Hitradio Antenne vs. Bremen 1?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von __TED__, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Antenne oder Bremen 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Antenne

    9,8%
  2. Bremen 1

    90,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

    jarleene Guest

    Absolute Spitzenklasse. Die Übertragung verdient echt einen Medienpreis. Die Werderfans sollten ihnen auf jeden Fall einen Preis verleihen.Habe vollkommen paralysiert vom Radio gehangen und die Jungs vor meinem innerern Auge über den Platz fegen sehen ("Frings mit wehendem haar auf dem Weg zu Mittellinie..." :eek:)

    Astrein. :beer:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Nicht nur in England sind zwei Kommentatoren üblich. Gut gemacht ist die Variante mit zwei Kommentatoren auch fürs Fernsehen die Bessere.
     
  3. Es ist schon bitter, wenn so ziemlich jedes Pflicht- und Freundschaftsspiel von den Bauern im Fernsehen übertragen wird, weil sich immer ein Sender findet.

    Aber dafür haben deren Fans sicherlich noch nicht das durchgemacht, was hier gestern los war. Ständig neue Seiten im Internet, wo man auf übelsten Seiten sich das Spiel auf Sprachen anschauen konnte, die man bis dato nicht mal kannte. Wenn es denn lief. Dazu dann Bremen 1 als Dauerradiosendung oder Bremen 4 mit der Fahrradhupe, wenn was wichtiges passiert ist. Einfach geil!:applaus:

    Sowas schweißt zusammen. :svw_applaus:
     
  4. Mir graut es vor dem Duo Hansch/Reif :lol:
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    Jap. Ich erinner mich dunkel an iraqgoals.com gestern abend :eek:
    und dann lief nasatv doch noch holprig und ich habe die Tore immerhin mit geschätzten 0,00000001 Bildern pro Sekunde gesehen immer bremen1 dazu voll aufgedreht. Wenn meine Nachbarn nicht im Urlaub wären, sie hätten gestern sicher die Männer mit den Westen geholt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja Bundesliga wird ja eigentlich nicht im Free-TV übertragen.

    Aber mal schauen... evtl dann BL-Radio laufen lassn, und wenn die beiden sich melden dann umschalten :)

    Aber ich kann mich nur anschliessen, die beiden waren sehr gut!
     
  7. Das war ganz Grosses Kino.....

    Wir die Fans würden euch Voigt & Neugebauer am liebsten den Oscar des Radio verleihen!:tnx:
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Einfach genial die beiden auf Bremen 1! Hat Werder das als Video oda Sounddatei? Ich würde mir die beiden gerne nochma bei den Toren anhören!:lol::lol::lol:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Hat Hitradio Antenne denn auch die ganze Zeit übertragen oder nur ab und zu? Ich war nämlich 20.45 Uhr total verzweifelt, weil die Seite von Bremen1 nicht zu öffnen war (das Forum übrigens auch nicht) und habe im Radio Hitradio Antenne angestellt. Da lief aber ein Lied, obwohl es schon 20.48 Uhr war :confused:. Na ja, jedenfalls habe ich dann frustriert ausgeschaltet und es nochmal bei Bremen1 probiert. Das hat dann glücklicherweise geklappt :). Das Spiel im Radio zu Hören war der Hammer, nach Werders Ausgleich war ich sowas von angespannt und bei Milans letzter Ecke konnte ich vor Aufregung nicht mehr sitzen. Ein dickes Dankeschön an Bremen1 für die tolle Übertragung :knutsch:!
     
  13. Ich hörte Hitradio Antenne 1, es wurde die ganze Zeit live übertragen - und auch dort überschlugen sich die Moderatoren und erzeugten Gänsehautfeeling pur .... :svw_schal:

    Ich seh grad, dass ich offensichtlich gegen den Strom geschwommen bin ...... ;)
     
  14. Soo ich möchte mich dann auch nochmal ganz herzlich bei den Herren Vogt und Neugebauer bedanken! Es war wirklich alles andere als schlimm, dass das Spiel nicht im TV übertragen wurde.
    Ich hab zum Glück einen mäßig ruckelfreien Live-Stream gefunden, allerdings ohne Ton - hätte ich aber sowieso nicht angemacht. Und im Gegensatz zu anderen Live-Streams, die der Zeit immer hinterherhinken, passte der Radiokommentar genau zu den mehr oder weniger bewegten Bildern. Alles in allem ein wunderschöner Abend, danke dafür! :knutsch:
     
  15. Ich habe das Spiel (die zweite Halbzeit, die erste klappte noch mit Videostream) bei Hitradio Antenne gehört und war sehr zufrieden mit den Kommentatoren. Emotional, enthusiastisch und wortgewandt waren auch sie bei der Sache. Schon beim Stand vom 0:2 haben sie gesagt, dass etwas besonderes in der Luft liegt und meine Hoffnungen damit (zurecht) gefördert.
     
  16. Das habe ich genau so empfunden.
    Ab etwa der 60 Minute hatte ich endlich einen Stream, aber ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, da ich mehr hinhörte als hinsah. Neugebauer und Vogt sind schon zwei Gute, auch jedes Wochenende in der Bundesligakonferenz.:applaus:
    Jedenfalls: Es war nervenzerfetzend !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.