HSV Fans wollen Werder verklagen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Young Fan, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juri

    Juri Guest

    Man muss die Ermittlungen abwarten.
    Aber:
    Ich habe hunderte Spiele gesehen. Das einzige Mal, dass ich wirklich um Leib und Leben fuerchten musste, war, als HSV-Fans im Steintor randaliert haben.
    Das einzige Mal, dass ich Angst hatte, zerquetscht zu werden, war als ich (inkognito) HSV gegen Werder im HSV-Block verfolgt habe.
    Und auch sonst sind mir die HSV-Fans haeufig unangenehm aufgefallen.

    Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass bei dieser Sache nicht die Polizei oder Werder Schuld haben...
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
  3. Die Deppen haben selber Schuld, weil sie nicht in ihrem Block geblieben sind. Die Ansagen zur Blocksperre waren mehrfach da, was soll Werder da sonst noch machen? Alles andere liegt in der Verantwortlichkeit der Polizei.
     
  4. War es beim Spiel St. Pauli - HSV nicht auch zu Verletzten gekommen weil die Hamburger etwas später dort waren und dann den Eingang gestürmt haben ????
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich find das ganze überhaupt nicht zum Lachen. Der Zustand des einen Hamburgers ist laut Polizei immer noch kritisch. :(

    Davon abgesehen ist dieser Thread unnötig, die Diskussion darüber, wer die Schuld an dem Unfall trägt, wird bereits ausführlich im "Ärger und Probleme" Thread diskutiert.

    Bitte diesen Thread schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.