Hilfe für Südafrikanische Fussballer gesucht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von volkerdorf, 23. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. In Süd Afrika existiert eine Initiative die 15 talentierten jungen Fußballern eine Chance auf die Entwicklung ihrer Talente geben möchte, dazu werden Spenden gesucht. Es handelt sich um eine seriöse Initiative um jungen Menschen eine Chance zu geben.

    Vielleicht ist ja der eine oder andere bereit, die jungen Menschen zu unterstützen. Ich kenne einen dieser jungen Talente persönlich und möchte auf diesem Wege Unterstützer suchen.

    Bitte folgt diesem Link:

    https://www.justgiving.com/crowdfunding/adoptadream?utm_term=rAxynRW3

     
  2. Wie wäre es mal mit ein wenig mehr Information zu dem Thema. So hilft auch der Hinweis auf eine “seriöse Initiative“ nicht, damit die ganze Sache seriös erscheint.
     
  3. Ihr habt recht, alleine der Hinweis seriös ist relativ dürftig. Es gibt von meiner Seite zwei Bemerkungen:
    1. Folgt dem link https://www.justgiving.com/about-us um Euch mit der Organisation vertraut zu machen
    2. Dieser Punkt ist eine persönliche Verbindung von meiner Seite - ich habe schon länger Kontakt und verfolge die Aktivität. Ich weiss, dass es sich um junge Fussballer handelt denen der sehr aktive Sihle Sibande eine Chance geben möchte.
    Deshalb habe ich selber als erster diese Initiative mit Geld unterstützt.




     
  4. Moin, ganz ehrlich(und bitte nicht persönlich nehmen) wende dich doch bitte an Vereine direkt und nicht an die Fans.