Hinweise und Tipps zum Umzug nach Bremen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von di-di-di-diego, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war der Meinung, du hättest nach München in Bremen weiter bzw. zu Ende studiert. Okay.


    Was die Uni Bremen angehz, so höre ich viel aus Erfahrungsberichten, dass die in einigen Fächern gut sei, in vielen anderen aber absolut durchhängt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, ich hab in München zuende studiert.
     
  3. Ich misch mich einfach mal ein. Oldenburg ist nen feines kleines Städtchen mit ner kleinen feinen FuZo, der Hunte, Weser-Ems-Halle und bietet für solch ein kleines Städtchen ne Menge.

    Dobbenviertel ist auch was feines.

    Bremen und Oldenburg kann ebensogut vergleichen wie Bremen und München - nur hat das mE wenig Gehalt.

    Der Scheibenkleister war immer nen feines Lädchen zum Einkehren. ;)
     
  4. Sieht ja eher nach Vorstadt aus, oder ist das noch Peterswerder?

    Sehe hier auch oft so viele Werder-Spieler, im Wohnkomplex wohnt einer auch über mir, welcher derzeit aber verletzt ist.

    Ist jedenfalls immer wieder schön, abends auf den Osterdeich zu gucken, rechts das Weserstadion...läuft. :)
     
  5. Fährt nen weißen Touareg? Und parkt in der Stader Str. / Ecke Osterdeich?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aktuell ist nur ein Spieler verletzt... ;)
     
  7. :confused: Hat jetzt was mit meiner Frage zu tun?
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nicht direkt, aber eigentlich ist dann klar welchen Spieler er meint. Und wenn du das verstanden hast, könntest dir deine Nachfrage sparen, wenn du weiß, dass er nen weißen Touareg hat ;)
     
  9. Passt schon. ;)
     
  10. aber wer will das schon? :D
     
  11. Allemal besser, als zu überlegen nach Ganderkesee zu ziehen.
     
  12. na das und Oyten haben sich ja gottseidenk längst erledigt, nachdem festgestellt werden musste, dass es sich um muffige Anfangs-80er Jahre Immobilien handelte. Erst hatte ich schon gedacht, ich hätte das Bernsteinzimmer gefunden :D
     
  13. Glück gehabt. Bleibe du mal in deiner oberkotzhafener Komfortzone. Und vergesse den Sicherheitspuffer nicht.
     
  14. nett ausgedrückt :D
     
  15. Mal was anderes: An wen wende ich mich eigentlich, wenn ich gerne mehr Spiele auf meinem Taschenrechner hätte? Immer nur snake und bomberman ist langweilig. Kannst du mich da vermitteln?
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mach doch n neuen Thread dafür auf :D
     
  17. welcher Taschenrechner?
     
  18. So'n komisches Texas Instrument. Mittlerweile kaum noch in Benutzung, aber während der Schulzeit ein optimaler Zeitvertreib im Unterricht. Der eindeutige Beweis, dass man eure Texas-Instrumente im Matheunterricht prima verwenden kann.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir hatten tetris
     
  20. Ich hab mir mal auf meinen TI Mario Bros. installiert, hat aber dann auch fast den kompletten RAM und Speicher gefressen. :D
    Danach habe ich nur mit dem Graphetool Sachen ins Koordinatenkreuz gezeichnet. :D



    Parkplatz ist richtig, aber das Modell ist dieser kleine Tiguan, wobei manchmal hier auch ein schwarzer Eos mit Werder-Kennzeichen steht. Vllt. ists ja sein Bruder. :D
    Wobei ich seinen Eos besser fand. Naja, steht halt unser Civic als einziges weißes elegantes Fahrzeug inner Straße rum. :lol: