HSV - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. HSV soll gewinnen, damit St. Pauli mit unten drin bleibt

    29,0%
  2. St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

    38,0%
  3. Unentschieden wäre für uns am besten

    33,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Kann man da noch Mitglied werden? :D

    @emswerder:

    St. Pauli kein Mitabstiegskandidat, weil sie vor uns stehen? Köln und Frankfurt demzufolge auch nicht? Die Logik verstehe ich nicht. Gladbach hat demzufolge gar keine Konkurrenz um den Abstieg?
     
  2. Mist! Touché! :tnx:
    Dennoch schaue ich zuerst auf Werder. Wenn die verloren haben hoffe ich, dass diejenigen, die noch schlechter da stehen auch verloren haben!
    Pauli über uns, sind uns insofern nicht gefährlich, als dass sie uns überholen. Oder?
    Wenn Werder auf den Kiez fährt, dann weiß ich aber, dass mein Herz grün-weiß schlägt!
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In soweit hast du natürlich Recht. Überholen kann Pauli uns heute nicht.

    Wenn Werder 40 Punkte holt, ist es egal wer vor oder hinter uns steht. Aber solange wir die nicht erreicht haben, ist es gut, wenn möglichst viele im unteren Bereich verlieren, damit auch 38 oder 36 oder auch gerne 34 Punkte für uns reichen.

    Dennoch wünsche ich mir heute eine HSV-Niederlage, weil ich nicht anders kann! Sollte der HSV jedoch siegen, werde ich darin das - für uns - positive sehen.
     
  4. Der HSV hat dann aber leider auch die positve Erfahrung eines erneuten Heimsieges im Schrank und das für das folgende Spiel gegen Werder!
    Obwohl diese psychologische Wirkung mMn eh stark überbewertet ist.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin der Meinung das wir selbst die Punkte holen müssen und gönne Pauli den Sieg!:D
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man ja immer Drehen, wie es gerade passt.

    1. HSV Sieg
    a) positvie Erfahrung/Lauf/Selbstvertrauen
    b) werden leichtsinnig/überheblich/unkonzentriert

    2. HSV Niederlage
    a) haben Druck/müssen gegen uns gewinnen
    b) negative Erfahrung/Abwärtstrend/sind verunsichert
     
  7. :tnx:
    @ beide
    Genau so sehe ich das auch.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    OHA... das ist aber mehr als gewagt... Kessler auf der Bank, dafür spielt Pliquett. Der war bei den Fans nie unumstritten und ich halte ihn auch nicht ansatzweise für so stark wie Kessler. Natürlich nett von Stani, dass er ihm dieses Spiel ermöglichen will, weil er immer zurückgesteckt hat, aber in so einem Derby finde ich das mehr als fragwürdig.
     
  9. der wurd doch auch von hsv hooligans angegriffen oder ?
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    stimmt, hatte ich auch schon wieder vergessen. Dann wird es einfach eine Geste von Stani sein. Das finde ich dann wieder Top!

    P.S. Geile Choreos von beiden Vereinen.

    :thumb::thumb::thumb:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. aogos torschuss ergibt einwurf für st pauli :D
     
  13. So gerade nach Hause gekommen und zum Glück kein Tor verpasst. Hoffentlich gewinnt St. Pauli und der HSV kassiert 3 rote Karten(beide IV und Nistelroy) :D :dance:
     
  14. wieso nicht gleich die ganze mannschaft ? :D
     
  15. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Wird dann nicht abgebrochen und mit 3:0 für Pauli gewertet = D ?
     
  16. panchuk

    panchuk

    Ort:
    NULL
    3 Punkte würde ich St. Pauli auf jeden Fall gönnen.

    In Anbetracht unserer Situation könnte ich aber ausnahmsweise auch mal mit nem H?V Sieg leben.

    Welch ein Gefühlschaos! :svw_applaus:
     
  17. Oder soviel bis das Spiel abgebrochen wird. Ist alles von Vorteil für uns am kommenden WE. :knutsch:

    Erst bei 4 Spielern oder bzw. wenn der Gegner nur noch 7 Spieler auf dem Feld hat?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also der matisen (kein plan wie der geschrieben wird, ist mir auch kack egal) ist auf nem guten weg.....

    cheers
     
  19. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Stimmt einer mehr wars;)

    Ich bin dafür, dass die sich alle verletzen oder krank werden, welche Mannschaft hatte nochmal die Schweinegrippe? Die würde doch auch gut zum HSV passen, die würden dem Namen der Grippe wenigstens alle Ehre machen =D