HSV - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. HSV soll gewinnen, damit St. Pauli mit unten drin bleibt

    29,0%
  2. St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

    38,0%
  3. Unentschieden wäre für uns am besten

    33,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GEIIIIIIIL!!!!!!
    PAULI PAULIIIIII :D

    cheers
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau dir mal jetzt die Tabelle an und unseren Rückstand auf Pauli.
     
  3. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    4 Punkte Rückstand und noch 12 Spieltage ... alles drin! ;)
     
  4. :tnx:

    Ausserdem sollten wir uns nicht auf andere konzentrieren sondern nur auf uns selber. Wenn wir unsere Spiele gewinnen kann es uns egal sein was die Konkurrenz treibt. Und hinter uns sind ja auch noch ein paar Teams. :)
     
  5. :thumb: Ich Schätze deine Beiträge immer mehr.:)
     
  6. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    sorry aber ehh ich dem hsv nur einen punkt gönne steig ick lieber ab!!
    zudem kriegen wir den klassenerhalt auch ohne pauli niederlage hin! :svw_applaus:
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    So sieht das aus und deswegen freue ich mich auch, dass St. Pauli führt! :applaus:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein hoher hsv Sieg wird es nicht mehr :cool:
     
  9. panchuk

    panchuk

    Ort:
    NULL

    Ich kann Pauli ja auch ganz gut leiden, aber würde man mir hier und jetzt schriftlich geben, dass wir in der nächsten Saison noch erstklassig spielen, dafür allerdings St. Pauli absteigen müsste, würde ich das SOFORT unterschreiben.

    Nur der SVW!
     
  10. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    ich warscheinlich auch. allerdings wäre es doch noch besser wenn auch pauli drin bleibt und den hsv weiter ärgert:thumb: !!!
     
  11. Hmmm 2 HSV-Derbyniederlagen in 4 Tagen hätte irgendwie was... Würde mich dann ein wenig an die Derbywochen erinnern...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die dummen stellinger könnens nicht lassen sachen nach spielern zu werfen.......:wall::wuerg: miele setz schon mal nen helm auf!!!

    cheers
     
  13. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    jorolim kann sich gerne noch gelb rot abholen!! :grinsen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    demel auch :p

    cheers
     
  15. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geil!:applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der pauli towart is ja cool :D
    n1

    cheers
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für Werder eine Katastrophe. Macht das Spiel am Samstag auch nicht gerade leichter.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klar aber vielleicht kotz reinhard dann wieder wenn unser svw in deren klosschüssel feiert!! och mensch das muss am we klappen

    cheers :dance:
     
  20. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Das Interview von dem Reinhard ist mal geil "wenn ich sehe wie in unserem Stadion die Paulianer feiern, da könnte ich kotzen" "der bitterste Tag seit ich beim HSV bin.." Sehr geil =D Das könnte ich mir bei Youtube noch mehrere male angucken, ich hoffe das ist bald oben =D