Hitradio Antenne vs. Bremen 1?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von __TED__, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Antenne oder Bremen 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Antenne

    9,8%
  2. Bremen 1

    90,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich Bremen 1!

    Zu Zeiten wo ich noch kein Internet oder Premiere hatte, habe ich immer die Spiele bei Bremen 1 verfolgt. Heute ist also mal wieder "Back To The Roots" angesagt (da ich daheim noch immer kein Internetanschluss habe).

    Zudem gibt es bei Bremen 1 heute noch ein kleines Bonbon, da neben Henry Vogt und Heiko Neugebauer auch noch Thomas Wolter zu Gast im Studio ist.
     
  2. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    natürlich bremen 1.
     
  3. Ganz klar Bremen 1!
    Erinnert mich immer daran, wie ich früüüher mit meinem Paps in der Küche gesessen hab und die BuLi-Konferenz gehört habe :cool:

    Vogt/Neugebauer sind einfach ein cooles Team, höre den gerne zu.
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ganz klar..Bremen 1, ganz klar!

    :svw_applaus:
     
  5. Sorry, sagt mir beides nichts :p

    Aus nen Werder - Sieg heute Abend :beer:
     
  6. Bremen 1 - außer Konkurrenz :applaus:
     
  7. Bremen 1 - wie in der guten alten Zeit, damals ...
     
  8. Ich habe gestern einen Mitschnitt von Hitradio Antenne gehört, da gingen die auch gut mit.
     
  9. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    bremen 1 - trotz der fragwürdigen musikbegleitung vor und nach dem spiel, sowie während der halbzeitpause
     
  10. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Mal ne Frage-Wie verfolgen denn die Radioreporter das Spiel,die müssten das ja sehen können,oder?
     
  11. Live vor Ort im Stadion
     
  12. Es wird ja vermutlich leer sein vor Ort, da haben die Reporter einen besseren Blick aufs Spiel :D

    Und auf jeden Fall wird das über Bremen1 gehört nachher - sofern ich überhaupt Zeit haben werde, das zu hören, und nicht zu lange arbeiten muss. Dann würde ich das wohl nebenbei über den live-Stream auf kicker.de verfolgen - oder vielleicht läuft ja auch ein Radio nebenher... :svw_schal:
     
  13. bringen beide Sender die vollen 90+XX Minuten? Wenn ja würde ich zwar zu Henry Voigt (toller Kommentator) tendieren, aber mal gucken ob der Bremen1-Stream überhaupt stand hält. Dann geh ich halt zu Hitradio... ann ich auch mit leben!

    Edit: OK, beide übertragen komplett! Freut mich!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn sie dort aktuelle Musik aus den Charts spielen würden, würde mich das nicht davon abhalten einzuschalten.
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich werde mir auf jeden Fall einen Stream besorgen.
    Nur wenn der gar nicht läuft greif ich aufs Radio zurück. Dann aber auf jeden Fall Bremen1 :svw_applaus:
     
  16. Gut, dass ihr hier so einstimmig Bremen 1 sagt. Ich habe mich schon gefragt was ich heut Abend höre, weil beide ja alles übertragen:)
    Also bringt Bremen 1 das "feeling" besser rüber als Antenne?! Da ich gestern so einen Ausschnitt von Antenne gehört habe hörte sich nicht schlecht an:lol:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin auch auf jeden Fall für Bremen 1...die haben einfach die kompetenteren Kommentatoren! Henry Vogt ist sehr sehr gut!:beer:
     
  18. Überträgt Bremen 1 denn die kompletten 90 Minuten live? Wenn ja werde ich woh auch Bremen 1 wählen aber, wenn nicht greife ich auf Antenne zurück. Hauptsache ich habe zum Spiel/Stream nen deutschen Kommentar und nicht irgend nen China gequatsche.
     
  19. Deine Frage wird in Beitrag 14 beantwortet...;)

    Ja, es übertragen beide 90 Minuten! :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.