Hinspiel: Noten gegen Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Speed03, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3,5
    Fritz 5 (wie immer) Bitte, ich kann ihn nicht mehr spielen sehen:-(
    Mertesacker 4
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Frings 4,5
    Borowski 3,5
    Marin 4,5-
    Özil 2,5
    Hunt 4,5
    Pizarro 3,5
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3,5

    Fritz 5
    Naldo 2,5
    Mertesacker 4
    Boenisch 4

    Frings 5
    Borowski 3,5
    Marin 4
    Özil 3

    Pizarro 4
    Hunt 4,5
     
  3. werderrudi

    werderrudi Guest

    Noten will ich eigentlich nicht vergeben.Was mich ehrlich ankotzt war die Einstellung in der 1.Halbzeit.Und dann wieder diese Fehler inder Defensive.Werder geht 1zu 0 in Führung und was passiert sie lassen sich 3 Minuten später aus konntern,dies ist schon lächerlich.Gladbach wirde sich schon die Hände reiben.Langsam muss was entscheidenes Passieren.Denn ich sehe keinen Fortschritt zur letzten Saison.
     
  4. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 4
    fritz 5 enttäuscht permanent
    naldo 2+ cool
    merte 3-4 unauffällig
    boenisch 3 mal gut mal ausreichend
    frings 4 zu behäbig
    boro 3 war ok
    marin 4 zu viele fehler, der letzte tick fehlt
    hunt 3-4
    özil 1-2 özil halt
    pizarro 2-3 yeah, er ist wieder da

    almeida 3

    fazit: geiles spiel, aber die abwehr schwach wie letzte saison. ohne naldo wärs noch schlimmer gewesen
    bin auch von per momentan nicht so überzeugt
     
  5. wiese 4: die letzten beiden gehen auf seine Kappe
    fritz 5: ohne Worte
    merte 3-4: ist es eigentlich gut, wenn ein Abwehrspieler gar nicht auffällt?
    naldo 2: hoch motiviert, aber beim ersten Gegentor kann und muss an den Ball kommen
    boenisch 3: engagiert, schönes tor, aber immer noch viele fehler
    frings 5: boar, war das schlecht
    boro 3: mal gut, mal schlecht, aber eigentlich immer motiviert
    marin 4: komisch, dass er sich neben Özil so gar nicht wohl fühlt ?!?
    özil 1: Hammer! Endlich passt er nicht mehr immer nur zu Diego. Dabei fällt mir ein ... ich hoffe, wir spielen nie mehr gg Juve ... nicht dass er wieder auf den Geschmack kommt
    hunt 5-: es gab nur einen auf dem Platz der schlechter war ... und zwei am Spielrand ... an dieser Stellen einen Gruß an die Schiris
    piza 3: movitiert, viel gerannt, zweikampfstark ... nur für nen Stürmer warens nen paar zu wenig Tore :)
    hugo 2: engagiert, motiviert, für mich schon immer die Nummer 2 im Sturm neben Pizza
    petri 3: unauffällig, schade eigentlich
    moreno: nzb

    und eigentlich muss man bei jedem noch eine Note abziehen, weil ... mal ehrlich ... wenn die einen Zweitliga-Keeper gehabt hätten, hätten wir vielleicht sogar verloren.

    PS.: Ich weiß, wenns nen ordentlicher Schiri gewesen wäre, hätte es auch 9:3 enden können. Das fand ich übrigens am bescheidensten an diesem Spiel. Wenn Werder mal ordentlich gespielt hat, habens die Linienrichter fehlerhafterweise abgepfiffen
     
  6. Auch wenn ich einige deiner Kommentare nicht nachvollziehen kann, wundert es mich bei dem am meisten, wie du auf solch eine Idee kommst?
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich fand auch vieles schlecht. Eines hat mir aber gut gefallen: Die Standardsituationen. Sehr gut, das man endlich gelrent hat, diese Möglichkeiten für sich zu nutzen.

