Hotel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von mündener, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß zufällig irgendjemand in welchem Hotel die grün weißen nächtigen werden?! Und wann sie dort ankommen?!

    GWG
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Kann mich erinnern das Werder früher im Mariott in Sindelfingen an der Mahdentalstrasse gewohnt hat...!

    Ob das heute immer noch so ist weiß ich allerdings nicht...???

    :svw_applaus:
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    letztes Jahr waren sie im Maritim an der Liederhalle....und das hat ja Glück gebracht..ich wohn direkt dort und lauf nachher mal hin und schau, ob der Bus dort steht...
     
  4. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hotel am Schlossgarten... Ich hab den Bus vorhin stehen sehen :)