HSV-"Fans"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. bei degenerierten mag das vllt. gang und gebe sein, bei geistig gesunden menschen eher nicht.
     
  2. Was willst du von mir?JA ich würde diese Hirnis mit Gülle bespritzen,die meine Frau als Bremer Nutte beschimpfen und mich als Bremer Judensau.Und die Pasanten auf dem Osterdeich mit Flasche beschmeißen.So und jetzt hast Du noch ein Problem???
     
  3. Also solche Ausdrücke gegenüber Frauen auch wenn sie in Bremen wohnen oder Fan sind von Werder, sind einfach ganz unterste Schubalde. Auch das andere Wort was mit j beginnt ist mehr als daneben. So was hat mit Fußball nix mehr zu tun. Bisher war ich vor vielen Jahren mal bei einem Nordderby in Bremen. Hatte zum Glück keine Probleme das es da Streß gab. Wenn ich das aber alles so lese was am Donnerstag vorgefallen ist, überwiegend von einigen oder etlichen HSV Fans, da überlegt man doch lieber Nordderbys zu meiden. Auf alle Fälle hat man die größere Chance ohne Blesuren oder schlimmeres davon zu kommen. Da kann man sich nur verletzen wenn man stolpert in der Wohnung.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja
     

  5. biste inzwischen mit pebbles verheiratet oder warum regst du dich jetzt so künstlich auf? :roll: gibt doch keinen ernsthaften grund, dass du jetzt alle aussagen so hinstellts, als sei das alles dir passiert. denk dran, die zäpfchen immer regelmäßig nehmen ;)
     
  6. die übertreiben in allem! rücksichtslose chaoten
     
  7. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ich finde das diese ganze Diskussion am Thema/Problem vorbei geht!!!

    Da wird über die schlimmen HSV-Fans geschrieben.. Dabei weiß jeder, das es diese auch in allen anderen Clubs gibt..

    So lange aber die guten Fans das alles hinnehmen, nur weil man ja als HSVer, nicht einen Bremer verteidigen darf.. Auch wenn der HSV sich unterste Schublade benimmt.. so lange wird sich nichts ändern..

    Als wahrer Fan wünscht man sich des öfteren die Zivilcourage für seine Überzeugungen einzutreten.. und ich denke das die meisten solche Auswüchse verurteilen.. Nur tun, tun sie nichts dagegen.. Die Masse schweigt..

    Wenn die Masse der Fußballfans diese Chaoten verurteilt, dann wird es Zeit sich zusammen zu tun und dagegen vorzugehen.. und zwar unabhängig welchen Verein ich unterstütze.. Wer den Fussball benutzt um Randahle zu machen, der sollte von denen, die den Fußball lieben, ins Abseits gestellt werden.. Nur dann besteht die Möglichkeit dieses Geschwür zu besiegen!!!

    Ich warte auf den Tag, wo es nicht mehr heißt Werder gegen HSV.. sondern das die Chaoten von den wahren Fans so angezählt werden, das denen die Lust vergeht, beim Fußball ihr Mütchen zu kühlen!!!

    Ist das nur ein Traum???

    Danke und gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  8. zu den youtube-videos: ich bin ein stink normaler fan, deswegen bin ich wohl zu dumm, um meine bescheuerte frage selbst beantworten zu können.
    wieso laufen diese fans nicht einfach weiter und lassen die polizei links liegen? wieso die provokationen? wieso diese stänkereien???
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das liegt wohl in der Natur der Sache. Einige wollen sich schließlich mit der Polizei anlegen. Sie wollen provozieren. Es sind aber nur einige Rädelsführer, die andere dazu auch weiter anstacheln. So kommt es, dass es schließlich doch einige sind, die sich dann mit der Polizei anlegen.
    Es bringt immer eine Kettenreaktion in Gang. Das ist keine schöne Sache. Man sieht es bei jeder Polizeiaktion, sei es einer Demonstration oder auch bei den wöchentlichen Auseinandersetzungen an der Sielwallkreuzung. Die Hamburger brauchen nur in ihr Schanzenviertel zu schauen.
     
  10. @ hsvmovie

    Ich sehe das änlich wie Du, man muss einfach nicht weg schauen sondern hin gucken was hier passiert, denn es gibt nicht nur solche gewaltbereiten Menschen auf Seiten des HSV oder Werder Bremens, sondern leider auch in vielen anderen Vereinen, ich für meinen Teil habe mich in den letzten Tagen für meinen Verein Werder Bremen geschämt, das auch einige Werder Fans es nicht lassen konnten und diese gewaltbereiten HSV Fans auch noch provozieren und sogar auch noch angreifen mussten, dafür kann man sich nicht nur entschuldigen, man sollte sogar, wenn man denn Zeuge war, auch zur Polizei gehen und ne Anzeige machen, einfach damit die Polizei und damit ja auch die Politik und schlussendlich über die Politik ja auch die Gesellschaft, wieder hin schaut wenn Gewalt überhand nimmt.

