HSV Tor feiern.....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von mika09, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    An alle die heute bei den Toren für den H?V gejubelt haben....


    SCHÄMT EUCH
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:

    Darf hier jeder nen Thread aufmachen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir ist schon bewusst das es für den nichtabstieg unseres geliebten vereins nötig war, das 3!! Vereine hinter uns sind. Schämen sollten sich leute denen der Hass auf den Rivalen wichtiger ist als der eigene Verein
     
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ach,du bist der Meinung das Hoffenheim uns noch eingeholt hätte? Ja ne,is klar. Das die anderen beiden Mannschaften verlieren war wohl wichtiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.