Hochachtung für unser Team !

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Boase, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind seit langem mal wieder im Stadion gewesen.
    Heute im Nord-Oberrang war es wirklich gut.
    Trotz des Ausscheidens muss ich die Stimmung besonders hervorheben.
    Die war genial.
    Auch bei 1-3 Rückstand haben die Fans die Mannschaft nach vorne gepeitscht.

    Da ich hier viel über schlechte Stimmung gelesen hatte, war ich sehr positiv überrascht.
    Eigentlich müsste die Ostkurve eine Gage kassieren ;)

    Naja... ich bin aber auch heiser ;

    So ist ein Ausscheiden gegen diesen Gegner relativ gut zu verkraften.

    :svw_applaus:
     
  2. :tnx:

    Du sagst es....

    Schön dass so viele hier der gleichen Meinung sind.
     
  3. Schon in der Straßenbahn sagte ich: Falsches Ergebnis aber ein geiler Abend.

    8 Tore, eine Herzschlagszene nach der anderen, ein Publikum das ENDLICH mal mitgegangen ist und das Team nach vorne getrieben hat... Einfach nur hammergenial.

    Danke für dieses unvergessliche Fußballfest!

    :applaus::applaus::beer::svw_schal::beer::applaus:
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    selbst vorm fernseher hat man die tolle stimmung mitbekommen. aber sehr, sehr schade, wenn auch leider mal wieder selbstverschuldet. aber wir können mit erhobenem haupt nach hause gehen. super moral, klasse gekämpft.
    allerdings jetzt am samstag wieder arsch hoch und am dienstag das finale klar machen.:svw_applaus:
     
  5. Hochachtung für die Offensive.ABER unsere Abwehr OH GOTT OH GOTT:rolleyes:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schön, dass es auch mal so einen Thread gibt.
    Im Noten-Thread treten wieder die Üblichen an...... immer drauf aufs Team.

    Ich danke auch unseren Spielern, für ein packendes, EL-würdiges Spiel, für die kämpferische Einstellung auch nach dem nahe zu aussichtslosen Rückstand und für den Willen hier und heute zu siegen.

    Nicht zu vergessen die Fans, die heute im TV gut zu hören waren!

    Leider hat es nicht geklappt- leider.
    Dennoch: Chapeau, lieber SVW! :svw_applaus:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Absolut! Das Publikum war nicht erst nach dem 3:3 oder 4:4 da, sondern heute der zwölfte Mann. Leider hat es nicht ganz gereicht, aber man hat gesehen, was möglich ist, wenn Mannschaft und Zuschauer eine Einheit bilden!
     
  8. Das stimmt, die Stimmung war klasse:applaus:
     
  9. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL

    trotz des Ausscheidens bin ich stolz auf unser Team...so etwas
    erlebste nur in Bremen...:svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_applaus::svw_schal:forever Werder
     
  10. Gute Moral, das war auch alles...der rest war Schrott und ein mögliches Weiterkommen wurde fahrlässig verspielt. Allerdings tröstet mich, das wir eigtl in Valencia schon 4 stück hätten bekommen müssen. Aber wir sind halt keine Top Mannschaft. Mund abwischen, weitermachen...aber alle über den grünen Klee loben, da kann ich nich mit einstimmen.
     
  11. :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Emotional betrachtet ein absoluter Wahnsinn, nur durch das eine sch*+~ Tor in der Nachspielzeit zu toppen, das halt nicht fallen wollte.

    Nüchtern betrachtet könnte das Ganze allerdings noch ein mächtiger Schlag in den Werder-Magen werden... Bin mal gespannt wie sich die Saison weiter entwickelt und was das dann für Konsequenzen für Transfers und Verträge hat.
    Dienstag MUSS der Einzug ins Finale stehen und das hier hat Kraft für zwei Spiele gekostet.

    Aber für heute erstmal

    Werder Bremen :knutsch: :svw_applaus:
     
  13. Muss dem Bootsmann hier mal zustimmen.

    Die Moral war echt Top, zweimal nen Rückstand aufgeholt !!!! :svw_applaus::svw_applaus:

    Aber wer in der EL mit 4 Toren zu Hause nicht weiterkommt der hat definitiv ein Problem in der Abwehr.

    Chancen wurde vorm Tor zahlreich erspielt, nur die Chancenverwertung war schlecht.

    Nun ja Fusballerisch ein geiler Abend, aber wir müssen unsere Manschaft in der Abwehr verstärken.

    Aufgrund der Moral gilt allerdings :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Ich bin stolz auf die Jungs. :svw_applaus:
     
  15. nein, wir haben ja auch nicht klasse nach vorne gespielt, wir haben auch keine 4 Tore gemacht, wir haben auch keine Qualität gezeigt, die Jungs haben uns auch keinen tollen Fußballabend präsentiert - du hast dieses Spiel nicht gesehen, sonst würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben.
     
  16. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    genau :rolleyes: wer ausscheidet (und daran auch selber schuld ist!) Mal davon abgesehen das wir im hinspiel nur mit hilfe des schiris überhaupt 1:1 gespielt haben und sich teilweise so (sorry) beschissen anstellt hat auch keine guten noten verdient!!!

    wer in der ersten hz 3 dinger bekommt hat seinen job scheisse bis garnicht gemacht. einige hier übertreiben echt wenn sie sagen toll gekämpft. meiner meinung nach hat genau das gefehlt. mal ordentlich in die zweikämpfe zu gehen. Hunt, Özil, Fritz wo waren die beherzten zweikämpfen?

    Marin war ein gutes beispiel wie es aussehen muss. da können sich die o.g. herren gerne mal ein beispiel nehemen... naja war trotz allem ein schöner abend und ich bin froh das wir nicht untergegangen sind. schwarz mahlen ist genauso kacke wie diese leistung in den himmel zu loben.

    peace :beer:
     
  17. Ich kann's nicht mehr hören. Der Elfmeter im Hinspiel zählt also weniger oder was? Es ist ja nicht so, dass wir in der 2. Halbzeit nicht einen berechtigten Elfmeter nicht anerkannt bekommen haben. Wieso muss man ständig das Team so runterreden?
     
  18. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    ich rede niemanden runter, nur lassen sich einige gerne mal von ihren emotionen leiten und sehen die sachen nicht objektiv! bei einigen hier gibt es nur schwarz und/oder weiss... was haben meine aussagen mit deinem argument (?) zutun?

    noch mal es war ein toller abend und ich bin froh das ich es live erleben durfte! und ja wir haben 4 tore gemacht... toll! weiter bringt uns das ja trauriger weise auch nicht. fakt ist das 3 gegentore in der 1 hz mist sind.

    man muss ja auch nicht wieder alles in den 7 himmel loben! hättest du meinen betrag aufmerksam gelesen hättest du es eventuell verstanden. Hallo ich ich stand so gut wie die ganze zeit und hab mir die seele aus dem leib geschriehen, durfte mich vor irgendwelchen opas rechtfertigen WARUM ich das tue... usw. ich habe 90 minuten alles gegeben! und das erwarte ich auch von der mannschaft. bei Hunt, Özil und Fritz habe ich das nicht gesehen .

    hallo Valancia hat uns im hinspiel mit 10 mann an die wand gespielt!!!!!!!!!! hätte hätte fahrradkette... ja genau und wenn der idiot an der seitenlinie genau geguckt, hätte er das abseits von villa auch gesehen... und dann wären wir jetzt eventuell weiter... mann weiß es nicht und es bringt auch nix drüber zu streiten ;)