Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und sowas zu heiligabend :( das macht mich sehr traurig und ich bin endtäuscht. wie kann man hugo denn ziehen lassen? :( ich mag ihn sehr und finde es sehr sehr schade, ihn nicht mehr im werder-dress zu sehen :(

    trotzdem wünsche ich dir viel glück und erfolg in der türkei!
     
  2. :tnx::svw_applaus::thumb:
     
  3. Rjanc09

    Rjanc09

    Ort:
    NULL
    Frohe Weihnachten erst einmal.
    zum Thema:
    Wenn man die letzten zehn Jahre zurückblickt könnte man doch davon ausgehen dass man KATS gesunden Menschenverstand anrechnen kann. Profis im Job und Wissen vom Job.
    Daher bezweifle ich STARK dass Sie mit Pizza allein (als bestätigter Stürmer mit Torgefahr) in die Rückrunde starten wollen.
    Arnautovic sehe ich ja mehr im Sturm, ich glaub Thomas mehr im Mittelfeld, leider ist er noch nicht druchgestartet. Kommt aber noch. Das gute an Werder ist ja das man solchen Leuten zeit gibt. Nicht wie der HSV der 10 mill für einen Jungen Berg ausgibt und nach einem Jahr wieder in die Wüste schickt.
    Ich bin aufjedenfall gespannt WER (und nicht OB) da im Sturm kommt. Ibisevic oder Lakic?!
    Ausserdem bekommen jetzt Spieler wie Thy oder Ayik ihre Chancen. Das was ja auch viele beschreien. Und ein Thy der mit 18 schon solche tollen ansätze zeigt...

    MFG
    RJ
     
  4. Lass es Dir gut gehen Hugo...sei froh, dass Du die Gehässigkeiten nicht mehr ertragen musst.

    Und lerne schnell türkisch, sonst wird das Dir nach vielen Jahren auch noch mal negativ ausgelegt.

    Man sieht und staunt !!!, Tore schießen ist nicht Alles...:D

    Für mich bleibst Du eine positive Erinnerung... ein wenig mehr Konstanz und mehr Gelassenheit auf dem Feld und du könntest noch mal zulegen an Spielstärke.

    Und sollte wider Erwarten Werder mehr Tore als in der Hinrunde, dann war es ein kluger Schachzug Dich "abzuschießen"...aber irgendwie glaube ich nicht dran...;)

    Hugo, Du bist Werder...
     
  5. Made my day :lol:

    Ich denke, diese Drohung wird Allofs zu neuen Höchstleistungen antreiben. Eine Kritik von Silent, dazu noch vernichtend, das möchte kein Sportdirektor erleben.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    :D:lol:

    Wenns hilft droh ich das auch Schaaf an :D
     
  7. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    na dann...
    tschüss hugo.
    schade, dass du deine qualitäten bei uns nie wirklich konstant abrufen konntest und dir oft selbst im weg standst. ich wäre allerdungs sehr überrascht, wenn du es schaffst länger als zwei jahre für besiktas zu spielen, da die dich innerhalb von monaten auf den mond schießen werden, wenn du dort auch so spielst wie bei uns.

    und jetz mal zu uns fans: hugo is mal wieder so ein beispiel dafür, dass man spieler feiern kann wie man will - letztendlich zählt doch einfach nur die kohle...ich hasse es...
     
  8. Das ist doch einfach nur ein scheiß Witz und zeigt wie unfähig KA mitlerweile in Sachen Transfers ist. Da wird mal eben der aktuell erfolgreichste Stürmer für 2 Mio abgegeben nur um halt noch was kassiert zu haben. Sorry aber da hätte ich auf die Kohle geschissen und ihn dann ablösefrei gehen lassen. Aber ja Hauptsache wir holen mit Ibisevic einen der seit nem Jahr kein Scheunentor getroffen hat, ich geh kotzen...
     
  9. Alles wird gut. :grinsen:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  11. na prima, bester torschütze weg, großer kämpfer weg, publikumsliebling auch weg und sensationelle 2 moi eingenommen. waren nicht vor wenigen wochen noch 5 mio im gespräch?
    ganz großer sport klausi :stirn::stirn::stirn:
     
  12. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niemand hat KA gezwungen, den besten Stürmer diese Saison für lächerliche 2 Mios abzugeben.
    War doch nur ein hilfloser Akt, um einen angeblichen Sündenbock abzuschieben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht haben ihn ja die Umstände gezwungen. Wer weiss das schon!
     
  14. Weißt Du, was im Hintergrund abgelaufen ist und ob Hugo nicht vielleicht nen zweiten Frings ("Werder versaut mir meine Karriere") oder nen zweiten Klo$e gemacht hätte? Wir haben jetzt ne neue Baustelle, das ist klar, aber wer sagt uns denn, dass ein wütender Hugo, der nicht seinen Willen bekommt, nicht auch eine Baustelle geworden wäre? Seine Aktion beim Pauli Spiel hat eindeutig gezeigt, dass er der Mannschaft auch mehr schaden als nutzen kann.
     
  15. Bitter. Scheinbar haben wir die 2 Millionen ja dringend nötig.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wurde so aber auch schon gesagt!
     
  17. Und deswegen wird es weniger wahr?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das es bitter ist? Man muss halt als Verein sehen wo man bleibt, wenn man nen Spieler hat der unbedingt weg will und schon starken Formschwankungen unterlegen ist dann kassiere ich persönlich auch lieber 2Mille als dann gar nichts zu bekommen und aber nen Spieler an der Backe der nicht wirklich motiviert ist. Die meisten gehen hier irgendwie davon aus das Hugo in der Rückrunde genauso treffen würde wie in der Hinrunde. Aber wenn man KA glauben darf ist er schon länger quasi auf dem Sprung. Ich persönlich finde das auch schade und mir wird auch bange wenn ich an die Alternativen denke. Nur kann uns keiner sagen ob Hugo uns nicht den Klose gemacht hätte!
     
  19. Das kann natürlich keiner garantieren, klar. Aber die Formschwankungen habe ich in der Hinrunde nicht gesehen, höchstens die Undiszipliniertheiten. Ich wäre auch nicht für eine Vertragsverlängerung zu erheblich verbesserten Konditionen mit Hugo gewesen, aber bis zum Sommer hatte er noch Vertrag und wenn er dann einen vernünftigen neuen Verein hätte haben wollen, hätte er in der Rückrunde durchaus Leistung erbringen müssen. Bei Klose war das in meinen Augen etwas anderes, der hatte einen ausgezeichneten Ruf als ruhiger Musterprofi (zumindest bis zu diesen leidigen Flughafengesprächen) und WM-Torschützenkönig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.