Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Reiner Nostalgietransfer von Schaaf; seine Statistik spricht absolut gegen eine Verpflichtung.

    "Für das Gewesene gibt der Kaufmann nichts!"
     
  2. corox

    corox Guest

    Naja im Vergleich zum restlichen Kader von 96 ist ein Almeida definitiv eine Verstärkung. Franz Beckenbauer und Pele in der jetzigen Verfassung allerdings auch.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Bumsbert, was tust du nur?! :(

    Schrecklich, ich hab diesen Typen geliebt!
     
  4. Ich wünsche ihm eine starke Rückrunde mit ca 10 Toren, solange 96 trotzdem hinter uns landet.
    Sollte es bedeuten, dass Hannover 18 wird und wir 17, dann ist das eben so, dann waren wir zu schlecht.:ugly:
     
  5. Kann man schlecht beurteilen. Kann auch ein zweiter Mikael Silvestre werden.
     
  6. Da hat er also gestern in Hannover unterschrieben.
    Mal schauen, was er noch zu leisten im Stande ist. Hat seine Leistungen in anzhi (?) nicht verfolgt.
    Wird sicherlich erst noch ein paar Wochen sich eingewöhnen müssen. Ist nur gut für Werder.
     
  7. corox

    corox Guest

    Selbst dann wäre er ja noch besser als der Rest des Kaders :ugly:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sieht der fett aus.
    Und er sagt selber, dass er erst bei 50% ist.
    Hugo wird ähnlich lange brauchen wie Pizza.
    6 - 8 Wochen. Also vor März stellt er keine Verstärkung dar.
    96 ist eine der Hoffnungen für den SVW, dass wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Startelf. Mal gucken, wie lange er durchhält.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    hugoal ...
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuft ja :D
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht ja gut los. :zweifeln:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    ich guck grad nur das 96 spiel und hugoal macht das alles sehr gut, eventuell hat der keine luft für 90 minuten aber der wirkt schon recht agil und im spiel...
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Läuft...


    16 VfB Stuttgart 18 -15 16
    17 Werder Bremen 17 -15 15
    18 TSG Hoffenheim 18 -8 14
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber das eine Tor gönn ich Hugo irgendwie.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich korrigiere das mal fix wieder. Sonst sieht das so negativ aus :)


    15. Frankfurt............................17...........- 7............17
    16. WERDER BREMEN................. 17...........-15...........15
    17. Hoffenheim..........................18...........- 8............14
    18. Hannover 96........................18...........-12...........14
     
  17. Habe mir gerade erst seinen Treffer angeschaut, diese Dinger von ihm habe ich damals geliebt, geiles Tor. Schön, dass Hannover trotzdem verloren hat, so kann es weiter gehen.
     
  18. Jaaa der hatte schon immer ne Granate in den Beinen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Fackel, schnörkellos aber der hat seinerzeit auch ne Menge Knicker in der Weser versenkt.
    Dennoch, ich mochte ihn irgendwie.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Bumsbert hätte halt niemals gehen dürfen. :(
    Jetzt bei Hannoi darf er gerne in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.