Hooligans greifen auf Bahnhof 96-Fans an

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von [SVW]Andi, 7. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ah, genau. Die Deppen aus Bochum letztes Jahr. Waren das nicht auch Rechte?
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe aber auch die 96er beim letzten Spiel in Bremen erlebt....

    Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Ultragruppen mit den Hools
    gemeinsame Sache machen.
     
  3. die hools hängen doch irgendwie mit einigen von den elkos zusammen oder bringe ich da was durcheinander ?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wundern würds mich nicht. Es gibt schon einige Vollhonks bei Elko und wer sich gerne schlägt, geht vermutlich zu Security-Diensten. Aber wissen tue ich es nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht mehr ganz neu, hilft aber vielleicht beim Verständnis über die Zusammenhänge:

    http://www.turnitdown.de/368.html
     
  6. Solche Vollpfosten!!:stirn:
    Ehrlich gesagt macht mir dieser Scheiß, der von den sogenannten Werderfans kommt langsam mehr Sorgen, als der Tabellenstand unserer Heldenmannschaft. :wall:
    Wenn man bislang in Deutschland unterwegs ist und sich als
    Werderanhänger outet, bekommt man oft Sympathien und Zuspruch geschenkt. Ich habe sogar in Trondheim von einem Norweger ein Bier ausgegeben bekommen.
    Mit diesen Aktionen wie in Mainz und Achim werden wir unseren Ruf verlieren.
    Wäre mal was, wenn die "normalen" Fans was dagegen setzen würden.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß trotzdem gerade nicht, worauf du hinauswillst. :D
    Außer dass Hools und Neonazis halt miteinander zusammenhängen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du fragtest doch, ob es sich bei dieser "NSHB"-Aktion in BO nicht um Rechte handelte. Der von mir verlinkte Artikel sollte als Erklärung gelten, inwiefern Bremer Hools über die Stadtgrenzen hinaus für ihre teilweise Verstrickung mit politisch rechter Ideologie bekannt sind.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  10. Sorry, Verschreiber! Hab es geändert. Meinte natürlich Hools.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab mir jetzt mal im Internet einiges durchgelesen und ist echt übel, was man so findet. Die Internetauftritte von Nordsturm und Standarte sind ja schon mal :wuerg:, was ich aber richtig übel finde, ist der Überfall im Ostkurvensaal 2007. Gar nicht so sehr (bzw. das ist nicht das Schlimmste), dass da jemand überfallen wurde, sondern, dass die so eine Droh- und Einschüchterung betreiben, dass zuerst keiner aussagen wollte. Und überhaupt - dass die Hooligans zum Teil bekannt sein sollen und machen können, was sie wollen, ohne, dass gegen sie ermittelt wird, weil die Leute alle viel zu große Angst haben. Echt krass, wenn das alles so stimmt...Aber das ist wahrscheinlich ein generelles Problem, dass viele Menschen aus Angst vor einem Racheakt keine Anzeige erstatten. :(
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke, solche Probleme sind nicht nur bei den Hools zu finden. Sieh dir doch mal die ganzen mafiaähnlichen Strukturen bei den Zuhälterringen etc. an, konkret am Beispiel einer gewissen Familie in Bremen. Die kriegste auch nicht hinter Schloss und Riegel, weil viel zu viel Einschüchterung betrieben wird und häufig konkrete Beweise fehlen. Bei Hools, Rechten, Linken, Mafia, usw. ist es im Prinzip ähnlich.
     
  13. Ist bei dieser bescheurten Aktion jemand schlimm verletzt worden?

    Ich könnte mich immer über solche Sachen aufregen. Aber da sieht man mal auch wieder, dass manche Menschen echt nichts besseres zu tun haben....
     
  14. ganz einfach: diese idioten halten sich für ehcte fans.
    sind aber im grunde die, di eunsere mannschaft nur weiter runter ziehen!
    sihe spiel gegen mainz. das tor geht mit auf ihre kappe. werder kam grad ins spiel da machen di eson scheiss. boah wie die mich ankotzen ne :wild:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur waren das nicht diese Leute.
     
  16. sind genauso menschen die sich als fans bezeichnen. und der mannschaft doch nur schaden. dem ganzen verein sogar. :wild:
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also den Vorwurf finde ich echt heftig. Natürlich ist das mit der Pyro in Mainz scheiße gewesen und ja, sie haben u.a. dem Verein geschadet, aber daraus zu schließen, dass das diejenigen waren, die die Prügelei mit den 96-Fans hatten und den Zug demoliert haben...das ist echt unfair und üble Nachrede! Und es zeigt, dass dein Denken durch starke Vorurteile geprägt ist.
     
  18. stimmt doch gar nicht.
    ich hab nie gesgat das das die sleben leute sind.
    ich steck die nur in eine shcublade.
    und zwar die das sie sich für fans halten dem verein aber schaden