Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glückwunsch lieber Eisenfuss57 ,
    Bleib munter und gesund .
    Bleib weiter so kritisch bei deinen Beiträgen , die ich immer gern lese .:beer::beer:
     
  2. Falls ich das gerade richtig gedeutet habe, hattest du gestern Geburtstag @Mrsvenson ? :)
    Wenn ja, alles alles Gute nachträglich! :party: :trommel: :knutsch:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday @Christian Günther :party::beer::trommel:

    Alles Gute, viel Gesundheit und lasse dich heute feiern.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday @Everton_1878 :party::beer::trommel:

    Alles Gute, viel Gesundheit, Klassenerhalt für die Toffees und und lasse dich heute feiern.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Alles Gute zum Geburtstag an meinen Wettpartner @Everton_1878 vor allem Gesundheit. :beer:

    Lg EFO
     
    Everton_1878 gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch Werder altes Haus zum 124sten!!
    Wieso denke ich dabei an Fellatio?
    Ach ja: Ich bin heute 69 geworden...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Alles Gute Theonlein :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Alles Gute @Theonlein zum Geburtstag, bleibe gesund. :beer:

    Alles Gute auch an Frau Werder Bremen zum 124. Geburtstag. Wie ich sehe geht es ihnen soweit ganz gut. Das bleibt hoffentlich auch die nächsten 124 Jahre so. :beer:

    Nur die Besten feiern im Februar ihren Ehrentag. Gastfan EFO folgt in 16 Tagen. :roll: :D

    Lg EFO
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday @BOWLINGEFO :beer::party::trommel:

    Dein Geburtstagsgeschenk haben dir die Fohlen ja bereits am Samstag mit dem Sieg gegen die Bayern überreicht.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke :tnx:

    Lg EFO
     
    Bremen gefällt das.
  11. Ist zwar schon spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Svartur :knutsch:
     
    Svartur gefällt das.
  12. Ja, von mir auch Alles Gute zum Geburtstag an @Svartur :beer:
     
    Svartur gefällt das.
  13. Vielen Dank Euch beiden ... :beer:
     
  14. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Vielen lieben Dank euch :love:
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.