Holger Stemmann verlässt die Werder-Frauen!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen und Frauenfußball-Trainer Holger Stemmann werden am Saisonende die Zusammenarbeit beenden. Weiter

    :stirn:
     
  2. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +39
    Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung ob das damit im Zusammenhang steht, aber in irgendeinem der letzten 3 Werdermagazine stand, dass man mit der 1. Mannschaft noch nicht in die erste Liga wolle, weil man die Mannschaft erst soweit stärken will, dass sie sich dauerhaft in Liga 1 halten können. Und ich glaube das sagte der Trainer damals in nem Interview (bin mir da aber überhaupt nicht sicher, wen es interessiert, einfach nochmal nachlesen). Außerdem wurde irgendwas davon geredet, man wolle die 2. Mannschaft nicht schwächen indem man ihnen die guten Spielerinnen wegnimmt, sondern man wolle dass die 2. Mannschaft höherklassig spielt, um noch mehr gute Spielerinnen an die Weser zu locken, also um den Verein attraktiver zu machen. Vielleicht hat das ja damit zu tun, wenn es denn so gewesen ist..Vor allem bin ich mir nicht sicher, wer was gesagt hat :D
     
  3. Wäre sehr plausibel!:tnx: