HF 2: Frankreich - Marokko

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 7. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HF 2: Frankreich - Marokko
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2022
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum zweiten Mal in der WM-Geschichte könnte es zur eine Neuauflage des Finales der vorherigen WM kommen.
     
  3. Bei mehreren Spielen war doch eigentlich klar, wer gewinnt. Dann hat doch die andere Mannschaft gewonnen.
    Hier ist es genauso. Aber wenn Frankreich nicht gewinnt, dann wäre das sicher eine Sensation. Also wird Frankreich gewinnen.

    Was für eine Logik :opa::facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich setze auf Marokko. Die Mannschaft dürfte große Unterstützung genießen und warum soll die Reise nicht weitergehen? Die Mannschaft wird momentan getragen. Vielleicht mal wieder so eine Geschichte wie Griechenland bei der EM.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest geben die sich bisher keine Blöße...
    1 Gegentor aus dem Spiel heraus bisher und das haben sie selbst erzielt, wenn ich das richtig sehe aber ob die Mbappe stoppen können muss und wird man sehen.
     
  6. Ich denke, dass gegen Frankreich die Reise zu Ende geht.
     
  7. Hoffe ich sogar.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Echt jetzt, bin eindeutig für Marokko ob die es schaffen weiß ich nicht aber die sind mir allemal lieber als die arroganten Pfaue aus Frankreich wo man bei vielen immer das Gefühl hat die brauchen den Friseur auf den Spielfeld damit das Haar immer richtig liegt. Eine der wenigen den ich es gönnen würde bei Frankreich ist Giroud. Aber klar ist in dieser Begegnung Frankreich Favorit und ein weiterkommen von Marokko wäre eine Sensation
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Dito. a) Underdog und b) wenn überhaupt irgendwas Gutes bei dieser WM passieren kann, dann das ein afrikanisches Team den Titel holt. Man wird ja träumen dürfen.
     
  10. Ja. Echt jetzt. :D

    Ich mag keine der verbleibenden Mannschaften sonderlich, möchte aber ein Finale sehen, in dem attraktiver Fußball gespielt wird und das wenn möglich auch spannend ist.
    Marokkos Fußball ist weder attraktiv, noch wird es spannend werden. Bis hierher war es ja ganz witzig, aber das wird wohl eines der langweiligsten Halbfinals ever werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2022
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  11. das gilt ebenso für das Finale egal wer es erreicht
     
  12. Kommt drauf an wie es heißt
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ergänzend sind die marrokanischen Zuschauer auch nichts fürs Ohr.
    => Also eigentlich kein Spiel zum Sehen & Hören :ugly:
    Mehr kann allerdings mein Fernseher nicht die Sinnesorgane reizen.
     
  14. Ein Finale Argentinien - Marokko wäre auf jeden Fall ein Hörgenuss :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Argentinien spielt keinen schönen Fussball, Kroatien auch nicht, da sind die Franzosen noch das attraktivste was drin ist.
    Mag die auch nicht sonderlich aber vom Spielermaterial Favorit aber die stehen sich auch gerne selbst im Weg.
    Es bleibt, naja, spannend?
    Für mich läuft die WM schon sehr am Rande ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  16. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    "Für ZDF-Kommentator Béla Réthy wird es übrigens der letzte Einsatz sein: Nach 28 Jahren am Mikrofon geht Réthy in den Ruhestand."

    Gott sei Dank :top:
     
  17. Ja, man meckert viel über die sogenannten Kommentatoren. Viel wichtiger wäre es, noch gleich Tom Bartels in der Versenkung verschwinden zu lassen. Der ist noch viel schlimmer als Belastung.
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, was ihr alle habt, mich hat Rethy seit 30 oder 40 Jahren in den Kommentaren begleitet, fand ihn auch nie so schlecht wie der hier gemacht wurde und wird. Eh Alles Geschmackssache.
    Vor allem auch im Vergleich zu dem Rest, was man beim ZDF auf die Ohren bekommt.
    Im Vergleich zu Bartels dreht der auch nicht bei jeder Torszene durch.
    Naja, die Kommentatoren bei den Öffis sind generell nicht der Knaller mMn, hatte auch nicht mehr daran gedacht auf Audiodiskreption zu stellen, ist vielleicht heute abend soweit.
    Sehr viel angenehmer mMn, die quasseln zwar durch aber mit gefällts.
     
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  19. Das Herz sagt Marokko. Aber so richtig daran glauben kann ich eigentlich nicht. Aber lassen wir uns einfach überraschen. Da Deutschland ja diese WM erfolgreich boykottiert hat, zumindest was die Leistung angeht, da kann man ruhig Afrika den Sieg können.
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Sehe ich auch so.
    Mit Rethy wird morgen eine Ära enden. Seine Stimme hat viele wichtige Spiel-Übertragungen geprägt. Seine Kommentare des Golden Goals 1996 und des 7:1 Halbfinals gegen Brasilien 2014 werden mir immer in Erinnerung bleiben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.