HSV Fans

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich bin mal deiner Meinung!!!
     
  2. so abwegig is das nich. als schalke psg empfing war dies ja nich anders.

    @quaser: der vergleich mit dem flughafen is nun wirklich weit hergeholt
     
  3. Weil dich niemand begrapschen will....? ;) Und was hat das mit dem Thema zu tun?

    @WakeAlen

    Richtig, genau darum geht es doch. Ich will in den Flieger, d. h. unter bestimmten Bedingungen werde ich kontrolliert. Alle Reisenden werden über einen Kamm geschert.

    Übersetzt für heute Abend (so denn diese Geschichte, wie du richtiger Weise anmerkst, stimm) heißt das: Will ich in den HSV-Gästeblock, werde ich unter bestimmten Bedingungen kontrolliert.
     
  4. ich musste mich am flughafen noch nie ausziehen :confused:
     
  5. Auch heute Abend wird sich vor dem Stadion keiner ausziehen müssen...
     
  6. dann kann der thread ja zu :confused:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ziemlich genausoviel wie dein Beispiel.... Nämlich nichts...

    Vermute ich auch, aber du hast ja die Möglichkeit das es dennoch so sein könnte für gut befunden...
     
  8. @Sascha

    Wo habe ich die Möglichkeit des "Ausziehens" für gut befunden?

    Aha - Flughafenkontrollen sind also nicht als Vergleichsbeispiel heranzuziehen und als Beispiel untauglich?

    Vielleicht bist du dann so gut, und erklärst mir mal deine Meinung. Bist du denn der Meinung, man sollte die gewaltbereiten "Fans" unkontrolliert ins Stadion lassen? Was sind aus deiner Sicht denn Maßnahmen, um das Gewaltpotential einzudämmen?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier

    @ Kontrollen

    Die Ankündigung(wenn sie stimmt, was ich bezweifele) spricht von allen Fans die sich ausziehen sollen.
    Am Flughafen hab ich noch nie jemanden ausziehen sehen und "Begrabscht" wir nur bei verdacht (nämlich wenn das Gerät piept) und nicht wenn es nicht piept...
     
  10. GUT und Vergleich mit Menschwürde - bitte nicht verwechseln.

    Anyway - das erhöhte Sicherheitsbedürfnis des Gastgebers haben sich die HSV'er verdient. Wir sind uns also einig, dass sich höchstwahrscheinlich heute Abend auch keiner ausziehen muss.

    Flughafen hin oder, wann es piept und wann nicht und was dann passiert oder nicht.... wenn es die Gewalt und Gefährdung nicht geben würde, wäre das alles nicht notwendig.
     
  11. Ich kanns nicht mehr hören. Wenn man im UEFA-Hinspiel dabei war,und die Chaoten vorm Spiel am Deich miterlebt hat weiß man das Kontrollen auch in dem Ausmaße völlig i.O. sind.
    Andauernd heulen irgendwelche "Gruppierungen" von wegem Polizeiwillkür oder sonst was rum und kleben tolle Aufkleber mit ACAB an irgendwelche Wände oder Laternen....!!

    Ich geh seit 15 Jahren zum Fußball, und hatte noch NIE Probleme mit der Polizei. Woran das wohl legen mag.
    Und wenn dann Kontrollen kommen,woran sie ja selber Schuld sind,da sie sich nicht benehmen können wird dann das Spiel boykottiert:wall:!!!
     

  12. Deine Bestürzung kannst du sparen. Das ist doch euere eigene Schuld. Wer im Block große Rauchbomben zündet und sich hinterher noch darüber freut dass es gerade bei Frauen ja so viele Verstecke gibt, muss sich doch nicht wundern.

    Diese Heuchelei kannst du dir also schenken.

    Ach so!

    Und schon wieder kein Finale HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso DIE? Einige mit Sicherheit, aber wieso alle?
     
  14. Och Sascha, nun komm mal wieder runter...

    Dann schreib ich von mir aus "diese" HSV'er...

    Ich rede die ganze Zeit vom Gewaltpotential. Das es Unterschiede gibt, habe ich an anderer Stelle schon formuliert...

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4304&page=3
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6


    Genau, aber warum müssen dann unter diesen HSV´ern alle HSVer leiden? Kannst du das begründen. Du findest es ja nicht unter der Menschenwürde, dass sich die 14 jährige die mit ihrem Vater beim Spiel ist ausziehen soll. (Und es geht nur darum, dass worauf die reagiert hast so angekündigt war, nicht ob es so kommen wird, denn das glaube ich auch nicht)
     
  16. Also ich bin kein Jurist und habe wenig Lust und Zeit (so wichtig ist mir das Thema nun auch nicht) 45 Seiten durchzulesen... habe mit STRG+F mal nach "Menschwürde" und "Generalverdacht" im Dokument gesucht - nix gefunden..... da alle Sicherheitsorgane dieses Urteil kennen werden, wird sicherlich auch heute Abend alles korrekt ablaufen...
     
  17. dein obrigkeitsglaube in allen ehren ;)

    es bringt ja eh nix hier zu diskutieren, was die stellinger erwarten könnte. machen wir ggf. nach dem spiel weiter ;)
     
  18. Tilt.

    Geht es dir eigentlich darum, mir Dinge zu unterstellen oder zu diskutieren? Vielleicht beantwortest du mir mal diese Frage, denn die vorherigen hast du ja auch schon ignoriert...
     
  19. Sehr gerne... ;)

    Wobei da natürlich sicher auch wieder die wildesten Geschichten von völlig "unbescholtenen" Bürgern diskutiert werden müssten :D