Hochachtung für unser Team !

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Boase, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Jungs, dass ihr mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben habt! :lol:

    Super Moral bewissen und gekämpft bis zum Umfallen. So eine Moral hat nicht jedes Team. Gerad nicht, wenn man so viel junge Leute in der Mannschaft hat. Bin stolz auf euch :knutsch:, wenn auch noch etwas enttäuscht.

    Aber ich will mehr solche Spiele nur mit nem anderen Ergebniss für uns.
    Kopf hoch, am Dienstag geht´s wieder um alles.
     
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Respekt von der Moral!! Habe bis zuletzt auf ein weiteres "Wunder" gehofft. :( Sollte heute nicht sein. Valencia traff heute einfach besser. Respekt auch vor Cesar Sanchez. Leider ein großartige Leistung von ihm heute.

    Also weiter so Werder. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Tja, shit happens.
    Die beeindruckend große Moral war vorhanden.
    Ein Titel ist nach wie vor drin, holt ihn euch!
     
  5. :tnx:Sehe ich auch so! Emotional absolut das geilste Spiel diese Saison! Ich ärgere mich und bin auch traurig, aber ich hab gerade was erlebt, was man nur sieht, wenn man WERDER schaut und mit den Gedanken und dem Herzen mitkämpft! Das war heute ganz großer Sport und genau das was ich immer sehen will: Absoluter Kampf, absoluter Wille und Hoffnung bis zum Schluss!!!:svw_applaus:
    Ein denkwürdiger Abend heute, schön, dass ich live dabei sein durfte!!!:svw_applaus:
    DAS ist WERDER BREMEN und dazu steh ich, selbst bei so einer Niederlage! So viel Freude & tolle Momente bei einer Niederlage bietet kein anderer Verein der Welt!!!
    100%WERDER
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Klasse Moral heute:tnx::tnx:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke an unsere Jungs für diese unglaubliche kämpferische Leistung an einem Abend, den ich sicherlich so schnell nicht vergessen werde. Da war einfach alles dabei, Frust, Hoffnung, Trauer, eine wahnsinnige Achterbahn der Gefühle... DAS ist Werder Bremen! :tnx: :svw_applaus:
     
  8. Auffe Fresse haun, einfach auffe Fresse haun. Immer wieder.
    Dem Barcelona mein ich. Oder Valencia.
     
  9. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Auch Bombenapplaus an die die alle da waren! Nur Gemeinsam kann man was erreichen.Schön wars wie die einzelnen Pfiffe nach dem Halbzeitpfiff einfach übersungen wurden!
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Ein denkwürdiges Spiel das man noch lange in Erinnerung haben wird. Mit dem Kampf und der Moral von heute werden wir wenigstens noch den DFB-Pokal holen. :svw_applaus:

    Das ist Werder! :svw_applaus:
     
  11. andere teams spielen ja auch mit einer abwehr, die diesen namen verdient. somit haben sie eine solche moral gar nicht nötig ;)
     
  12. Recht hast Du, den Zuschauern vor Ort sollte man auch ein Lob aussprechen! :applaus:

    Stimmung / Unterstützung war heute ganz was Anderes als zuletzt!
     
  13. So bin auch wieder zu Hause. Erst einmal finde ich, dass wir schon lange nicht mehr so eine gute Stimmung in unserem Wohnzimmer hatten. Meine Stimmbänder sind jedenfalls arg in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Für eine verkürzte Lebensdauer vor allem meiner Nerven hat dann die Mannschaft gesorgt. Die Gegentore waren natürlich wieder völlig unnötig. Aaaaber: trotz allem bin ich auf die Moral und den Kampfgeist, auf die ganze Mannschaft stolz, auch wenn es nicht gereicht hat. Und das lass ich mir hier auch nicht vermiesen (aus dem Notenthread bin ich rückwärts wieder rausgestolpert ;) ). Wir haben bei weitem nicht fehlerlos gespielt. Aber dennoch haben alle alles dafür gegeben, um es doch noch umzubiegen. Letztendlich hat es dann nicht grereicht. Well, shit happens! Nächste Saison wird es eine neue Chance im Europapokal geben. Und für jetzt gilt, volle Kraft voraus für Liga und Pokal. Da ist noch jede Menge zu holen :svw_schal:
     
  14. Jungs, danke für einen unvergesslichen Fußballabend!! Ihr seid SPITZE!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Einfach ein wunderschöner Fussballabend wie es ihn schon lange nicht mehr gab in Bremen! 95 Minuten Stimmung, Gänsehautfeeling. Achterbahn der Gefühle alles was dazu gehört...

    Danke :svw_applaus:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Und ein Tor mehr hätte alles perfekt gemacht... Aber, was soll's - jetzt heißt es nach vorne schauen, und zwar ganz besonders auf das Spiel gegen Augsburg am Dienstag. Ich möchte wieder nach Berlin... ;)

    100 % WERDER :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Ganz genau ,guter Fussball. schaue hier noch wolfsburg gegen Kasan und mir fallen die Augen zu.
    Man kann immer mal rausfliegen, wenn man auf einem starken Gegner trifft.
    Die Frage ist nur wie, und das war eine Werbung für den Fußball.
    Ich bin stolz ein grün-weißer zu sein und nach solch Spielen erst recht,

    Natürlich ist es schade aber man sollte die Leistung des Gegners anerkennen.
    Bedenklich ist nur das dieser Erfolg für Valencia "auf Pump" entstanden ist,in anbetracht der hohen Vereinsschulden,da sollte sich die Uefa mal etwas einfallen lassen.

    Schade ist auch das mein Traum vom Titel im Feindesland vorbei ist!
     
  18. :svw_applaus::svw_applaus:
    Vielen Dank für einen tollen Abend.Das war die bestmöglichste Niederlage. Wenn Ausscheiden (was gegen Valencia keine Schande ist) dann SO!!!
    Jetzt Kräfte wieder sammeln, Augsburg schlagen und in der Buli an Dortmund und Hamburg vorbei...
    :svw_schal::svw_schal:
     
  19. das schlimme ist, wir haben weder das hin- noch das rückspiel verloren....
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sage noch einer, die EuroLeague wäre zweitklassig...

    Geiles Spiel heute! Lange nicht mehr so gezittert.