Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. In welcher Märchenwelt lebst du wo ein Spieler wie Almeida 5-8 Mio bei 6 Monaten Vertrag wert ist?

    Almeida flüchtet vor Allofs? Epic.
     
  2. sowas muss man leider befürchten....
    ist traurig, wie man sich mittlerweile schon lustig drüber macht, in erwartung dessen, was passieren wird (oder auch nicht) :D

    ich glaube er meinte damit einen evtl. verkauf vor der saison...
     
  3. Alles Gute Hugo!
    Irgenwie schade, dass er geht. Mochte ihn gerne. Wäre mir lieber, wenn man ihn nicht verkauft hätte.

    Auf den Ersatz bin ich mal gespannt, so es ihn denn gibt.
    Hoffe Claudio steht uns in der Rückrunde zur Verfügung, sonst will ich lieber gar nicht weiter drüber nachdenken.

    Finde das mit der Ablösesumme jetzt nicht so schlimm. Was soll man für einen Spieler der nur noch ein halbes Jahr Vertrag schon groß bekommen? Und Hugo hat jetzt bestimmt auch nicht unbedingt den Ruf eines Tostürmers, auch wenn er natürlich in der Hinrunde sehr wichtig für uns war.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werde ihn vermissen. :(
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Sollte das wirklich wahr sein, dann kann es nur eine vernichtende Kritik für Allofs geben.

    Wir sollten aber jedoch bis zum 31.01.11 warten. So lange hat Allofs Zeit einen Nachfolger zu finden.
    Sollte er keinen Ersatz holen, dann ist Allofs zum Abschuss freigegeben und auch ich werde eine vernichtende Kritik schreiben.

    Ist zwar mMn unmöglich einen passenden Stürmner für weniger als 2mio Ablöse zu verpflichten aber vielleicht schafft es unser Sparfuchs ja irgendwie.....
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Nachfolger sollte maximal bis Trainingslagerbeginn da sein. Wir haben noch genügend andere Baustellen, das muss alles fix gehen. Sonst wird die Rückrunde der Offensivhorror. Pizza dauerverletzt, Arno kein Knipser, Wagner zu schlecht bisher und kein Spielmacher.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entschuldigung aber meinst du nicht das du dich selbst ein wenig wichtig nimmst? Ích meine ich rege mich dann sicher auch auf, wenn wir keinen Ersatz verpflichten und ich fand das auch von Anfang einen Fehler ihn in der Winterpause abzugeben. Aber zum Abschuss freigegeben. Wir sind hier immer noch bei Werder, das solltest du vielleicht nicht ganz vergessen!
     
  8. Ich wünsche Hugo auch alles Gute. Schade um ihn. Er hat sich immer korrekt verhalten und meistens alles gegeben. Leider hat er bei uns den Durchbruch nicht geschafft. Trotzdem war er menschlich ein feiner Kerl. Machs gut Hugo. :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du sicher recht. Ob das allerdings so schnell was wird. Ich hoffe ja das KA was in der Hinterhand hat. Btw. Wagner soll gar kein Spielmacher sein, der soll einfach mal nur Tore schiessen. Ich bin immer noch traumatisiert vom Klauternspiel:wild:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Ich nehme mich nicht wichtig.
    Hast du nicht gesehen wie gefährlich wir vor dem Tor sind wenn Almeida und Pizarro ausgefallen sind? :confused::confused:

    Es wird verdammt schwierig die Klasse zu erhalten wenn Almeida weg ist, kein Ersatz kommt und Pizarro wieder so oft verletzt sein sollte.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Sehe ich genau so.
    Aber Allofs ist tütet die Transfers immer erst zu spät ein.
    Über Wesley wurde Monate lang verhandelt.....Und später hat man doch den vollen Preis zahlen müssen :lol:
     
  12. Ich denke mal das maxi den schwachen Wagner und den fehlenden Spielmacher unabhängig von einander genannt hat. ;)

    Ich hoffe sehr, dass wir neue Spieler nicht erst so spät wie Wesley und Silvestre sehen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag mal kannst du dich vielleicht mal ordentlich informieren bevor du hier so einen Blödsinn schreibst. Es ist ja nicht glauben. Der Wesley Deal war deswegen so kompliziert weil viele Parteien Anteile an den Transferrechten hatten. Und das musste alles unter einen Hut gebracht werden. Das hatte nie was damit zu tun den Preis drücken zu wollen! Der stand eigentlich von Anfang an so fest!:roll:

