HSV Fans

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du hast gesagt, das das pauschale "zum Ausziehen zwingen" nicht gegen die Menschwürde ist oder irre ich mich da?
     
  2. was hat das mit fußball zu utn
     
  3. Ja, du irrst.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achso, das ist aber seltsam....
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx: Zustimmung :tnx: Außerdem gilt das mit der Leibesvisitation doch nur die Spieler vom H?V:D
     
  6. Hat jemand nen aktuellen Status wie es in der Stadt aussieht?
     
  7. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ich hab vorhin bei elco und der Polizei angerufen da ich ne SMS bekommen hatte aus HH. Denen ist nichts bekannt von "ausziehen" etc....nur die Kontrollen sollen verschärft sein.
     
  8. Sonnig und alle am Flughafen wegen 100 Jahre Airport Bremen;)
     
  9. Siehe Post #30 ff
     
  10. Jimpy

    Jimpy

    Ort:
    NULL
    Diese Aktion macht der Ordnungsdienst mit Sicherheit nicht weil sie gerade Langeweile haben. Ein Grund dürfte sein der verletzte HSV Fan der auf einer Seite sein Augenlicht verloren hat durch Pyro.
     
  11. Pyro von Stellinger oder Bremer?
     
  12. vom eigenen mann...also stellinger....
     
  13. 1.Dann sollen die Stellinger da mal an diesen Mann denken.
    2.Kontrollle ja,aber nicht so extrem.
     
  14. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich schon! Bedingt durch eine Knieverletzung durch einen Verkehrsunfall musste ich eine Manschette am Knie tragen. Und die enthielt wohl Metall. Denn es piepte und da sie der Kontrolleur nicht erfühlen konnte, musste ich mich in einem separaten Raum ausziehen bzw. die Hose runterlassen.
     
  15. Mich würd es freuen. Sind doch selber schuld, nach demn Ding bei uns im UEFA-CUP.
    Tja, pech gehabt!
    Bedankt euch bei denen die beim letzten Spiel gezündelt haben!
    Und lasst gefälligst 3Punkte hier, sowie die Stadt heile!:svw_schal:
     
  16. Jimpy

    Jimpy

    Ort:
    NULL
    Stellinger selbst. Bei youtube gibts genug Video's auf denen man sehen kann was an dem Tag abging im Tunnel beim Hbf! Dort ist es auch passiert mit dem HSV-Fan. Echt heftige Sache.
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    http://www.youtube.com/watch?v=JxdVh-NeTEo&feature=related

    Da muss man sich nicht wundern. Wo soll denn sonst mal das ende sein?
     
  18. sowas kann ich mir echt sparen anzugucken wie stellinger versuchen stimmung zu machen ;)
     
  19. Ja, klar. Weil es im Tunnel am Hbf Stress gab und sich einer die Fresse weggesprengt hat, macht es echt viel Sinn, Stripzelte vors Stadion zu stellen. ;)

    Natürlich wird (und muss) es am Stadion selbst strengere Kontrollen geben, aber irgendwo ist dann halt mal eine Grenz erreicht von dem, was zumutbar ist.
     
  20. :eek:
    Sich vor privaten Sicherheitsmenschen fast ganz Nackt ausziehen zu müssen verstößt nach Deutschem Recht sehr wohl gegen die Menschenwürde.