Homecoming-Frühschoppen und Party in Köln 2015

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von la_mariposa, 26. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Moin liebe Forumsgemeinde!

    Ich habe eine Info für die Köln-Fahrer unter euch.

    KÖLNER WERDER-FANCLUB ERWARTET DICH ZUM FEIERN!

    Der Fanclub "lgw - Werderfans in NRW" lädt im Rahmen des Saisonspiels beim 1. FC Köln ab 11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in die Kölner Werderkneipe "Flotte" ein, mitten im Kölner Studenten- und Partyviertel. Bei Werder-Songs, kaltem Beck's und weiteren Aktionen stimmen
    wir uns gemeinsam auf die Partie ein und brechen später gemeinsam Richtung Stadion auf.

    Nach dem Spiel geht es mit einer After-Match-Party weiter - Ende offen.
    Anreise: Köln-Bahnhof Süd, Köln-Hbf mit der Linie 16 oder 18 bis Barbarossaplatz oder ab Köln-Deutz mit der Linie 9 bis Zülpicher Platz.

    Hier gibt es auch nochmal eine Karte inklusive Wegbeschreibung für alle, die ganz genau nachsehen wollen. :)

    Kontakt:
    vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de

    (oder gerne auch per PN, ich leite es dann weiter ;))

    Bitte meldet euch doch bei der Facebook Veranstaltung an, das würde uns nämlich bei der Planung helfen.

    https://www.facebook.com/events/1022409287786421
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zack, angemeldet! :applaus:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin zwar beim Spiel aber an die die keine Karten bekommen haben: UNBEDINGT in die Flotte gehen!:applaus:

    Top-Stimmung, Top-Leute, Top-Bedienung:beer:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke fürs Verschieben. :daumen:

    Freu mich schon derbe drauf :beer::schal:
     
  5. olli2204

    olli2204

    Ort:
    NULL
    Gibt es in Köln ein Treffpunkt wo wir uns treffen und dann zum Stadion fahren bzw maschieren?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Falls hier jemand auf der Party war oder nicht da war und sich davon überzeugen will, dass er mächtig was verpasst hat: Die Photos sind jetzt auf unserer Facebook Seite.

    Es war echt ein Mega-Event! Die Polizei und KVB sprachen bei der Organisation der Sonderbahn von bis zu 600 Leuten, 85 Kisten Becks waren um 20 Uhr alle und die Flotte musste viertel nach drei schließen, weil sie restlos ausverkauft waren. :eek: :) Danke an alle die da waren und den Tag mit ihrer guten Laune unvergesslich gemacht haben, trotz des frustrierenden Spielverlaufes.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wow.... Eine Kneipe trockensaufen, das muss man echt erstmal schaffen :D

    Ich freue mich, dass Ihr so viel Spaß hattet, und wenn Köln in der Liga bleibt, bin ich nächstes Jahr hoffentlich dabei :beer: