Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da der andere thread nur von hugos verletzung handelt und ich es so verstanden habe das wir immer nen neuen thread erstellen sollen mach ich dies jetzt.

    ich habe hier ein zitat aus dem rosenberg-thread, dem ich völlig zustimme.



    aber ich habe oft das gefühl das der gute hier völlig unterschätzt wird also was denkt ihr wirklich?
     
  2. Ich würde eigentlich keiner von beidem ankreuzen, denn zur Zeit macht er genau das was ich von ihm erwarte. Er schiesst Tore. Es wird auch eine Zeit geben wo er nicht trifft.
    Er ist kein Über Stürmer aber auch kein Graupe. Er ist ein soldier bis guter Stürmer.
     
  3. Er trifft zwar nicht immer, aber er is nen guter und wird von vielen unterschätzt, meiner Meinung nach :)
     
  4. Diese Phasen gibt´s bei jedem Stürmer. Man darf auch von einem 10-Mill.-Neuzugang nichts anderes erwarten. Ansonsten :tnx: Völlig richtige Einschätzung.
     
  5. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ich denke Hugo ist ein Guter, aber nicht Überragender Stürmer. Sollte Werder noch einen Top Stürmer holen, würde er davon Profitieren, da er dann mehr Platz hätte.
    Ich sehe ihn etwas hinter Rosenberg, aber vor Sanogo.
    Sicherlich kann erst noch einiges draufpacken.
     
  6. Guter Mann! :svw_applaus:
     
  7. Er wird unterschätzt, weil seine schwächen jedem Laien sofort ins Auge fallen. Es sieht nämlich einfach "anders" aus, wie er den Ball behandelt. Meiner Meinung nach ist nicht Rosi, sondern er unser bester Stürmer. Zumindest der mit dem größten Potential. Er kann mal besser als Luca Toni werden.
     
  8. mal überschätzt mal unterschätzt;)
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    100% Zustimmung!!
    :applaus::beer:

    Auf geht´s Hugoal schieß ein Tor !!!!!!!!:svw_applaus:
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das kommt ja auf die einzelne Person an.
    Ich halte ihn für einen herausragenden Stürmer mit einer unglaublichen Schusstechnik und sehe ihn in 2 oder 3 Jahren als erster Stürmer gesetzt in Portugals Sturm. Daher werden die meisten sagen, dass ich ihn überschätze.
     
  11. sehe ihn als unsere nummer 2 und halte viel von ihm
     
  12. Besser kann man es nicht sagen:tnx:
     
  13. ich finde er wird total überschätzt.

    der junge hat zwar ne menge power, aber leider keine technik. seine schüsse sind hart aber leider sehr ungenau, sein kopfballspiel ist ok. bei werder trifft jeder stürmer, auch ein valdez.

    die einstellung stimmt bei almeida, aber leider nicht der rest. ich finde, werder sollte sich demnächst von ihm trennen. nach 8:1 siegen gegen bielefeld ist man zwar anderer meinung, aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass er so gut nicht ist. das gleiche denke ich übrigens auch von sanogo.

    halte rosenberg für den einzig guten stürmer, den wir momentan haben, da er über einen guten riecher verfügt. harnik sollte man halten, von testroet halte ich am meisten.

    nur meine meinung...
     

  14. naja aber jedem seine meinung
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich halte auch sehr viel von Almeida.
    Finde irgendwie, er wird manchmal unterschätzt.
    Hugo ist ein klasse Spieler. Und ich bin mir sicher, er wird auch weiterhin sein bestes geben und noch viele Tore für uns schießen!
     

  16. jo und viele dinge vergeben.darin ist er auch ein ganz großer.
     
  17. Man kann sich ja in Sachen Ruhe vor dem Tor auch entwickeln. Schonmal daran gedacht? Wenn er das tut, wird er eine absolute Tormaschine. Er ist nämlich erst 24.
     
  18. Eben man sagt ja nicht umsonst, dass die besten Fussballerjahre zwischen 27-31 sind wenn bei den meisten Sportlern eine ideale Balance zwischen Erfahrung und körperlicher Leistungsfähigkeit gegeben ist(absolute Topspieler wie Ronaldo mal ausgenommen). Von daher sollten wir Hugoal einfach noch etwas Zeit geben...Fortschritte sind ja erkenntlich was man ja an der Zahl der Tore durchaus erkennen kann.
     
  19. ich halt eihn für leicht überschätzt.
    klar, er ist ein kämpfer und dank 1,91m und 93 kg ein koloss mit wuchtigem linken hammer, aber seine SEHR dürftige technik macht ihn mehr als zu schaffen. auch seine spielübersicht kann man vergessen.
    er ist für mich ein klassicher brecheisen, den man in 70. minute einwechselt und dank seiner präsenz und einsatzes für wirbel sorgt. mehr aber nicht
     
  20. Hm, dieses Klischee gab es mal, dass stimmt. Das hat er doch aber in der letzten Saison wirklich für jeden sichtbar widerlegt, oder? Immerhin hat er in der letzten Saison 16 Tore für Werder erzielt, und da waren höchstens 2 oder 3 Jokertore dabei. Den Rest hat er von Beginn an erzielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.