HSV - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. HSV soll gewinnen, damit St. Pauli mit unten drin bleibt

    29,0%
  2. St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

    38,0%
  3. Unentschieden wäre für uns am besten

    33,0%
  1. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    ich finds geil:applaus::applaus:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    genial :D
    wie bedröppelt der hsv aussieht :lol:
    auch ein starker kommentar von reinhardt :thumb:
     
  3. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    Klasse :applaus::applaus::applaus:!!
    und werder schaffts aus eigener kraft und legt am samstag schonmal mit 3 punkten los! :svw_applaus:
     
  4. Hmm.. einige werfen ja den Verantwortlichen und Spielern von Werder vor, mit dem Kopf noch nicht im Abstiegskampf angekommen zu sein. Wenn ich mir das hier so durchlese, denke ich, dass das auch auf einige Fans noch zutrifft. Jede Mannschaft, die in der Tabelle unter uns steht, ist ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt. Scheiß doch auf Punkte für Stellingen, die werden auch dieses Jahr in der Bedeutungslosigkeit der Tabelle verschwinden. Und selbst, wenn sie noch die EuroLeague erreichen, who cares? Hauptsache, wir bleiben drin. Der Sieg von Pauli ist zum :wall: und :wuerg: ...
     
  5. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wie St.Pauli feiert :D
    Da wird man echt neidisch!
     
  7. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Pauli hat schon 11 Pkt in der Rückrunde, die steigen nicht mehr ab.
    Und für was das heute gut war sehen wir am Samstag.
    Immerhin die Chance auf Stellinger die völlig am Rat drehen.
     
  8. Nach Köln zieht jetzt auch St.Pauli weg. Die Luft wird immer dünner für uns :wall::wall:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wahnsinn, wie Köln weggezogen ist, 1 Punkt vor uns. :eek:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV = Für immer Derbylooser!!!!

    Sie erreichen die Mentalitätsbanane einfach nicht!
     
  12. :lol:So,und nu is der Hsv auch Am Samstag fällig.Wer sie heute gegen pauli gesehen hat der muss keine Angst vor ihnen haben.Los Werder hol Dir gegen die Drüsen endlich 3 punkte:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    HSV-Forum

    Wollen wir's hoffen :)
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du mal beobachtet, wie Köln spielt zur Zeit und von wo die kommen? Und wie wir spielen zur Zeit und dass die anderen zu uns aufgeschlossen oder uns überholt haben? Eben Gurkentruppen wie Köln und Pauli.

    Sagt dir das nix?
     
  15. Auch wenn es noch kein großer Abstand ist. Köln und Pauli spielen zurzeit einfach besser als wir. Die werden wir vermutlich nicht mehr einholen. Unsere Konkurrenten werden mMn Lautern, Wolfsburg und vermutlich Frankfurt sein. Frankfurt wird durchgereicht, wenn sie nicht bald wieder die Kurve kriegen. Bei WOB befürchte ich, dass die sich wieder berappeln. Wenn es ganz hart kommt, gibt es am letzte Spieltag das Abstiegsendspiel gegen Lautern...auswärts.....
     
  16. E ist einfacher als man denkt...

    Die Mannschaften kämpfen und spielen sich zum Sieg...auch wenn Pauli heute schon ein wenig Dudel hatte..

    Bei Uns stimmt der Einsatz, aber die spielerischen Mittel sind rar und dann die typischen Fehler in der Abwehr.

    Gegen den HsV wird es schwer...die sind "geladen" hoch 3...
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Betonung liegt auf Mannschaften und zeigt gleichzeitig den Hauptunterschied zwischen denen und uns.

    Mit deinem letzten Satz triffst du voll ins Schwarze.
     
  18. Also gg. 96 waren wir ne Mannschaft.;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie ich sagt hätte gehofft das der HSV ghewinnt damit die lockerer gegen uns ans Werk gehen...So werden die Druck haben und nen anschiess vom Vehminator.....Mist noch nicht mal ne 5. gelbe oder sonstwas....:wild:
     
  20. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Da ich live im Stadion war muss ich sagen, dass ich nun wirklich keine Angst vor Samstag habe.
    Der HSV ist momentan mindestens genau so blind wie wir vorm Tor.
    Wenn wir den Kampf so annehmen wie St. Pauli gestern ist der HSV auch minder gefährlich für uns.
    Da war die Kreativität gestern auch eher mangelware und wenn dann doch mal eine Chance da war wurde diese kläglich vergeben.

    Aber den St. Pauli Fans echt ein großes Kompliment, auf der Südtribüne war echt fast das gesamte Spiel eine mindestens genau so laute und gute Stimmung wie auf der Nordtribüne. Echt ein geiler Support. :thumb: