Hockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BremerHesse, 21. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    ich weiß, es wird nicht viele interessieren, aber gerade ist Hockey-EM und die Deutschen sind, wie oft, gut dabei.

    Die Parellen zum Fussball sind auch nicht zu verachten. Desweiteren finde ich einige Regeln sehr gut, die ich geren auch im Fussball sehen würde; z.B. das schnelle ausführen von Freistößen und das den eben auch selbst einfach spielen darf oder dass es für merkern direkt eine Strafe gibt, geht mir nämlich beim Fussball so ziemlich auf den Keks und halte es auch für die Schiedsrichter auch viel besser, weil sie dann etwas mehr aus der Schusslinie geraten.
     
  2. Heute 16 Uhr Frauenfinale Deutschland gegen England
    Morgen Männer gegen Belgien
     
  3. Frauen gewinnen nach Penaltyschiessen den EM-Titel. Morgen müssen dann die Männer nachlegen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Männer liegen gerade 0:1 hinten. War wohl eine fragwürdige Schirientscheidung.
     
  6. Und Ausgleich :applaus:
     
  7. 3:1 Führung 7min vor Schluss. dass müßte es doch gewesen sein!?
     
  8. Auch die Männer sind Europameister
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
    Auch hier herzlichen Glückwunsch.
     
  10. bims

    bims

    Ort:
    NULL
    Spielt hier eigentlich auch jemand Hockey oder gar Rollhockey oder interessiert ihr euch nur für den Sport? Wir haben früher als Kinder viel Rollhockey gespielt und wollten damit auch jetzt mal wieder anfangen. Es fehlen allerdings nur noch die Inline-Skates, da mir meine alten nicht passen, aber diese werd ich mir in naher Zukunft auf http://www.intersport.de/shop-categ...wheel/inline-skates-pKoK4sINqzoAAAE9fT1snlb5/ kaufen. Falls ihr vielleicht bock habt irgendwo in Bremen ne Runde mitzuspielen, schreibt mich gerne via PM an!
     
  11. Die dt Hockey-Herren stehen im WM-Finale.
    Die Herren lagen mit 0:2 zurück, gewannen noch 4:3.
    Gegner am Sonntag ist entweder Belgien oder die Niederlande.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Starke Leistung :top:
     
  13. Deutschland ist Weltmeister.
    Die Hockey Herren schlagen Belgien mit 5:4 im Penaltyschießen nach 0:2 Rückstand.
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Sensationelle Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  15. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, das dritte 'comeback'-Spiel in Folge, welches sie nach einem Rückstand noch für sich entschieden haben. :top:
     
    Bremen und Lübecker gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Übrings: im ASS am Samstag waren 3 Spieler der Hockey-Mannschaft zu Gast, u.a. der Mannschaftskapitän mit einer One-Love-Binde. Er berichtete, dass die Mannschaft diese befürwortete und in Folge dessen sowohl beim Deutschen Hockey Bund als auch beim Welthockeyverband nachgefragt wurde, ob das so okay sei. Von beiden Verbänden gab es ein selbstverständliches Okay.
     
    opalo gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die WM war ja auch nicht in Katar... Auch in Indien ist noch ein (weiter).Weg zu gehen, aber der Anfang ist gemacht.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/indien-gleichgeschlechtliche-ehe-vor-hoechstem-gericht-1.5727762
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber es war ja nicht nur allein die Feigheit vor dem Dukaten-Esel Katar. Denn schon bei der Fußball-EM 2021 untersagte die UEFA der Stadt München, das Stadion in den Regenbogenfarben zu illuminieren.