Hochachtung für unser Team !

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Boase, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke SVW Werder für ein Spiel voller Leidenschaft auch wenn es dieses mal mit dem Wunder nicht geklappt hat.

    Ihr habt gekämpft bis zum Ende.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. :svw_applaus:
     
  4. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Respekt davor das man noch zurückgekommen ist :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall!!!!!:svw_applaus:

    Leider fehlte ein Tor zum geilsten Spiel aller Zeiten!!!!!
     
  7. Auch von mir :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:. Was für eine Moral! Schade, dass es nicht mehr gereicht hat.
     
  8. :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich hab an ne klatsche geglaubt und dann kam des :svw_applaus::svw_applaus:

    haben gekämpft ohne ende aber doch knapp verloren was solls

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Diese Leistung war Spitze!!!

    Die positive energie mit in die Liga nehmen und so den internationalen Platz sichern!!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. und jetzt??? eigene dummheit kaschiert durch kampf --> fazit: raus gegen ne schauspielschule
     
  12. Klasse Leistung von uns. Leider fehlt uns aber nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, sonst wäre für mehr drin gewesen.
     
  13. Sitze gerade im Bus nach Hause. Muss sagen: Geiles Team, geiles Spiel, geile Stimmung. Danke an alle! :tnx:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für dieses tolle Spiel!!! Schade, dass es nicht geklappt hat...:(:(:(
    Trotzdem: ihr könnt stolz auf euch sein, ihr habt eine super Europa-League gespielt! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Wirklich tolles Spiel.

    Nächstes Jahr mehr :applaus::svw_applaus:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade auch, dass das 3:4 abseits war...

    Aber ich habe selten so eine ATEMBERAUBENDE LEISTUNG und solch ein GEILES SPIEL gesehen! :applaus::applaus::applaus: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Unser Team :knutsch:
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin stolz auf unser Team!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Weltklasse spiel :svw_applaus::svw_applaus:

    schade noch ein tor mehr und wir wären weiter aber es sollte heute einfach nicht sein
     
  19. Tut aus meiner Sicht nichts zu Sache, da wir nicht in der Lage waren, unsere Chancen zu nutzen. Wir hätte das Spiel locker gewinnen müssen.
     
  20. naja so drastisch würd ichs jetzt nicht sehen ... das villa von real gekauft wird und silva von barca ist halt leider ein jahr zu spät für uns :roll: die machen wirklich aus schei*** gold ... :zweifeln: (obwohls halt auch grotten verteidigt war muss man dazu sagen)