Hinspiel: Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Speed03, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. auf gehts werder,, ich tippe auf ein sieg:applaus:
    özil die rakete macht ein geiles tor:svw_applaus::svw_schal:
    wünsche mir das unsere rosi wieder trifft;)
    auf werder:beer:
    liebe werdergrüsse:svw_schal:
     
  2. Garen

    Garen Guest

    Meine Aufstellung:

    --------------Wiese-------------------
    Pasanen----Merte----Baumann----Boenisch
    ----------------Naldo------------------
    ---------Frings---------Özil------------
    ----------------Diego-----------------
    --------Rosenberg----------Pizarro------

    Schaaf:

    --------------Wiese-----------------
    Prödl-------Merte------Naldo-----Boenisch
    -----------------Frings-----------------
    -------Niemeyer---------Özil------------
    -----------------Diego------------------
    -------Almeida----------Pizarro---------

    Ich denke mit Schaafs Aufstellung reicht es für ein 3:1. :svw_schal:
     
  3. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Diese Variante würde ich auch gern mal sehen, vielleicht aber eher in einem der folgenden Bundesligaspiele.
     
  4. Ich hoffe auf nen 3-0!!:beer:
    Denke aber das udine 1 od. 2 schießen wird
     
  5. Gegen die schnellen und konterstarken Stürmer von Udine ist Baumann in der IV keine gute Idee!!!
     
  6. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Tziolis Özil
    Diego
    Pizarro Almeida​
     
  7. Ich hoffe nicht dass sie heute so spielen wie heute im Training! :stirn:

    Dort haben nämlich folgende Spieler ein orangenes Leibchen bekommen:
    Wiese, Mertesacker,Naldo,Pasanen,Tosic- Diego,Frings,Vranjes - Hunt,Pizarro

    Der 4.Spieler im Mittelfeld war nicht besetzt!!
     
  8. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Tziolis Özil
    Diego
    Pizarro Testroet



    Schaaf wir dmorgen im Sturm ein Zeichen setzen und bringt entweder Harnik, Kruse oder Testroet neben Pizarro. Eventuell aber auch erst zur 2.HZ!
     

  9. Schade dass keiner von den drei genannten Spielern heute mittrainiert hat ;)
     
  10. wäre ja auch unklug den Überraschungs-effekt vorher freiwillig zu vergeuden!
     
  11. So und nicht anders haben sie auf jeden Fall heute beim Abschlusstraining gespielt!! :tnx:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0 (Diego, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  13. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo;Boenisch
    Frings,Tziolis
    Diego,Özil
    Rrosenberg,Pizarro
    3:1 (Diego,Özil,Pizarro)
    :svw_applaus:
     
  14. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Solange Schaaf nicht auch den Fehler macht, gegen einen international erfahrenen Gegner den Ersatztorwart aufzustellen...
     
  15. Dass Hunt neben Pizza stürmt halte ich für durchaus realistisch.
    Aber mit nur 10 Mann wird Werder heute Abend garantiert nicht auflaufen... ;)
     
  16. JUNGS, es wird ein FEST heute!

    5:1

    3x Pizarro
    2x Diegooaalll

    wiese
    fritz-naldo-merte-boenisch
    frings
    Niemeyer--------Özil
    Diegooaall
    Pizarro-Rosenberg

    Aus geht's
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Kruse :eek: Einen ZM als Stümer? Nicht schlecht.
     
  18. Sind Testroet und Kruse überhaupt gemeldet oder läuft das im Üfa-Cup anders als in der CL, wo man vor der Saison den Kader anmelden muss?

    Die Idee finde ich an sich durchaus charmant, wenn aber ein Amateur im Sturm, dann doch eher Oehrl oder Menga. Gerade Oehrl hat eine gute Trefferquote, was man von Testroet nur in der U19 sagen kann.
     

  19. testroet wäre gut, bei uns machen eigentlich alle youngstars im ersten spiel ne bude :applaus:
     
  20. Gleicht gehts mit dem Auto von Hamburg nach Bremen. Nachdem ich schon dachte, ich bringe unserer Truppe Pech durfte ich jetzt drei Siege in Folge erleben. Natürlich hoffe ich auf einen weiteren Sieg und eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel in Udinese.

    Auf gehts Jungs!!

    Gruss aus Hamburg
    Marco77