Hochachtung für unser Team !

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Boase, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach nur hammergeil der abend gestern... hab meiner sis die karten gestern zum geburtstag geschenkt, hätte ihr auch gerne einen sieg geschenkt, aber leider hat das nicht geklappt.

    trotzdem war der abend einfach unvergesslich, die mannschaft hat alles gegeben und die zuschauer auch *weiter so*

    :svw_applaus:
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    da bezahlt man doch gerne 25 € für :)
    super spiel , nur leider fehlte ein tor .
    aber dennoch : danke werder für diesen geilen abend :tnx:
    :svw_applaus:
     
  3. Eine magische Nacht. Ein Leckerbissen für alle neutralen Beobachter, bitter natürlich für alle Werderfans.

    Ich bin schon enttäuscht. Aber vor zwei Jahren beim Ausscheiden gegen die Rangers war mein Empfinden noch negativer. Besser ein unvergesslicher Fussbalabend, als so einen Energie-Cottbus mäßiges Betonanrühren wie damals.

    Die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen und gegen einen superstarken Gegner. Aber es schmerzt immer sehr, wenn man so knapp dran war, und so vieles möglich war und unterm Strich alles vergebens.....

    Mein Wunsch ist es, dass diese Wut aus dem verpassten Viertelfinaleinzug mit in Liga und DFB Pokal genommen wird. Gebt euer bestes, egal gegen wen.
     
  4. Waren eher 8 zuviel :p :beer:
     
  5. Das war wirklich eins der geilsten WERDER-Spiele, die ich je gesehen habe. War leider nicht, im Stadion. Habe aber auch vor dem TV das ein oder andere Lebensjahr verloren. EGAL - für das Spiel steige ich auch gerne ein paar Jahre früher in die Kiste. :beer:

    Ich verbeuge mich vor dem Einsatzwillen der Mannschaft!

    Und das 3:4 war ein klares Abseitstor!!! :wall:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin auch stolz auf die Jungs. Man kann nicht jeden Kampf gewinnen. Was mich so stolz macht ist, dass sie nicht aufgegeben haben. Auch nach dem 1:3 haben sie gekämpft. Im Normalfall kommt man weiter, wenn man 4 Tore schießt. Wir leider nicht. Es war einfach nur PECH. Man kann das Spiel abhaken unter DUMM GELAUFEN. Außerdem spielt manchmal das Pech ne große Rolle. Ein Abseitstor und 2 nicht gegebene Elfmeter. Der gegen Hugo war für mich klar, da er am Trikot heruntergezogen wurde. Bei Marin bin ich mir nicht sicher. Foul ja, im Strafraum???

    Fakt ist, die Jungs am gekämpft. Nach so einem Spiel sieht man, was so alles in Werder steckt. Das stimmt mich freudig auf die kommenden Spieltage... Viele nörgeln über die schlechte Abwehrleistung. OK, die Leistung war schlecht. Aber sie haben gegen den 3. der spanischen Liga gespielt. Das war nicht irgendein Kluttenverein. Wären sie auf diese Weise gegen Enschede rausgeflogen, OK, dann wäre ich auch unzufrieden. Aber mit einer starken Offensive die gemachten Fehler auszugleichen, war echt stark. Es hätte fast funktioniert.

    Nun muss sich die Mannschaft auf den DFB-Pokal und die Liga konzentrieren. Wenn sie so kämpfen, wie am Donnerstag, dann sehe ich noch viele Siege!