Hitradio Antenne vs. Bremen 1?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von __TED__, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Antenne oder Bremen 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Antenne

    9,8%
  2. Bremen 1

    90,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Das würde mich auch sehr interessieren :)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    MIT Bild war´s noch viel geiler!

    Die Mucke am Ende und die Mannschaft tanzt war echt mein Highlight
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hab die 2te hälfte auch komplett auf Bremen 1 gehört! Das war wirklich sau spannend und voll geil! Ganz klar besser als Antenne.
     
  4. klarer sieg bremen 1 schön auch bei evtl. Elfmetern rumgejammert :applaus:
     
  5. Das war echt sowas vo Geil:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    an diejenigen (wenigen) die Antenne gehört haben, wie war denn die dortige Übertragung?
     
  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Bei den Vollreportagen der CL war es so, dass die Highlights (Werdertore) immer auf der Webseite www.radiobremen.de nochmal anhörbar (und hoffentlich auch mp3sierbar) sind.

    Wenn ja, möchte ich mich auch in die Anmeldungen der Mp3Leute einreihen.

    thorsten.brunkhorst@t-online.de

    P.S.
    Ich bastele so langsam an einem 2. Wahnsinnsvideo.

    TUDDI
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Weil Bremen 1 überlastet war hab ich Antenne gehört die zweite HZ und war zufrieden. Gegen Ende sind die beiden gut abgegangen und haben gegröhlt was das Zeug hielt :D
     
  9. Der Kommentar auf Bremen 1 war sowas von Spitze und hat diesem Wahnsinnsspiel den letzten Schliff verpasst. Super. :applaus:
     
  10. Wie wars das Spiel "nur" über Radio zu hören ... ich hab vor dem TV schon fast einen Kreislaufkollaps bekommen ^^ kann mir nicht vorstellen wie es vor dem Radio gewesen wäre ;)
     
  11. Genauso, glaub mir .... :beer:
     
  12. Die Übertragung auf Bremen EINS war absolut spitzengeil!! Herrlich, wie sich Heiko Neugebauer und Henry Vogt die Bälle zuspielten!! Die Emotionen waren nahezu greifbar (Henry Vogt: "Neeiinn!!", wo Senderos Diego elferreif foulte, "Hau ihn rein!", wo Diego aussichtsreich zum Schuss kam)!! Ein lecker Zuckerl aber auch Thomas Wolter im Studio, der das Spiel zusammen mit dem ebenfalls sehr guten Lutz Hanker im Studio analysierte. Bremen EINS bei Werder-Europacup-Übertragungen: beispielhaft!! So haben Übertragungen auszusehen!!!
     
  13. Ich wünschte mir ähnliche Konstellationen mal bei Fernsehübertragungen. Also zwei Kommentatoren und dann auch welche, denen man den Spaß anmerkt. Die Engländer machen das imho recht gut.


    Danke, Voigt & Neugebauer!
     
  14. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Das macht aber m.E. nur bei Radioübertragungen sinn, bei denen wesentlich mehr Informationen von den Kommentatoren übermittelt werden müssen.
    Bei Fußballübertragungen im TV schätze ich unsere bewährten sachlichen und ruhigen Kommentatoren...

    Naja einen Versuch wärs ja vielleicht wert... =)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab gestern zum ersten Mal Bremen1 gehört, und muss sagen, ich war begeistert...

    SO viel Emotionen, kein unnötiges Gelaber.

    Wird die BL dort auch das komplette Spiel von Bremen übertragen? Oder Konferenz, oder nur Bruchstücke mit Musik, und ganz wichtig: BL überhaupt im Internet?
     
  16. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Bruchstücke mit Musik wobei der Musikanteil etwas höher ist. Sofern irgendwas wichtiges passiert wird die Musik aber sofort unterbrochen und ins Stadion geschaltet.
    Bei Spielen die nicht im Free TV bzw. überhaupt nicht übertragen werden gibt es solche Komplettübertragungen.
    Sowas wie gestern mit Neugebauer und Vogt war für mich aber auch neu. Habs nur ca. 20 Minuten gehört bis der Stream lief, war aber von dieser abwechselnden Kommentierung auch schwer angetan...
     
  17. ich habe es auch im Radio (Bremen 1) gehört
    Neugebauer und Voigt die sind ja echt nicht zu toppen ,einfach super die Beiden!
    Das war Gänsehaut pur.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe die ersten 20 Minuten ebenfalls auf Radio Bremen verfolgt, bis ich einen vernünftigen Stream gefunden hatte. Aber das was ich gehört hatte: Daumen hoch. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.