HSV - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2011
  1. HSV soll gewinnen, damit St. Pauli mit unten drin bleibt

    29,0%
  2. St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

    38,0%
  3. Unentschieden wäre für uns am besten

    33,0%
  1. Ganz klar St. Pauli! :D

    Für heute Abend tippe ich mal auf ein 2:2...

    mfg und bis Samstag
     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Unentschieden wäre ok. Wir können St Pauli dann mit einem Sieg wieder hinter uns lassen.

    Die 5.Gelbe für Ruud darf es dann auch geben. Wenn richtig gut läuft für den HSV und er einen Hatrick packt, dann zieht er vielleicht auf dumm das Trikot aus:-D Wäre dann auch in ordnung. Werder kommt da zu erst!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein Sieg vom HSV ist für unsere Situation besser weil

    a) Pauli unten drin ist
    b) der HAV dadurch vielleicht zu locker ins Spiel gegen uns geht

    Hauptsache ist aber das der HSV sich richtig veruasgabt und das ein oder andere kleinere WehWehchen davon trägt....
     
  4. Mir fehlt die Möglichkeit "St. Pauli soll gewinnen, weil ich mit ihnen sympathisiere".

    Also: St. Pauli soll gewinnen, weil ich mit ihnen sympathisiere.
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Pauli oder meine Abneigung zum HSV ist mir da ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich schau auf die Tabelle und die sagt mir, dass der HSV das gewinnen MUSS. Und Van Nistelrooy darf sich gerne Gelb abholen..
     
  6. genau so sieht das aus

    es ist für mich unverständlich wie man für Pauli sein kann weil man Sympathien für sie hat (was ja nix schlimmes ist) wenn dies aber dem Verein schadet zu dem man grundsätzlich steht
    und jarolim, das war nicht an dich persönlich sondern allgemein gemeint
     
  7. Sowas wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben, habe mich aber nicht getraut, weil gewisse Leute ja immer gleich auf einen einhauen.

    Trotzdem soll St. Pauli gewinnen, weil die schon seit langer Zeit mein zweitliebster Verein sind.
     
  8. Nö, es schadet meinem Verein nicht, wenn Pauli gewinnt, außerdem will ich ja überraschenderweise auch, dass Werder die nächsten Spiele gewinnt. Dann könnte uns Pauli vollkommen egal sein. Übrigens stehen Lautern und Wolfsburg hinter uns. Ich will da überhaupt keine Ethik draus machen, aber wie sich hier einige für die besseren Fans halten, weil sie gegen Pauli sind, das geht mir auf den Keks.
    Ich habe auch nicht einfach nur Sympathien zu Pauli, sondern eine enge Verbundenheit zu dem Verein. Trotzdem geh ich sechsmal öfter ins Weser-Stadion, bin bei Werder Mitglied und fühle mich hier als Fan.
    Das wollte ich nur mal geklärt haben, bevor mal wieder Sprüche wie "Kannst dir ja ein Pauli-Trikot tätowieren" kommen.
     
  9. Ich hab mich überhaupt nicht als den besseren Fan dargestellt und ich hab auch nicht gesagt dass du dirn pauli trikot tätowieren sollst.
    Ich hab lediglich gesagt dass ich es nicht verstehe dass man in dem spiel für pauli sein kann.
    Denn pauli sehe ich als Kandidaten der noch unten reinrutscht. Wolfsburg und evtl auch Stuttgart können da unten noch rauskommen und dann wirds gefährlich für uns. Ich hab auch (wenn auch nur sehr vage) Sympathien für Pauli aber in unserer Sitaution schaue ich halt nur auf werder und da ist mir die Antipathie zu HSV egal, weil ein Sieg von HSV für uns mMn deutlich von Vorteilwäre
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Wenn und Aber ein Sieg für den HSV!
     
  11. Hab ich auch nicht geschrieben ;)

    Das verbietet dir ja auch niemand.
     
  12. Ein Unentschieden wäre für Werder sicherlich nicht am besten, Hamburg ist so oder so weg in dieser Saison, sich am Ende daran erfreuen das die es wiedermal nicht in die Euro-League geschafft haben wird schwer, sollten wir gleichzeitig absteigen.

    Ebenso verhält es sich mit dem Pauli-Sieg. Wer Hamburg so gern verlieren sieht, dass er dafür die Chance vergrößert Bremen absteigen zu sehen...naja. Das ist hier doch der SV Werder Bremen und nich die SpVgg Ich-mag-den-HSV-nicht.

    Bleibt einem nur die Ressentiments mal für einen Spieltag beiseite zu schieben und dem HSV einen kräfteraubenden Sieg zu wünschen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    xD so ists richtig

    cheers
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hsv muss leider gewinnen oder es riecht noch mehr nach abstieg:(
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gönne ich Pauli den Sieg, auf der anderen Seite muß der H?V gewinnen damit Pauli in Schlagdistanz gegen den Abstieg bleibt!
    Naja mit nem Unentschieden können wir auch noch leben denke ich.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur der HSV! :applaus:

    :wuerg:
     
  17. Pauli soll gewinnen und die Punkte sollen an den HSV gehen :D
     
  18. Verstehe ich nicht. Pauli ist vor Werder; Stuttgart, BMG, Lautern und Wolfsburg hinter Bremen.
    Warum sollte Stuttgart und Wolfburg da unten rauskommen können (Bezug: einige Posts vorher), Werder aber nicht?
    Unsere direkten Mitabstiegskandidaten sind doch die Vereine, die hinter den SVW stehen. Unsere Jungs müssen doch nur besser sein, als die!
    Ich sehe also Pauli nicht als Mitabstiegskandidat, sondern als ein Verein, der vor Bremen steht - er ist mir also bezüglich der Tabelle ersteinmal egal. Ich drücke allerdings allen Gegnern der oben genannten vier Mannschaften die Daumen (notfalls auch dem HSV!).
    Für heute bin ich also mal locker und flockig für die Kiezkicker. (Weil ich den Verein einfach mag!!):knutsch:
     
  19. Was willst du uns sagen?
    Wenn du an den HSV denkst musst du kotzen und bekommst dafür Applaus?

    Dann raffe ich deinen Beitrag!
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Eigentlich ist es ja gut wenn pauli verliert, aber ich würde eine niederlage seitens der stellinger begrüßen:applaus::applaus::applaus: