Highlight der Saison (#3)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von k33k, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was war euer Highlight der Saison 08/09?

  1. Werders 5:2 in München

    41 Stimme(n)
    8,3%
  2. Das spektakuläre 5:4 zu Hause gegen Hoffenheim

    14 Stimme(n)
    2,8%
  3. Das 2:2 in Mailand

    20 Stimme(n)
    4,0%
  4. Das DFB Pokalhalbfinale in Hamburg

    101 Stimme(n)
    20,4%
  5. Das UEFA Cup Halbfinale in Hamburg

    60 Stimme(n)
    12,1%
  6. Der DFB Pokal Gewinn in Berlin mit Verabschiedung von Diego und Baumi

    253 Stimme(n)
    51,1%
  7. Ein anderes, und zwar ...

    6 Stimme(n)
    1,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saison vorbei, Ende, Aus. Viele unkonstante Auftritte gepaart mit tollen Spielen prägen die Saison.
    Was war für euch das Highlight der abgelaufenen Spielzeit?

    Obwohl der Sieg des DFB Pokalfinales noch am nächsten in der Erinnerung steckt, ist mein persönliches Highlight das DFB Pokalhalbfinale gegen Hamburg mit 3 gehaltenen Elfern und finalem Platzlauf von Wiese.
     
  2. sehe ich genauso :beer:

    und das 5:2 in münchen :svw_applaus:
     
  3. Der Finalsieg !!
     
  4. Das 5:2 gegen Bayern. Nach dem 5:0 habe ich meine Mutter ins Zimmer geholt und sie gefragt ob da oben rechts wirklich ein 5:0 von Werder gegen Bayern steht.
    Und dann das 5:4 gegen Hoffenheim. Soviel Höhen und Tiefen und dann der letzte Höhepunkt geballt in 90 Minuten war schon Wahnsinn.
     
  5. :tnx: :applaus: :applaus:
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    Was für eine Frage:confused::D
    Das war Gänsehaut pur, einfach nur Klasse:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Obwohl die HSV-Spiele auch nicht schlecht waren!!:D:D
     
  7. Hi und Moin Moin

    Für mich war der erfolg im DFB Pokal in Berlin und die Verabschiedung von Diego und frank Baumann als Spieler das Highlight der Saison.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  8. Alle zusammen :D

    Aber das Spiel gestern sticht irgendwie heraus, ohne die anderen schlechter darstehen lassen zu wollen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich war es das Pokalhalbfinale. Ich hatte vor dem Spiel so einen riesen Bammel und dann dieses aufregende Spiel...
     
  10. Muss auch sagen, das das Pokalfinale natürlich das grösste Erlebnis dieses Jahres war. Aber das 11m-Schiessen in Hamburg war von der Spannung und den Emotionen das aufregendste Spiel dieser Saison.
     
  11. 1. DFB POKAL SIEG 2009
    2.DFB Pokal Halbfinale in Hamburg
    3.5:2 bei den Bauern

    :applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer:
     
  12. Die vier Spiele gegen Hamburg und das UEFA Pokal Finale waren für mich das Highlight... auch wenn das Spiel schwach war, der Tag in Istanbul und die unglaubliche Spannung... unglaublich!
    Für den DFB Pokal habe ich leider keine Karten gewonnen und in Bremen sein konnte ich heute auch nicht (Uni, Zeit, Geld....). Darum ists ehr bittersüss für mich gerade. :-(

    Die neue Dauerkarte wird natürlich sofort bestellt wenns möglich ist und nächstes Jahr hohlen wir den anderen Pott in Hamburg ab um die demütigung zu vervollständigen. :applaus:
     
  13. 1. Der DFB Pokal in Berlin mit Verabschiedung von Diego und Baumi
    2. das DFB Pokalhalbfinale in Hamburg
    3. das UEFA Cup Halbfinale in Hamburg (inkl. Papierkugel)

    :tnx:
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Der DFB Pokal in Berlin mit Verabschiedung von Diego und Baumi !!
    :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Niederlage gegen Cottbus und die Sperren gegen Diego und Pizarro in Cottbus. :p Ne ganz klar, der DFB-Pokalsieg, bzw. die ganze DFB-Pokalsaison, die Siege gegen Wolfsburg, Dortmund und den HSV waren auch wunderschön.
     
  16. Insgesamt natürlich das Finale und der Pokalsieg.

    Aber ein entscheidender Moment war das 2:2 in Mailand. Da hatte Werder in der Liga bereits die Chancen auf die vorderen Plätze verspielt und lag scheinbar aussichtslos 0:2 in Italien zurück. Nachdem man in Mailand dann doch noch die Wende geschafft hatte, manifestierte sich eine gewisse Pokal-Mentalität, die dazu führte, daß man auch in Udinese und Hamburg ins Spiel zurückkam. Und auch das Wolfsburg-Spiel, in dem man sich bekanntlich 5:2 durchsetzte, war noch eine unmittelbare Folge dieses positiven Augenblicks in Mailand.
     
  17. Die 19 HSV-Tage waren das Highlight 09 - es war einfach einzigartig.

    Aber es gab trotz der schwierigen Saison eine Vielzahl an geilen Momenten! Danke Werder :beer:
     
  18. fankurve

    fankurve Guest

    Für uns gab es diese Highlights) HSV HSV HSV


    ps= es könnte wieder blöd laufen. auf ein neues.
     
  19. Für mich war es das Pokalhalbfinale:D War einfach geil:lol: und natürlich auch UEFA-Cup Halbfinalrückspiel :

    Und schon wieder kein Finale HSV und schon wieder kein Finale HSV...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Der Pyrrhus Sieg im Uefa Cup Halbfinale in Hamburg. Da war alles drin, many twists, einen Wahnsinnssieg von uns und dann doch die Gewissheit, dass uns 3 Leute fehlen werden im Uefa Cup Finale. Irgendwie wie die ganze Saison. Gestern natuerlich saugeil und wichtig. :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.