Hinspiel: Die Pfeife...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Der_Killer, 10. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. Gut

    28 Stimme(n)
    57,1%
  3. Befriedigend

    10 Stimme(n)
    20,4%
  4. Ausreichend

    3 Stimme(n)
    6,1%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... schwingt ein Norweger: Terje Hauge

    Er hat u.a. Werders Champ Quali Spiel in Zagreb geleitet. D.h. er hat schon einmal keine Scheu einen Elfer für uns zu geben :D Andererseits kann man ihn somit aber auch nicht zwingend als "Heimschiri" bezeichnen.
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Terje_Hauge

    "1990 begann Hauge seine Karriere beim norwegischen Club Olsvik IL und wurde nur drei Jahre später von der FIFA aufgenommen. Im Jahre 2000 durfte er die Europameisterschaft als vierter Schiedsrichter miterleben. Zwei Jahre später nahm er an der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea teil. Bei der Europameisterschaft im Jahr 2004 war er ebenfalls mit von der Partie. Im Jahre 2006 nahm er überraschend nicht bei der FIFA Weltmeisterschaft in Deutschland teil.

    Im Jahre 2004 bekam er den Kniksen Award, für den besten Schiedsrichter in Norwegen.

    Am 27. August 2004 leitete er die Partie im UEFA Super Cup zwischen dem FC Porto und dem FC Valencia. Seinen größten Höhepunkt in der Karriere hatte Hauge im Jahre 2006, als er das Finale in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Arsenal London leiten durfte. Er verwies dabei den deutschen Torhüter Jens Lehmann wegen einer Notbremse vom Feld.

    Hauge ist Familienvater und arbeitet hauptberuflich im Gesundheitsamt."


    Notbremse :eek: uiuiuiuiui
     
  3. Guter Mann.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das denke ich auch.
    2006 war das mit der Notbremse aber eine sehr unglückliche Entscheidung, weil er da einen Moment zu früh gepfiffen hat. Nur einen Moment später schoß ein Spieler des FC Barcelona den Ball noch ins Tor - somit wäre es mit Tor und ohne rote Karte für Lehmann weitergegangen.
     
  5. Finde ich auch.
     
  6. Hört sich doch recht soldie an der Jung :)
     
  7. 2 mal daneben... pizarro nicht abseits und nach nem foul von #12 gegen diego muss es gelb geben... ansonsten gut
     
  8. War okay, es muss Gelb für Matuidi geben und Pizza war einmal nicht im Abseits, ansonsten passable Leistung. Bis auf die eine Szene auch bei Abseitsstellungen. Zweikampfbewertung generell auch gut, bis auf ein, zwei Situationen.

    Note 2,5 würde ich sagen.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Toller Schiedsrichter, einfaches Spiel. Note 2
     
  10. Trifft es. Merci. :tnx:
     
  11. Wuddi

    Wuddi

    Ort:
    Oyten
    Guter Schiri...muss nur Gelb bei Diego zeigen.

    Halten = immer gelb!
     
  12. Zu der angeblichen Abseitsposition von Piza.
    Der Schiri hat gepfiffen, weil der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Abseits kann der Schiri meist selber nicht sehen.
    Okay. Halten gegen Diego wäre gelb, aber sonst. Gute Leistung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.