    Also wehret den Anfängen.

    Gewaltlose Grüße

    kufi78
     
  11. Evil Knivel

    Evil Knivel

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war am Donnerstagabend auchim Stadion, habe allerdings von den randalierenden HSV-Fans zum Glück nichts mitbekommen. Weder vor noch nach dem Spiel. Wie wird es eigentlich bei der BL-Partie sein, werden da die Hamburger auch nach Schlusspfiff zunächst im Gästeblock "eingeschlossen" oder dürfen die direkt aus dem Stadion? Man gehe nur mal davon aus das wir das Halbfinale in Hamburg noch drehen und ins Finale einziehen, dann birgt die Partie am 10.05. von seiten der Chaoten noch mehr brisanz.

    EK
     
  12. Grauslig!!! Diese geballte Aggressivität macht mir angst, und hat nichts im geringsten mit meinem Spaß und Begeisterung für Fußball zu tun!!
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab grade bei den Kommis gelesen das nen HSV Fan sein Augenlicht dadurch verloren hat! UNGLAUBLICH! Egal ob HSV Fan oder irgendwer sonst, dass wegen solchen Fans jemand nichtmehr sehn kann und sein Leben zerstört ist! UNGLAUBLICH! Hoffentlich lesen die Spieler mit und geben denen dafür am Donnerstag ne Antwort aufm Platz! SVW!
     
  14. ja, war wohl n böllerwurf!
    das ist schon ne harte nummer, wenn ein junger mensch sein augenlicht verliert durch den sogenannten "support" der eigenen fans! für den gabs wohl heute auch n plakat beim spiel gegen die hertha.
    in den kreisen der hamburg-supporters hat man sich auch direkt mit dem fall befasst. sie rufen jetzt dazu auf, zum bundesliga-spiel in bremen keine böller mehr mitzunehmen....und dafür lieber mehr pyro (für marsch, stadion etc.)! kein scherz! :roll::wall:
     

  15. Also wenn das ein Feuerzeug gewesen ist, dann aber ein sehr großes. Ich saß in Block 2 im Unterrang und hab das ganz gut gesehen. Tippe (leider) auf einen Handyakku...:mad:
     
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. EINFACH NUR SPACKEN
    Ich war auch da und sowas finde Ich total scheisse.........
     
  18. Glaube das war so eine 0,2l Flachmann-Flasche...war zumindest mein Eindruck und ich saß ca. 25 Meter von den Spielern entfernt in der ersten Reihe der Nordkurve. Glücklicherweise war das der einzige Gegenstand der da runtergesegelt ist(auch wenns einer zuviel ist)...
     
  19. Achtung!

    Von: Andreas Birnmeyer

    Beim UEFA-Cup Hinspiel am vergangenen Donnerstag in Bremen ist ein HSV-Fan schwer verletzt worden. Zu Beginn des Marschs von der Rückseite des Hauptbahnhofs zum Stadion sind bei der Durchquerung des Bahntunnels in Richtung Innenstadt unzählige Feuerwerkskörper gezündet worden. Hierbei wurde ein 20-jähriger HSV-Fan von einem vor seinem Gesicht explodierenden Feuerwerkskörper so stark verletzt, dass er sofort notärztlich behandelt und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
    Nach mehreren Telefonaten mit Angehörigen haben wir mittlerweile die schreckliche Gewissheit, dass der verletzte HSVer trotz sofortigen Operationen die Sehkraft auf einem Auge verloren hat.

    Wir können es nicht in Worte fassen, wie erschrocken und entsetzt wir ob dieses Unfalls sind. Selbstverständlich möchten wir dem verletzten HSVer auf diesem Wege unsere besten Genesungswünsche übermitteln und hoffen, dass er bald das Krankenhaus verlassen kann.

    Um zur Aufklärung dieses furchtbaren Unfalls beitragen zu können, bitten wir Alle, die den Unfall mitbekommen haben, sich an uns zu wenden. Bitte schickt uns eine E-Mail an supporters@hsv.de oder ruft uns unter 040-4155 1500 an.

    Wir warnen zum wiederholten Male eindringlich davor, pyrotechnische Erzeugnisse und Knallkörper unkontrolliert zu zünden und durch die Gegend zu schmeissen. Wir alle haben die schrecklichen Folgen, die das nachsichziehen kann, nun leider miterleben müssen.

    http://hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews[tt_news]=6768&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2c76f1af96
     
  20. Das tut mir leid, das das passieren musste, aber erst durch Schaden werden offensichlich manche Menschen klug. Und jetzt heulen plötzlich alle, die Feuerwerke, Bengalos oder was immer für einen tollen Support halten. Die sollen jetzt bloß nicht sagen, man hätte es nicht wissen können!!