Hinspiel: Noten gegen Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Speed03, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3,5
    Fritz - 5
    Merte - 4,5
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 4
    Frings - 5
    Boro - 3
    Marin - 4
    Özil - 2,5
    Pizarro - 3
    Hunt - 4
    Almeida - 3
    Moreno - nzb
    Pasanen - nzb
     
  2. @Peter Panther Ich finde du bist sowas von klu"k" ^^
     
  3. Absolut einverstanden! :tnx:
     
  4. Wiese: 4,5 indiskutabel bei seinem Anspruch als Nr.1 der Nati
    Fritz: 3,5 sehr bemüht, aber Flüchtigkeitsfehler, wird besser
    Merte: 3,0 unaufgeregt ohne große Akzente
    Naldo: 1,0 - was denn sonst?!
    Boenisch: 3,5 endlich mal besser nach vorne, dafür leider hinten unsicher
    Frings: 3,5 das konnte er schon besser, muß das Spiel führen
    Boro: 3,0 kommt wieder in Form, in HZ 2 deutl. besser
    Özil: 1,5 rackerte zu oft allein, war in entscheidenen Momenten da
    Marin: 3,0 braucht noch Zeit und Anleitung, sehr bemüht
    Hunt: 5,0 erstaunlich, dass der durchspielen durfte, Katastrophe!
    Pizarro: 2,5 angeblich nicht fit, dafür war's gut! leider ohne Tor.
    Almeida: 2,5 unterschätzt, aber erfolgreich, bitte behalten!
    Moreno: -- braucht noch Zeit!
    Pasanen: -- ordentlich, nicht mehr und nicht weniger
     
  5. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht nicht gegen Frings sondern gegen seine "Leistung" (ich habe das Wort bewußt in Anführungszeichen gesetzt). erst recht wenn man bedenkt, daß er als neuer Kapitän vor Saisonbeginn rumgetönt hat, daß die Mannschaft sich nicht so viele Fehler erlauben darf wie im Vorjahr. Wenn er auf dem Platz so forsch agieren würde, wie er redet, dann gäbe es an seinen Leistungen - und als Kapitän steht er da besonders in der Pflicht - auch deutlich weniger auszusetzen.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Wiese 4 - sah beim 2:2 nicht gut aus
    Fritz 6 - ohne Worte
    Merte 3,5 - da geht mehr
    Naldo 1,5 - 2 Tore gemacht, hinten aber auch nicht immer sicher
    Boenisch 4 - Tor gemacht, aber auch mit einigen Böcken
    Frings 5,5 - Gruselig
    Boro 3 - Solide, schöner Assist
    Marin 4,5 - Da muss einfach mehr kommen, zu ineffizient
    Özil 1,5 - War in den entscheidenden Momenten da. Aber auch mit Schatten
    Pizza 3 - Bälle gut verteilt. Braucht aber noch training mit der Mannschaft
    Hunt 6 - Frechheit. Ohne Seine Chance (Lattenschuss) müsste man über die Note "7" nachdenken

    Almeida 2,5 - Viel gelaufen, Tor gemacht, Chancen aber auch ausgelassen....
    Pasanen 3 - Solide, ohne Fehler
    Moreno nzb - Einsatz hat gestimmt, das wird noch was


    Dringender Handlungsbedarf auf den AV Positionen.......
     
  7. Wiese 3: Bei den Gegentoren schuldlos
    Fritz 5: Schade, er war eigentlich auf einen guten Weg
    Merte 4: Hatte schon bessere Tage
    Naldo 2+: Starkes Comeback
    Boenisch 5: Einsatz ok, Tor gemacht, aber ansonsten ein sehr schwaches Spiel. Der Junge muss dringend lernen, den Kopf hochzunehmen, wenn er flankt oder den Ball abspielt, sonst landet der Ball, wie gestern, nur beim Gegner
    Özil 2: Gutes Spiel von ihm
    Frings 5: Schwaches Spiel
    Boro 3-: Solide Leistung
    Marin 5: In den Pflichtspielen hat er mich bisher nur enttäuscht. Da muss mehr kommen
    Pizarro 3+: Bemüht
    Hunt 4-: Sehr viele Ballverluste, Spiel ab und zu langsam gemacht

