HF2 Deutschland - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von opalo, 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2016
  1. Deutschland

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Frankreich

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht's raus und spielt's Fußball
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Can bisher :top: Weiter so.
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war grad ein Lacher. Da nen Elfer fordern, weil er über seine eigenen Füße stolpert und der Müller wieder :D:D
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zum 16er sieht es ja ganz gut aus, aber denn geht wieder die Präzession flöten
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weltklasse Höwedes
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Handspiel
     
  8. Halbzeit. Deutschland macht das Spiel, Frankreich führt.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, dumm gelaufen. Wenn man das Spiel im Griff hat aber im 16er kaum etwas auf die Kette bekommt, dann darf sich auch nicht wundern, wenn man zur Pause hinten liegt - auch wenn Jogis Mannen viel dafür tun, Handball-Europameister zu werden.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    es fängt schon damit an, dass man diesen Ball nicht zur Ecke klären darf
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :D:D:D

    Hier im.Biergarten sitzen drei Franzosen zwischen uns anderen. Die sind zufrieden.... Ich habe immerhin auf Frankreich als Europameister getippt. Das könnte mich vielleicht noch ins Mittelfeld des Tippspiels bringen....
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Giroud ist so scheiße :D Aber Lacazette zuhause lassen...
     
  13. Giroud spielt bislang ein klasse Turnier, gerade für Griezmann ist er eine unglaublich wichtige Anspielstation. Passt zudem
    viel besser in das französische 4-3-3 als Lacazette.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, ein solcher Stürmer könnte gerade in der jetzigen Situation der DFB-Elf eine Hilfe sein.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
     
  16. Das war schon als Antwort gemeint. :)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Boateng raus sch......
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Boateng muß raus
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also meiner Meinung nach würden Lacazette Stärken, wie Schnelligkeit, technische Fähigkeiten und sein Abschluss deutlich besser in das Konter System von Frankreich passen. Aber ich kann bei Frankreich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen. Zumindest hat Deschamps begriffen das Rami ne Gurke ist.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Adieu La Mannschaft