Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von BinaryStar, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso? Ziehst dir das neue Samy Deluxe Album rein?
     
  2. Oder Casper, oder Favorite..
     
  3. Nö, Samy ist für mich spätestens seit "Dis Wo Ich Herkomm" nicht mehr ernstzunehmen. Casper finde ich okay, hab in sein neues Album aber noch nicht reingehört. Favorite ist irgendwie nich meine Tasse Tee. :p
    Zieh mir momentan die ganzen alten Sachen rein.
     
  4. Aber hör dir trotzdem mal Favorite vs. Carolin Kebekus an. Hat mal was, 'ne gute Frauenstimme bei Deutschrap zu hören.;)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So hammer ist das Album wirklich nicht...

    Stolz auf mich und Poesie Album ist aber ganz gut.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Hip Hop Götter bleiben immer noch Cypress Hill. Speziell das Temple of Doom Album
     
  7. Bushido und Sido releasen im Oktober ein gemeinsames Album.:lol:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die sollen sich lieber wieder dissen :O
     
  9. Haben ja noch Zeit bis dahin.:D
     
  10. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Was zur Zeit ganz gut rockt ist das "Watch the throne" Album von Kanye und Jay. Ansonsten macht J-Cole konstant guten Hip Hop!

    Ein netter Track ist auch noch "Drake ft. Lil Wayne - She Will" :thumb:
     
  11. Gerade kam das neue Album von Nate57 raus.
    Im September folgt F.R.
    Und im Oktober releast Kollegah.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da hat sich jemand in Bezug auf den Contest geoutet. :p
     
  13. Was kann ich dafür, wenn ich's mir gleich geholt habe?:)
    Schließlich bekommt Nate auch Punkte, wirst schon sehen.:thumb:
     
  14. Wo wir schonmal bei Sido sind(naja, mehr oder weniger ;)), hier mal ein Interview vom Retrogott, das z.T. auch um Sido geht. Man sieht mal wieder, dass Kurt nicht nur der intelligenteste Rapper, sondern vermutlich auch der intelligenteste Musiker Deutschlands ist.:thumb:
    Generell sind interviews mit Huss & Hodn sehr unterhaltsam und sehenswert.
    Weiteres Beispiel oder natürlich http://www.youtube.com/watch?v=JRrmv0FoX-I ;)
     
  15. :svw_schal:
     
  16. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
  17. MCA von den Beastie Boys ist lt. TMZ im Alter von 47 Jahren gestorben. Auch Bands wie z. B. Anthrax schreiben auf Facebook davon. Wahrscheinlich die Folgen seines Krebskampfes.

    RIP Adam Yauch, und danke für deine tolle Musik.