HF 2: Frankreich - Marokko

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 7. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Finale ist jetzt Pest vs. Cholera :ugly:
    passt irgendwie zu dieser WM
     
  2. Marokko gegen Kroatien wäre aber auch ganz schön uninteressant gewesen, zudem auch nicht sympathisch beide. Seitdem Deutschland raus ist, ist mir der Rummel noch egaler als vorher.
     
  3. Schade eigentlich. Einer der besseren seiner Zunft, zudem nicht so steril und nicht immer gezwungen politisch korrekt. Mochte den.
     
    Chrissi282, meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Marokkaner haben schon geile Kicker, für uns unbezahlbar, die spielen auch nicht bei VVV Venlo oder so...
    Die Franzosen zweckmäßig, hat gereicht.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnell gegoogelt: Azzedine Ouhnani bester Mann bei Marokko.
    Spielt bei Angers, wohl nicht mehr lange.
    Der Junge kann kicken, einmal knapp an Lloris gescheitert und Falltückzieher an den Pfosten und das ohne Waden.:D
     
  6. Francee macht das...
     
  7. Hoffe ich doch. Fehlt noch, dass Messi mit einem WM- Titel abgeht. Von allen Teams des Achtelfinales war Frankreich noch das am wenigsten unsympathische. Ruhig, unaufgeregt, ohne "Zeichen" zu setzen, ohne Verhöhnung des Gegners und Arroganz wie unsere südamerikanischen Freunde aus Argentinien und Brasilien.
     
    meister4ever und brementerrier gefällt das.
  8. schlechtes niveau, frankreich und argentinien so zu bezeichnen - uns hältst du wohl für das gegenteil - wir wären jedenfalls in der 2. runde gegen marokko noch sang- und klangloser rausgeflogen als die spanier - noch schlimmer finde ich, daß es scheinbar einige gibt, die auch noch deiner meinung sind - willkommen in der demokratie !
     
    Ailton10 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, er meint nicht das Spielerische...
     
  10. saustarke performance der marokkaner - extrem schnell (alle) und technisch sehr gut - sind auf jeden fall zu recht unter den letzten vier und das spiel um platz 3 war noch nie so interessant wie dieses mal, weil sich beide sehr ähneln und die kroaten sollten nicht einfach den sieg einplanen!
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest