Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin mein liebes Bearchen , ganz lieben Dank sagt dir der :opa:Mann aus Rattencity für die lieben Wünsche .:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin liebes Pizzakind :wink:
    Herzlichen DANK , ach ja Party wurde beendet , Grund , das Alter :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Liebe Oberfränkin , danke für deine Wünsche , dafür ein :knutsch: zurück .:klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lieber BOWLINGEFO , lieben Dank für die Wünsche ,:tnx: ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen und Gesund zu bleiben .:top:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Kurz und heftig sind die besten Party's :D
     
    Benni4all gefällt das.
  6. :love: Unser @Exil-Ostfriese hat heute Geburtstag!!!! :love:

    Alles alles Gute, mein Bester! :knutsch:
    :trommel:Bleib so wie Du bist und genieße Deinen Tag!!! :trommel:
    Schüht nei!!! :D

    [​IMG]
     
    Benni4all, mezzo19742, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  7. Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag lieber @Exil-Ostfriese :klatsch::beer::trommel:
    Feier schön und lass dich verwöhnen :D
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch einen Glückwunsch von mir!
    Vom Sternzeichen halb Krebs, halb Löwe - weder Fisch noch Fleisch :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Nix gegen Fisch :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. @Exil-Ostfriese von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :beer::beer::beer:
    Ein Geburtstagsgeschenk hast Du ja schon aus Oberfranken bekommen wie ich gelesen habe ein Tag vorher, ich hoffe Du kriegst morgen ein Geschenk in Form eines Werder-Sieg ein Tag danach :schal:.
    Du schlitterst mit Deinem Geburtstag ganz schön knapp auf der Grenze zwischen Feuer (Löwe) und (Krebs) Wasser :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat einen Tag nach meiner Schwester, kann allein deshalb schon kein Schlechter sein.;)
    Auch von mir Alles Gute.:beer:
    Ohne dich wäre das Forum hier deutlich ärmer, Einer der Wenigen, denen ich zu 100% abnehme hinter Werder zu stehen. Kritisch aber doch auch immer wieder mit gutem Optimismus.
    Bleib wie du bist.:wink2:





    Jetzt ist aber auch genug der netten Worte.:D
     
  12. Hey Ossi,
    alles Jute zu deinem Purzeltag und lass es dir heute richtig gut gehen!!!!:beer::beer:
    Bleib gesund, mein Freund.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich deiner Schwester , dass darf hier wohl mal gesagt werden :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lieber Ossi , :wink2:
    alles LIEBE UND GUTE dazu GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr ,:top::top::top:
    sollen deine WÜNSCHE in Erfüllung gehen , sprich WERDER -SIEGE zuhauf .:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Hol di munter , mien Bester :beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage ja, der 23.07. ist ein super Datum...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen lieben Dank ihr Lieben, ich sitze grad gemütlich auf meiner Terasse, denke an Euch und schaue mir grad den Vollmond an.







    ...und Morgen wache ich wieder nackt in einem Park auf und kann mich an nichts erinnern.

    [​IMG]
    :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich danke Dir vielmals! :knutsch:
    Hatte einen schönen Tag mit netten Menschen, Kuchen, Blumen und einem abschließenden Redbreast im Lieblingspub, was kann es besseres geben? :love:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich weiß gar nicht, ob die Adresse noch stimmt: Habe Freitag ein Päckchen an Dich gesendet.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist (fast) nicht zu toppen. Slainte! :)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.