    Almeida 2: Hat das Spiel belebt
    Pasanen nzb
    Moreno nzb
     
  8. Wiese 3 (War okay. Einen Patzer, dafür 3)
    Fritz 5 (Ziemlich bescheiden.)
    Mertesacker 4 (Hat mir nicht wirklich gefallen. Wirkte auch recht unsicher.)
    Naldo 2 (Schön das er wieder da ist. 2 Tore, super.)
    Boenisch 5 (Das war auch nix. Ballverluste, schlechtes Stellungspiel.)
    Frings 5 (Wieso hat man ihn nicht ausgewechselt?! Niemeyer wäre sicherer gewesen.)
    Borowski 4 (Naja, hat man auch schon besser gesehen.)
    Marin 4 (Er bemühte sich stets bedeutet eigentlich 5 aber ein, zwei gute Szenen waren dabei.)
    Özil 2 (Man hat ihn zwar erst nicht gesehen aber dann war er schließlich an 4 Toren beteiligt.)
    Hunt 5 (Hätte ich direkt für Hugo ausgewechselt und das in der 1. Halbezeit.)
    Pizarro 3 (Guter Einstand.)

    Almeida 3 (Hat Druck gemacht, hat das Spiel belebt.)
    Pasenen - (Solide)
    Moreno Martins - (Sehr angagiert.)

    Nach dem gestrigen Spiel kann man das wieder mal bestätigen :eek:
     
  9. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 4+ - solide, wäre da der Patzer beim 2. Gegentor nicht gewesen
    Fritz 6 - grenzte fast an Arbeitsverweigerung
    Mertesachker 4 - kann viel mehr
    Naldo 2 – keine 1 wegen der Schnarcheinlage beim 1:1, torgefährlicher als manche Offensivkraft im Kader
    Boenisch 4 – vorne hui, hinten pfui
    Frings 6 – nach dieser Partie sollte sogar Lutscher selbst klar sein, warum Löw ihn nicht nominiert; eine Frechheit, was er geboten hat, für einen Mannschaftskapitän unwürdig
    Borowski 3 – solide, ihm fehlt aber noch die Bindung zum Spielsystem
    Marin 5 – enttäuschend, zu viele Fehlpässe
    Özil 2+ - erneut starke Leistung
    Pizarro 3 – er hat schon bessere Spiele gezeigt, zeigte aber Willen
    Hunt 5- - hat mal wieder enttäuscht

    Almeida 3+ - als Joker wieder besser als in der Startelf
    Pasanen 3 - weder positiv noch negativ aufgefallen
    Moreno – n.z.b.

    Spielfazit: Von den Europa—League-Teilnehmern hat Werder den höchsten und Aktobe den niedrigsten Koeffizienten, so daß es nicht nur peinlich, sondern schon beängstigend ist, daß man gegen diesen Gegner im eigenen Stadion drei Tore kassiert, weil die Mannschaft wieder einmal gegen einen sog. Underdog pomadig und unkonzentriert agiert hat. Da reicht es auch nicht, daß KATS sich vor die Kamera stellen, und ihre Enttäuschung über die Fehler zum Ausdruck bringen, sie (KATS) müssen wie auch immer handeln, denn daß der größte Teil der Mannschaft das von alleine nicht auf die Reihe bringt, daß sollte nach dem gestrigen Spiel wohl dem Letzten bewußt geworden sein.
     
  10. Wiese 4
    Fritz 4,5- Stellungsfehler beim 1. Tor..naaaja..
    Naldo 2- Das doppelpack sagt einiges
    Merte 3 unauffällig
    Boenisch 4
    Frings 5,5 grauenhafte pässe
    Boro 3 almeidas tor gut vorbereitet sonst unauffällig
    Marin 4,5 hatte viel pech und war übermontiviert
    özil 2 gut bei standarts
    Pizarro 2,5 hat gut gearbeitet
    Hunt 4,5

    Almeida 3
     
  11. Ich find Moreno zeigt gute anstätze, freu mich richtig drauf wenn der "Match fit" im Team ist.
     
  12. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich versuch mich auch nochmal:

    Wiese: 3

    Das 2. Gegentor war seins auch ansonsten strahlte er nicht die große Sicherheit aus. Bei so einem Spiel aber auch schwer für ihn zu glänzen.

    Fritz: 5

    Wir wissen alle das er es besser kann, nur er selbst leider scheinbar nicht (mehr).

    Mertesacker: 4,5

    Unsicher wie der Rest der Abwehr auch. Da ich kaum eine gute Szene von ihm gesehen habe, ist das leider mangelhaft.

    Naldo: 3

    Hinten ähnlich wie Mertesacker, nach vorne besser und mit 2 Toren. Für mehr als ne 3 reicht das bei einem Abwehrspieler trotzdem nicht.

    Boenisch: 4

    Das 1:0 gemacht, aber hinten ebenso wie der Rest der Abwehr fahrlässig.

    Frings: 4,5

    Er kann es ebenso wie Fritz besser. Hatte es aber auch schwer, weil Borowski kaum nach hinten gearbeitet hat und eher vorne zu finden war.

