Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke dir. Alles gut. ;)
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  2. Derjenige, der in seinem Account als Beruf "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" angegeben hat, obwohl er kann keines ist :lol: hat heute Geburtstag!!!!

    @PrinzHF alles alles alles Gute!!!!! :knutsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt?!
    Gar nicht aufgefallen.:lol:
    Alles Gute aus Duisburg:beer:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Najaa, manchmal. :) Danki! :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch DTH zum 40. Geburtstag...
    :D
     
  6. Meine allerbesten Glückwünsche gehen heute an @Klatti5 :knutsch:

    [​IMG]

    Ich habe ihm damals versprochen, als er kurz vor dem Rauswurf stand, dass ich ihn jedes Jahr gratulieren werde, solange ich hier in diesem Forum bin. Das werde ich auch machen. :trommel:
    Ich hoffe Du liest es und freust Dich, dass ich an Dich gedacht habe! :love: :schal:
    Werder hat Dir gestern ja sicher schon ein schönes Geschenk gemacht.
    So emotional wie Du immer geschrieben hast, war es sicher eine riesen Freude für Dich. :klatsch:

    Übrigens:
    Du fehlst mir hier und anderen sicher auch. Vielleicht kommst Du ja zurück?
    Im Paragraph 14 hab ich mir von Bremen sagen lassen kürzlich, steht was von einer zweiten Chance. :vertrag:
    Komm her und nutze sie :schal:
     
  7. Alles Gute zum Geburtstag lieber @Weserpizarro24 :love: :knutsch:


    [​IMG]

    Bleib so wie Du bist und hoffentlich noch viele schöne Jahre mit dir hier im Werderforum :klatsch: :love:
    Ich hoffe Du feierst heute kräftig und lässt es ordentlich krachen! :beer: :knutsch:
     
    Ewiger Fan, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Alles Gute zum Geburtstag @Weserpizarro24 vor allem Gesundheit. :beer:

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Auch von mir Alles Gute!!!:trommel::trommel::trommel::beer::beer::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Happy Birthday auch von mir!
     
  11. Ein Traum Schätzelein :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dankeschön an euch :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    @Weserpizarro24
    Lieber Pizzamann ,:beer:
    man gut das ich noch mal ins Forum geschaut habe .:kaffee:
    Wünsche dir alles , alles Gute für dein neues Lebensjahr , halt dich munter .So von :opa: zu :opa::p
    Einen Zwilling sollte das nicht schwer fallen , sind eh die Besten .:top::top:
    In diesem Sinn , freuen wir uns auf große Momente unser Mannschaft bzw. Mannschaften in der neuen Saison .:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  14. Danke Benni..Zwillinge haben 2 Gesichter :p Denke unsere Mannschaft hat paar große Momente im Köcher :D
     
    Benni4all gefällt das.
  15. [​IMG]
    Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber @andy0606
    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste!!!

    :schal::schal::schal:

     
  16. @andy0606 Happy Birthday :dance: Lass es krachen :ugly:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Unserem Contestleiter @andy0606 wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, dazu viel Erholung. :beer:

    Lg EFO
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    @andy0606 , und noch ein Zwilling , sind halt die besten .
    Halt dich munter . Und lass dich ein 9 € Ticket schenken das die ganze Saison gilt .
    :beer::beer::beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hust Hust.
    Nach meiner Erfahrung sind Zwillinge dein bester Freund und zugleich dein ärgster Feind.
    Trotzdem natürlich Alles Gute @andy0606 :beer:
     
    andy0606 gefällt das.