HF 1: Argentinien - Kroatien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 7. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HF 1: Argentinien - Kroatien
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
  2. Schwer vorauszusagen wer hier der Favorit ist. Hier Modric, dort Messi. Also irgendwie gönnen würde ich es ja Messi. Aber wie beim anderen HF, lassen wir uns überraschen.
     
  3. Kann beide Teams nicht ausstehen, erst recht nicht Messi und erst recht nicht nach dem Verhalten der Argentinier nach dem Aus von Oranje und hier nochmal besonders von Kontzbrocken- Lionel. Also lieber Kroatien und Messi bleibt ohne WM- Titel. Schon schlimm genug, dass sich Maradona damit krönen durfte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass mal den Diego aus dem Spiel! :love::mad:
    Kroatien hat sich zumindest gegen Brasilien im Nachgang fair verhalten, weiß nicht genau was da bei Niederlande-Argentinien im Vorfeld war aber Argentinien ist da nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen.
    Sympathien sind, wenn überhaupt, bei der Altherrentruppe von Kroatien bei mir.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eigentlich würde ich gerne Kroatien die Daumen drücken. Dummerweise ticken die im Falle eines Sieges aus und es geht hier auf den Strassen wieder einiges zu Bruch.
     
  6. Die Marokkaner sind da nicht besser...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei den Argentiniern sind die Aussichten aber mMn deutlich geringer, dass da ein Hupkonzert oder gar Ausschreitungen auf deutschem Boden stattfinden.
    Dann sollte man sich ein Finale Argentinien-Frankreich wünschen, dann passiert zumindest nach dem Finale hier eher wenig.
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Spielen die bei Argentinien vs. Kroatien auch mit?!?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Hoffentlich gewinnt Kroatien..:)
     
  10. Come on Kramarić :D

    [​IMG]
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klasse Spiel bisher.
    Torschüsse 0:0
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wo "dein" Ronaldo raus ist musste wohl gegen Messi sein.
    Endlich passiert was, Elfer für Argentinien.
     
  13. Okay, 1:0 Messi :roll:
     
  14. Ne, seid Deutschland raus ist..Argentinien ist ja auch nur Messi, sonst nix :D
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Für mich rennt der Argentinier in den Torwart..
     
  16. Naja, so kommt man ins Finale..
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schiesst man Elfer!
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Klarer Elfmeter, ohne Diskussion.

    Und mega verwandelt.
     
    Quasikasn gefällt das.