Heute alle abgehen!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von SektionHH, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke bei der Wichtigkeit des Spiels und unserer Unterstützung sollte dieses Thema als Erinnerung ganz oben stehen.

    Also, bitte bitte schafft gerade trotz der wenigen Zuschauer heute eine einmalige Atmosphäre und geht voll mit!

    Auf einen erfolgreichen Abend!
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    eventuell hilft es auch, wenn die Leute, die das hier lesen auch ihre Platznachbarn im Stadion mal ermuntern oder ansprechen, falls wieder nur gemosert wird.
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Seh ich auch so! Ich sitz auf der Südtribüne Oberrang in der letzten Reihe und da wird sehr viel gemault! Ich steh mittlerweile das ganze Spiel durch und versuche ein bisschen Stimmung zu machen! Wir haben ne kleine Truppe aus 20 Leuten ungefähr zusammenbekommen die des öfteren Stimmung machen und bei Fangesängen wie "steht auf wenn ihr Bremer seid!" steht mittlerweile der ganze Block. Leider wird immernoch sehr viel gemotzt aber das wird deutlich weniger und viele hauen ihren Nachbarn an und sagen das das nichts bringt! Also heute 100% Werder und jeder der noch keine Karte hat besorgt sich bitte noch eine! WERDER BRAUCHT JEDEN! Alles oder nichts ich will nach Hamburg! Also auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!!!!:applaus:
     

  4. Ist das Stadion nicht ausverkauft bzw. alle möglichen Plätze belegt?

    Ansonsten hoffe ich sehr heute keine Pfiffe zu hören oder sonstiges. :svw_schal:
     
  5. Ich hoffe doch sehr, dass das Weser-Stadion heute abend (und auch künftig!) wieder für das steht, was einst die Regel war: für einen Hexenkessel mit werder-mäßiger Sahnestimmung!
     
  6. wollte es eigentlich in nem anderen thread schreiben, aber der hier ist genau richtig,

    also ich kann leider heute nicht ins stadion und deswegen suche ich auf diesem wege einen freiwilligen, der werder für mich mit anfeuert,
    gegen bochum kann ichs dann wieder selber machen :svw_schal: also freiwillige vor:svw_applaus:
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, ich glaube heute müssen wir alle unser Bestes geben, damit unsere Jungs auf dem Rasen so richtig Gas geben. Ich hoffe, dass es noch ein paar Kurzentschlossenen gibt, die die Zuschauerzahl korrigieren. Aber alle, die da sind müssen Werder mitanfeuern.

    Wir haben in diesen nächsten 10 Tagen 4 Heimspiel und können dabei die Saison wieder einmal zu einer unvergesslichen machen.
    Einzug ins Viertelfinale der EL, Sprung in die EL-Ränge in der BL und den Einzug ins DFB-Pokal Finale.
    All das gibt es nur hier und in den nächsten Tagen. Das ist doch wunderbar.
     
  8. Egal wie das Spiel ausgeht, ich will nur leute nach dem Spiel hören die heiser sind...
    :svw_schal:

    Werder Werder singen,
    Wenn euch mal Gesänge d Ultras nicht Gefallen trotzdem ne Zeit Mitsingen

    Wenn ihr meint d Gesang ist gerade nicht Spielbezogen genug, was anstimmen oder mir Bescheid sagen ich stimme das dann an.

    Wir wollen heut wieder den Block 67 hören
    wir wollen die Ostkurve hören
    Wir wollen das Stadion hören
    Und danach und damit das Spiel erfolgreich gestalten...

    Jetzt muss der Funke mal von UNS kommen!!!:svw_applaus::svw_schal:

    Ach so Halsbonbons für danach nicht vergessen ;O)
     
  9. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann heute leider auch nicht im Stadion sein, aber eins weiß ich, werd wieder keine Stimme haben vor dem TV. Hoffe es geht vielen im Stadion nach dem Spiel auch so. Alles für GrünWeiß geben.:svw_applaus:
    Ich leide immer mit, ob im Stadion oder zu hause. Bitte feuert ganz laut für mich mit an.
    Das Genöle und Gemeckere geht mir schon lange auf den Zwirn. Man sollte die, die pfeiffen mal auspfeiffen. Aber wie sollen das unsere Spieler auf dem Platz unterscheiden? Schwierig.
    Ich hoffe einfach auf ein laute und bärenstarke Unterstützung für unseren SVW. Wie schreibt hier jemand ganz richtig...so wie früher im Hexenkessel, diese einmalige Stimmung in Deutschland, die es in Bremen.....mal gab....
    Ansätze sind da, reicht aber nicht.