    Borowski: 4

    Defensiv 5 offensiv 3, ergibt ne 4. Sein Tor wurde ihm geklaut, gute Vorarbeit auf Almeida aber nach hinten gruselig.

    Özil: 2

    2 Tore und 2 Vorlagen lesen sich super. Ansonsten aber viel Leerlauf und die Tore waren eher glücklich. Deshalb gibts auch keine 1.

    Marin: 4,5

    Übermotiviert in seinem ersten internationalen Einsatz. Seine Ansätze sind aber sehenswert.

    Hunt: 4

    Pech mit dem Lattenschuss, auch sonst ein paar gute Szenen aber auch viel Leerlauf und Fehlpässe. So schlecht wie ihn viele gesehen haben, fand ich ihn aber nicht.

    Pizarro: 3,5

    Ihm fehlte das Tor, bemüht und den Elfmeter rausgeholt. Wird bald auch wieder treffen.

    Almeida: 2,5

    Er hatte es leicht gegen die ausgepowerten Gegner, hat seine Chance denke ich genutzt.

    Moreno und Pasanen haben zu kurz gespielt zum benoten.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 4 (Den einen Ball muss er halten)
    Firtz - 5 (Irgendwas anders als vorher?)
    Merte - 3- (Zeigt in letzter Zeit deutlich schwächere Leistung)
    Naldo - 2+ (Tore, Defensiv verbesserungswürdig, aber schnell wieder eingefunden)
    Boenisch - 4 ("Nicht gut")
    Frings - 5- (Leistung? Nein...)
    Borowski - 4+ (Immerhin ne gute Flanke)
    Marin - 4 (Bisschen übermotiviert, im Fehlt noch einiges)
    Özil - 2+ (Maestro Mesut)
    Pizarro - 4+ (Kein Tor, aber auch kaum Zeit um sich einzuleben, Tor geklaut)
    Hunt - 4+ (Fand ihn nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Super Lattenschuss, sonst auch nicht schlecht)

    Almeida - 3+ (Tor gemacht)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So...hier mal meine Noten:

    Wiese 3 wenig geprüft, beim 2. Tor sah er unglücklich aus
    Fritz 5 ein sehr schlechtes Spiel
    Naldo 2 In der Offensive stark, dafür hinten unsicher
    Merte 3 solide
    Boenisch 4,5 Mister "Säbelfuß" macht seinem Namen alle Ehre
    Boro 3,5 solide
    Frings 3 der einzige, der wenigstens gekämpft hat
    Marin 3,5 ist auf dem richtigen Weg
    Özil 2 an fast allen Toren beteiligt
    Hunt 4,5 er kann es einfach nicht!
    Pizarro 3 wollte zu viel!

    Almeida 2,5 hätte gleich für Hund spielen sollen!
    Pasanen 3

    Schiri 4,5 der Freistoß vor dem 6:3 war keiner, sehr kleinlich

    Bremer Fans 4 sehr monoton...sind wir in Frankfurt oder was:mad:
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wiese (4) - Fritz (5,5), Mertesacker (4), Naldo (2), Boenisch (4,5) - Frings (5), Borowski (4) - Özil (2,5), Marin (4) - Pizarro (3), Hunt (4,5)

    Almeida (3,5)
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du aber ja? Mir ist schon klar, dass er als verkappter 6 spielt und sich auch in die Offensive einschalten soll, aber wenn er permanent im Sturm zu finden ist und dann nicht mit nach hinten arbeitet um die Löcher zu schließen (durch die wir übrigens immer wieder Kontertore fangen - sollte es dir noch nicht aufgefallen sein), dann könnte ich kotzen!
    Dann kann man ihn auch gleich als 10ner aufbieten. Du scheinst das System nicht verstanden zu haben
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=583162&postcount=59

    :lol::lol::lol:
    Hunt 3,5 und Fritz ne 4

    schon klar.........
     
  17. Silent

    Silent Guest

    LOL was sind denn das für Noten vom Weser- Kurier????

    Krass :eek:

    ich glaube da hat einer wirklich den Würfel rausgeholt :lol:
     
  18. Finde ich gute Ideen!
    Ausser dass ich Marin spielen lassen würdem weils nunmal gegen Gladbach geht.
     
  19. ?:confused:
     
  20. Wiese 3,5
    Fritz 5
    Mertesacker 3
    Naldo 1,5
    Boenisch 2,5
    Frings 4
    Borowski 4
    Marin 4
    Özil 2
    Pizarro 3
    Hunt 5

    Almeida 3
    Pasanen -
    Moreno -