Hitradio Antenne vs. Bremen 1?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von __TED__, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Antenne oder Bremen 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Antenne

    9,8%
  2. Bremen 1

    90,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei dem Müll, die die Fernsehkommentatoren ins Mikro labern, ist ein chinesischer Kommentator doch die reinste Entspannung :) Ich werde mich auch nach nem Stream umsehen, wenn ich keinen tauglichen finde, werde ich natürlich Bremen 1 anschalten.
     
  2. Ist Bremen 1 auf 92,75 oder so und spielt gerade Pur?


    Es ist schwer an nem Dvd-Player Radio (xD) Bremen 1 zu finden - vor allem im Cuxhavener Raum, irgendwie...
     
  3. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    @derrap:

    Die Frequenzen für Bremen Eins:

    * UKW Bremen: 93,8
    * UKW Bremerhaven: 89,3
    * Mittelwelle: 936 kHz
    * Kabel Bremen: 87,85
    * Kabel Bremerhaven: 92,75
    * DVB-S Satellit Astra 1H, Transponder 93 (12,266 GHz, horiz. Polar.)
    * ADR Satellit Astra 1E, Transponder 19 (11.4937 GHz/H), Subc. 7.92 MHz

    außerdem Empfang über das Internet (Live Stream)

    nähere Infos sonst auch auf radiobremen.de
     
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Läuft bei euch der Strream von bremen 1.?
     
  5. ich mag ja den moritz von antenne ganz gerne (macht ja auch den werder podcast), aber ich glaub ich wechsel nach der halbzeit dann einfach mal den sender :)
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich hör bremen 1, ist der einzige radiosender der vom spiel berichtet und den ich über astra empfange.
     
  7. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Falls ich das Spiel nicht sehen kann werde ich wohl Antenne hören. Habe mir da zwar noch nie ein Spiel angehört, aber da brauch ich meinen Sender net zu verstellen. ;)
     
  8. Also hör dir mal die Tore vom Real Spiel von den Bremen1 kommentatoren an, dann weißt du was "feeling" heisst und alle Bremen 1 hören.

    Schönes Spiel wünsch ich uns....
     
  9. Du meinst wohl nicht trotz sondern wegen der Musikbegleitung!:beer:
     
  10. Oder übers I-Net.
     
  11. Hitradio Antenne läuft! Der Jingle gerade war doch schon mal gut :svw_applaus:

    Wobei beides gleichzeitig ist auch möglich ;) Kaudawelsch
     
  12. die bremen1 seite ist überlastet, komm nicht zum stream :(
     
  13. richtig, dass da grad noch musik läuft (bremen 1)?

    edit: passt
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sonst mdrinfo.de
     
  15. Man beachte das es auch noch das gute alte Radio ohne Stream und laggen gibt ... ;)

    Naja jetz Vollgas in der 2. Halbzeit

    Werder Werder :svw_applaus:
     
  16. bremeneins@radiobremen.de

    Hier könnt ihr euch für die Livereportage bedanken und Heiko Neugebauer und Henry Voigt für ihre sensationelle Kommentatorenleistung loben. Meine Mail ist raus ;)
     
  17. Hat vieleicht jemand ne MP3 Mitschnitt?
     
  18. Bremen 1 war heute wohl das spannendste was ich in den letzten Jahren mit Werder erlebt habe! DANKE! :applaus:
     
  19. mail is raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.