Hilfe!!! Heiratsantrag im Stadion

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von desertrose1988, 10. August 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. :lol::lol::lol::daumen:

    Wie geil ist denn diese Idee... Also ich bin dann doch für den Antrag in der Allianzarena und will dabei
    sein.
    :D:schal:
     
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15

    :tnx:
     
  3. Hmm das mit dem Trikot super Idee werde ich wenns soweit ist mit meiner Kleenen machen die ist absoluter HSV Fan....

    Euch viel Glück aber sowas allen aufdrängen, manche findens gut andere lächerlich oder dämlich. Müsst ihr nur mit dem Verhalten und Reaktionen anderer klar kommen dann.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sorri, aber: Meinst du das Ernst?!
    Du willst deiner Freundin einen Antrag machen. Im Weserstadion. Zum Bazispiel (wo ihr auch erst einmal Karten für bekommen müsst).
    Und dann willst du vor nem Bazi-Fan auf die Knie gehen?
    Im WESERSTADION?! :ugly:

    Tjoaaaaah, ich hoffe, du kommst nicht aus Bremen, hast hier keine Freunde, kennst niemanden und fährst am besten noch vor dem Abpfiff ganz ganz schnell nach Hause...

    @Opalo: Trikot zerschneiden ist in meinen Augen schon sehr nah an Todesstrafe dran - aber dann mit einem Trikot eines anderen Vereines zusammennähen?!
    Und das womöglich auch noch anziehen????
    Ich würde niemals auch nur im (Alb-)traum ein Trikot eines anderes Clubs tragen und ich bin mir sicher, dass geht vielen anderen Fans genauso.
    Und nur, weil man den dummen Fehler gemacht hat und sich nen Partner mit nem anderen Lieblingsclub angelacht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man deswegen den fremden Lappen tragen muss.

    Dann lieber einen Partner, der ne Modelleisenbahn oder so was hat.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Masa legt los :lol:

    :applaus:

    Zu den Aussagen: :daumen:

    Ich wollte einen ähnlichen Beitrag schon @MrNobody verfassen.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Danke, dass jemand mal exakt meine Gedanken ausspricht:D
    Außer dass ich es eher amüsant finde, wenn mein Partner Fan eines anderen Vereins ist...da kann man sich immer so schön gegenseitig aufziehen, wenn das Spiel gegeneinander naht.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber nur wenn der andere Verein nicht gerade Hamburg oder Bayern ist. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das lange gut geht, zumal ich selbst mal kurz mit einer HSV-Anhängerin zusammen war.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, DAS geht in der Tat nicht so gut. In meinem Fall war es der BVB
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: :lol:

    Jesus Christus, sollte es dazu kommen, dann sagt bitte jemand vorher Bescheid! Die 800 KM nehm ich auf mich und zwar gerne!!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    gern geschehen Kaste!

    Beziehungen zu Fans anderer Clubs ist wirklich vom Verein abhängig.... so was wie Freiburg stellt ja kein wirkliches Problem dar.
    Und Werder für die meisten wohl auch nicht.
    Das sind so Vereine, die irgendwie jeder gut findet.

    Ich hatte mal was mit nem Schlaker.... :ugly:
    Das ist das schon sehr speziell.

    Ein Hasi oder ein Bazi käme mir auch niemals ins Bett - auch wenn man bei erstem sicher was zu lachen hätte - aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Typ Mensch, der solche Vereine mag, nicht mit einem Anspruchsdenken vereinbar ist.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ausnahmen bestätigen die Regel!! :p
    Ich kenne einen HSV-Fan, einen einzigen wohlgemerkt, der wirklich ein feiner Kerl ist (wahrscheinlich können den auch alle anderen HSV-Fans deswegen nicht leiden)...der war aber auch so verständig, dass er bei den Nord-Derby Werder den Sieg gewünscht hat :lol:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss schlimm sein, beim Besuch der/des Liebsten morgens in Bayern-Bettwäsche aufzuwachen. :D
     
  13. aktuell wäre das bei mir Schalke 04 Bettwäsche

    *schauder*
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Würde mich auch sehr interessieren! Aber der betreffende User War schon seit mehr als 2 Monaten nicht mehr on:(
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht hat er sich umentschieden. :confused: