Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Weserbear hat Geburtstag!!!! :trommel:

    Ich wünsch dir alles alles Gute. Bleib so witzig wie bisher und vor allem bleib gesund!!! Fühl dich gedrückt von deiner Oberfränkin! :knutsch::knutsch::knutsch:


    Hab ich extra für dich gebacken!!! :D

    [​IMG]

    Aber das Singen lass ich mal lieber! :D

     
    Weserbear gefällt das.
  2. Hey Weserbear,

    alles Jute zum Purzeltag. Wat jibt et denn ne Bulette mit Soleier :D
    Nein, lass dich ordentlich feiern und gebe ordentlich Gas.

    Beste Grüße aus dem Speckgürtel :beer::trommel:
     
  3. Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von Euch zwei. :love:

    [​IMG]

    In diesem Sinne macht weiter so in der verückten Werderwelt.:klatsch:
    Und behaltet Euren Humor im Herzen.:beer:

    Gruß
    Euer Weserbear

    Ein Lebenslang Grün Weiß im Herzen . :wdance:
     
  4. Happy Birthday lieber Heiko..:D
    Alles Gute vom Pizzaboten :klatsch: :beer:
     
  5. Danke Dir hoffe es klappt mit meiner Bestellung. Wäre peinlich wenn meine Gäste hungern würden.:D

    Hoffentlich klappt es mal auf dem Osterdeich. :wink:

    Zum Mafiatorte essen und einem guten Spiel im Wohnzimmer. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  6. Beste Geburtstagswünsche @Weserbear !
    Feier noch ordentlich :party: und laß es dir gut geh´n.

    Haste die Werder-Geburtstagstorte schon weggeputzt :D oder warum haste deinen Avatar schon wieder geändert ? ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Jeep haben jetzt alle grüne Zähne.:lol:

    Lieben Dank.
     
  8. Genau mi Jung..oder zum Auswärtsspiel in Kölle :D :p
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Oder an der guten alten Försterei. :p :D
     
  10. Niemals :p :D
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag - wenn auch einen Tag zu spät, mein Bester @Weserbear
    Schön, dass es dich gibt und das sich unsere Wege gekreuzt haben :love:
     
  12. Danke Dir großer wir sehen uns bestimmt mal wieder diese Saison versprochen. Halt durch, alles wird gut ich glaube fest daran. :)

    Du bist ein fester Bestand hier.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  13. Feigling :beer:
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast ja keine Ahnung, wie gut das tut, sowas zu lesen :knutsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Liebes Baerchen ,:klatsch:
    Schön dich hier kennen gelernt zu haben , wünsche Dir nachträglich ( bitte entschuldige ) alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr:top: , wär schön das dein Herzenswunsch , Eisern steigt auf , Hertha steigt ab in Erfüllung gehen möge .
    In diesem Sinn , auf dein Wohl:beer::beer:
     
    Nico Bellic und Weserbear gefällt das.
  16. Danke Dir Benni,
    irgend wie kreuzen uns schon nochmal die Wege. :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 120. Geburtstag, lieber SV Werder

    Auf die nächsten 120 :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lieber Theonlein,
    möge dir dieser Tag ein besonderer sein .
    Alles liebe und gute :beer:
    Der Benni aus dem Weserbergland
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lieber SV WERDER ,
    zu deinen heutigen Geburtstag möchte ich dir ein paar persönliche Zeilen schreiben.

    Seit 46 Jahren bis du mir ein Begleiter mit dem ich lachen und weinen konnte .
    Ich wurde 1972 im Krankenhaus in Bremen auf dich aufmerksam . Es waren die Menschen
    die mit Schlachtenrufe zu Dir ins Stadion zogen .
    Mein erster pers. Besuch bei Dir , war ein Spiel gegen den HSV , wir gewannen 1:0 .
    Es war nicht dieses banale Ergebnis was mich elektrisierte , die Tausende von Menschen die sich deinetwegen
    in den Armen lagen , dass hatte diese Kraft von Emotion .

    Jahre des Mittelmaß und des Abstiegs prägten die Jahre drauf . Ich war an deiner Seite und hab mitgelitten .
    Mit dem Aufstieg hast du mich die schönsten Seiten der Fußballfreude zukommen lassen .
    Wie haben wir gelitten in unseren ersten UEFA-CUP Spiel gegen die Schotten vom FC Dundee .
    Nach Spielschluß konnte man glauben wir hätten sie aus dem Stadion gefegt , du wurdest gefeiert , als wärs die Meisterschaft . Mir war in den folgenden Jahren kein Weg zu weit , um mit Dir die Siege und Niederlagen zu feiern oder zu ertragen .
    In diesem Sinn wüsche ich Dir , das du weiter das bist wofür wir dich lieben . Du führst Menschen aus allen Orten der Republik zusammen und lässt sie gemeinsam ein Team sein .
    Mögest Du weiter so agil und Lebensfroh bleiben .
    Dein dich liebender Benni .
     
  20. Alles Gute, bleib so wie du bist.
    Wir werden immer für dich da sein, auch wenn wir streiten und schimpfen.
    Danke, dass es dich gibt.