    Also auf gehst F A N S.....aufstehen und siegen :svw_schal:
    ..hebt die Hände hoch, zeigt den Werdel Schal....

    Die Spieler von Valencia sollen auch beeindruckt sein !!!
     
  10. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest


    Ich habe mittlerweile in allen Kurven (ausser der West) gesessen, dieses Jahr schon mehrfach in Süd und Nord. Die Stimmung kannst du da knicken... immer dieselben Luschen* die da sitzen und im Höchstfall mal klatschen und ne Welle mitmachen.... aufstehen tun die auch (wenn es heißt: "steht auf wenn ihr bremer seid") aber ich habe eher immer das gefühl dass die nur aufstehen weil die sonst nix mehr sehen....


    *damit meine ich nicht jeden, aber die meisten. ich bitte darum das sich diejenigen die mitziehen nicht angesprochen fühlen ;-)
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Sektion HH

    So sei es heute und für die Ewigkeit. :tnx:


    Und noch einmal der Artikel aus dem Weserkurier, um UNS ALLE auf Betriebstemperatur zu bringen:

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...+hofft+auf+lautstarke+Fan-Unterstuetzung.html


    Heute wären einfache Gassenhauer schön wie z. B.:

    Olé Olé Olé Olé Oleeh
    Werder Bremen
    Werder Bremen
    Werder Bremen
    Olé Oleeh

    oder

    La la la la laaah
    la la la la la
    la la la la laah
    la la la la laah
    WERDER


    Gut finde ich auch von SK Rapid Wien das hier:

    Ooooh ooooohoh
    ooooh ooooohoh
    ooooh ooooohoh
    SV WERDER BREMEN

    Passt nämlich perfekt und ist stumpf und gut!


    Grün wie Gras und weiß wie Schnee
    das ist unser SVW

    :svw_applaus:
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, das bin ja ich u.a.
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    ......NA ich will doch hoffen, dass mir heut einer Abgeht:D:D
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich meinte auch eigentlich nur die Ostkurve, da ich von Süd und Nord sowie West eh nichts erwarte.
    Wenn die ganze Ostkurve mal mitmachen würde, dann wäre ich ja schon zufrieden.
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  16.  
  17. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  18. Die Wortwahl war vielleicht unpassend. ich war von mehreren Beiträgen ziemlich genervt und musste zu diesen meiner Meinung nach (immer noch) dusseligen Kommentaren einfach mal was schreiben. Sollte nicht beleidigend sein und ist auch eigtl nicht meine Art. Ich respektiere eigtl jeden hier, aber manchen Mist kann man echt nicht lesen ohne sich zu fragen, was für ein Typ sitzt da am Rechner. Zum Thema Hexenkessel, das ist wohl Definitionssache. Wer einmal ein Spiel in Kroatien oder ein Spiel von Olypmpiakos gesehen hat, hat eine andere Auffassung von Hexenkessel. Und seitdem ich die Spiele besuche, was ungefähr seit 1993 ist, war das Weserstadion meiner Meinung nach noch nie ein Hexenkessel. Und er wird es auch nicht, dafür fehlt einfach die Mentalität und der Fanatismus der Leute hier. Und seit 2004 gibts auch noch andere Gründe, davon mal ab...meine Meinung steht, allerdings sorry nochmal für die beleidigende Wortwahl...gute Nacht
     
  19. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar, Freundschaft :beer:
    Mein erstes Werder Spiel war 1989. Und ja hast Recht, Hexenkessel ist Definitionssache, wobei ich so Stimmungen wie zb in Kroatien nicht bevorzuge, zu aggressiv.
    Aber wer weiß, wenn die Kurven weg sind wird es im Stadion sicher eine noch bessere Stimmung geben, sicher.
    Gruß und hoffentlich kriegen das unsere Jungs gegen Bochum und vor allen Augsburg hin.
    :svw_schal:
     
  20. Da kann ich wunderbar was zu beitragen. War gestern im Innenraum und seinerzeit bei Olympiakos gegen Werder auch. Ich glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied gab. Vielleicht bis auf die Bengalos. Dort wird es öfter so sein, das mag angehen.