    Leider scheint der komplette Rest darunter gelitten zu haben. Vom Abwehrverhalten über das Spielerische...das war nichts bis nicht viel.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 4 schwach beim zweiten Gegentor
    Fritz 4
    Naldo 2 bester Mann
    Merte 4
    Boenisch 3
    Frings 5 schwach wie immer
    Borowski 4
    Marin 5
    Özil 2 Fast so gut wie Naldo
    Hunt 4 Schade beim Lattentreffer, hätte ihm das Tor von Herzen gegönnt
    Pizarro 3
    Almeida 2 sehr präsent und laufstark

    Schiri 5 ohne Worte...wieviele "wichtige" Fehlentscheidungen waren das?
     
  9. Naja, ich hätte gedacht, dass er sich auf der Position austoben könnte, zumal Özil immer einige Gegner bindet.
     
  10. Wiese - 5
    Fritz - 5,5
    Mertesacker- 3,5
    Naldo - 2
    Boenisch- 3
    Frings - 5
    Borowski - 3,5
    Marin - 5
    Özil - 1,5
    Hunt - 4
    Pizarro - 3

    Almeida - 2
    Moreno - n.z.b.
    Pasanen - n.z.b.
     
  11. Noten vom kicker

    Wiese .....................3.5
    Fritz .......................5
    Mertesacker............3.5
    Naldo .................... 2.5
    Boenisch ................4.5
    Frings .....................4
    Borowski ................ 3
    Marin ..................... 5
    Özil......................... 1
    Pizarro ....................3.5
    Hunt ........................4
    Almeida .................. 3

    Spielnote...................4
     
  12. Wiese - 2,5 - einige starke Aktionen, chancenlos bei den Gegentoren

    Boenisch - 5,0 - viele Fehler auf links, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe, seine einzige gute Szene war das 1:0

    Naldo - 1,5 - bärenstark vorne, zweites und drittes (!) Pflichtspieltor, hinten wie die gesamte Abwehr etwas unsicher

    Mertesacker - 3,0 - konnte die Hintermannschaft nicht richtig organisieren, fiel nicht sonderlich auf

    Fritz - 3,5 - hinten mäßig bis schlecht, vorne auf rechts mit einigen guten Aktionen

    Frings - 4,0 - auffällig unauffällig, gelbe Karte

    Marin - 3,5 - konnte nicht viele Akzente setzen, aber wenn, dann immer gefährlich auf links

    Borowski - 3,0 - häufige Anspielstation vorne, hinten kaum zu sehen, schade aber, dass sein Tor zu Unrecht aberkannt wurde

    Özil - 1,5 - ganz starke Partie von ihm, vorne zwei Tore, kam vor allem durch die Mitte statt über die Außen

    Pizarro - 2,5 - immer gefährlich nach vorne, leider (noch) ohne Torerfolg

    Hunt - 4,5 - außer dem Lattenkracher gar nix, warum darf der statt Almeida oder Moreno von Anfang an spielen???

    Almeida - 2,0 - nach seiner Einwechslung immer gefährlich, wurde belohnt

    Moreno -

    Pasanen -

    Durchschnittsnote: 3,5
     
  13. Wiese 3,5
    Fritz 5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 1,5
    Boenisch 2,5
    Frings 4
    Borowski 4
    Marin 4
    Özil 2
    Pizarro 2,5
    Hunt 5

    Almeida 2,5
    Pasanen -
    Moreno -
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 3,68
    Fritz: 4,88
    Mertesacker: 3,69
    Naldo: 2,02
    Boenisch: 3,74
    Frings: 4,67
    Borowski: 3,41
    Marin: 4,25
    Özil: 2,13
    Hunt: 4,77
    Pizarro: 3,13

    Almeida: 2,58
    Pasanen: 3,00 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)
    Moreno: 3,93 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)