    Edith. Und ja ich hab durchaus gesehen wie ungefährlich wir vorm Tor sind wenn Hugo und Piza fehlen. Ich hab das mit aller Härte gegen Klautern hautnah sehen dürfen. Und ja ich mache mir auch Sorgen was wird wenn Piza sich verletzt und wir keinen Ersatz haben. Nur darf man die Dinge auch gern ein wenig differenzierter sehen und muss nicht auf KA rumhacken. Hugo wollte weg, was willst du dann machen? Ihn zwingen hierzubleiben und damit ist dann garantiert das ein unzufriedener Spieler genauso spielt wie sonst?
     
  14. Das mit Wesley lag denke ich nicht unbedingt an KA.

    Denke wir sind uns alle einig, dass wir da dringend einen Nachfolger brauchen. Lieber heute als morgen.

    Letztendlich scheint es ja so gewesen zu sein, dass Hugo weg wollte. Und so gerne ich ihn eigentlich hatte, so ganz astrein kann er sich da ja auch nicht verhalten haben, wenn ich da an das "Alles Lüge - Habe nicht mit Besiktas gesprochen" denke. Und schwubs ist der Wechsel dann doch fix.

    Wie schon geschrieben, wäre es mir lieber, wenn wir ihn bis zum Sommer behalten hätten. Wir haben da wohl alle die gleiche Sorge was die Rückrunde ohne ihn betrifft. Da man ja nicht weiß, ob Pizza uns öfter zur Verfügung stehen wird oder ob ihm das Verletzungspech treu bleibt.

    Ob es Sinn macht einen Spieler zu halten der weg will, eh nur noch nen halbes Jahr Vertrag hat und bei dem auch sehr wenig Chancen auf eine Verlängerung besteht, ist auch so eine Sache. Wäre die Hinrunde nicht so gelaufen wie sie gelaufen ist, wäre ich immer für einen verkauf gewesen. Jetzt hoffe ich, dass KA irgendjemanden in der Hinterhand hat.
     
  15. :tnx: Sehe ich genauso.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin der Meinung das Thema is dann durch (besiktas homepage)....Hugo alles gute, viel spass und bleib gesund. Danke für die schönen momente über die Jahre...:thumb:
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Machs gut Hugo. Aber wahrscheinlich wird auch er bald merken, dass Geld allein nicht glücklich macht... Trotzdem viel Glück in der Türkei!
     
  18. bremer27

    bremer27

    Ort:
    NULL
    Bin etwas entäuscht darüber wie das alles schon wieder abläuft bei Werder.
    Almeida geht einfach. das fällt mir nur ein Spruch zu ein "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." gerade wo Werder jeden einzelnen braucht, der einigermaßen Qualität und Torgefährlichkeit besitzt. Und auf die knapp 2 Millionen Ablöse können wir auch pfeifen, wenn mir im Abstiegskampf sind und die Saison mit dem schlimmst möglichen Abschließen, von dem ich hier nicht sprechen möchte. Ich finde gerade jetzt sollte jeder so viel anstand und Loyalität beweisen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für den Verein aufreißen und nicht einfach abhauen nur des Geldes wegen.
    und wenn mann dann schon wieder aussagen von KA liest, "keine teuren Transfers" , " mehr eigene Jugend und Verletzte" um den Verein aus der , Entschuldigung dafür "Scheiße" zu ziehen, da frage ich mich doch, wo sind die ganzen Millionen an Transfergeldern geblieben?

    So geht es jedenfalls nicht Bergauf sondern immer weiter Bergab

    Trotz allem viel Glück für Hugo.

    Frohe Weihnachten allen anderen
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Nur woher bekommt man so schnell zumindest halbwegs gleichwertigen Ersatz? Hugo war sicher kein Superstürmer, aber er hat genug und vor allem wichtige Tore für uns geschossen. Selbst wenn der Wundertüte Arno der Knopf aufgeht und Piza nicht ständig verletzt ist, haben wir dann lediglich eineinhalb Stürmer. Wagner zähle ich da nicht dazu.

    Befürchte, Hugo wird ein großes Loch hinterlassen, das wir nicht im Stande sind zu stopfen.

    Sollte das jetzt wirklich alles so über die Bühne gehen, dann wünsche ich Hugo dennoch alles Gute für seinen weiteren Weg. :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.