produktive Angsthasentaktik. Und sollten wir auf die 2 Mio tatsächlich so sehr angewiesen sein, dass wir dieses geringe Risiko nicht eingehen können, dann müssten wir uns wirklich ernsthafte Sorgen um die Linzenz für die nächste Saison machen...

    Was das Budget für einen Hugo-Ersatz angeht, erlaube ich mir, eben unseren Sportdirektor zu zitieren: "Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen Vier-, Fünf- oder Sechs-Millionen-Transfer zu machen."
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht(!) ist es ja auch noch garnicht fix und die waren einfach vorschnell? :)
     
  14. Moin Moin,

    Ich habe TS und KA immer den Rücken gestärkt und habe beide immer verteidigt aber wenn Hugo wirklich jetzt in der Winterpause verkauft wurde verstehe ich garnichts mehr.

    egal ob da 2 oder 3 oder 5 Mio rauskommen, es geht mir nicht um das Geld sondern darum das Hugo 9 Tore in der Hinrunde geschossen hat und von allen Versagern (alle Spieler) noch einer der Besten war.

    So einen wichtigen Spieler in der jetzigen Situation abzugeben halte ich für falsch.

    Ich hoffe das Hugo die Warheit gesagt hat und das alles nur vom Präsidenten ausgedacht ist.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Silent

    Silent Guest


    Da wäre ich mir bei KA nicht sicher....
     
  16. Wer wirklich was reißen will, wechselt als portugiesischer Nationalspieler mit 26 nicht in die Türkei. Und Leute, die nix reißen wollen, können wir in der aktuellen Situation nicht gebrauchen. So ist das.
     
  17. winterschlussverkauf schon heute? in meinen augen haben sie ihn, sofern es stimmt, nicht verkauft sondern verschleudert.:rolleyes:
     
  18. Werder veröffentlicht ja auch sehr oft Meldung von fixen Spielerverpflichtungen auf der offiziellen Vereins-HP, wenn die Spieler gar nicht zu Werder kommen...

    Das Ding ist durch und Hugo ab 01.01.2011 bei Besiktas. Dass auf WOL.de noch nichts steht liegt an den Feiertagen. Spätestens Montag wirst Du die Vollzugsmeldung auch dort lesen können.
     
  19. Das kann gar nicht sein, dass der Transfer fix ist. Schließlich hat Hugo selbst das doch alles als Lüge bezichnet. :cool:
     
  20. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wenn das der einzige Spieler der Mannschaft ist der in der Hinrunde halbwegs was gerissen hat, können wir auf ihn nicht verzichten. Mit Werder kann ein portugiesischer Nationalspieler z.Z. halt auch nix reißen. So ist das;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.