Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er liest hier zwar bestimmt nicht mit, aber Herzlichen Glückwunsch Ludwig Augustinsson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Rückkehr in den Verein, Thomas Schaaf
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch WERDER BREMEN zur Personalie Thomas Schaaf. Man hat es wirklich durchgezogen.....
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Oliver Bierhoff.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch an @Not Available :party::trommel::schal:
    Alles Liebe, mein Alter Yeti. Gönn' dir doch mal zur Feier des Tages einen Frisörbesuch :p

     
  6. Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag, lieber @Not Available
    Lass es ordentlich krachen - obwohl - das muss man dir sowieso nicht sagen! :XD::beer::knutsch::klatsch::trommel::dance::wink2:

     
    LotteS, Nico Bellic und Not Available gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Happy Birthday

     
    Weserbear, LotteS, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin @Not Available

    Auch von mir unbekannterweise was sich bestimmt noch ändern wird,
    alles Gute zum Geburtstag und stoße heute keinen um. :beer:



    Gruß der Weserbear :wink:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin du Knallerbse



    @Weserpizarro24 Wünsche dir zum Geburtstag
    alles Gute und hoffe man trifft sich mal
    auf dem Osterdeich.

    Gruß aus Berlin
    der Weserbear
     
  10. Du meinst sicher @Weserpizarro24 :D

    Von mir auch nur die besten Wünsche usw. usf. :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin, Moin. :wink:

    @Benni4all


    Willste wissen, wat ick jehört habe?
    Ditte heute Jeburtstach hast.
    Wenn dit stimmt, jratuliere ick dir janz herzlich.
    Ick hoffe, ditte gesund und munta blebst!
    :zwink2:

    Wir haben ja noch ne Termin.



    Lass es krachen aber nicht in Rücken und Knie. :trommel:
    :beer: Kaffee Jet och. :lol:

    Lieben Gruß vom

    Weserbear
     
  12. @Benni4all - alter Zigeuner!!! :lol:

    Von mir auch alles Liebe, viel Gesundheit :top: und auf ein Neues Jahr im Forum! :knutsch:
     
  13. alter sinti und roma bitte :vertrag:

    auch von mir alles jute :top:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da bin ich ja BAFF , ganz ganz ganz liiiiieeebbbenn DANK , ich geb ne RUNDE , oder noch viiieel viiieel mehr . :beer::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer:
     
    Klatti5, Weserbear, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber Benni ,
    auch wenn wir uns hier im Forum nicht soo lange kennen , möchte ich Dir trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen , les Deine Beiträge überwiegend gerne , bleib uns hier erhalten und bleibe so wie du bist!
    Gruß Klatti
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lieber Klatti , auch an Dich gaaanz LIIIIEEEBBEN DANK , und was die Beiträge von Dir betrifft , bleib und mach weiter so , darauf :beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx:
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin nicht allwissend , möchte auch nicht so rüberkommen , trotzdem ist dein Lob über den Inhalt meiner Beiträge ein Grund um rot zu werden , vielen Dank dafür!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben ! Glaube hier herrscht der Werder Gedanke , daß Familiere sollte hier im Forum auch weitergeführt werden , wir sind was das angeht glaub ich Tabellenführer!
     
    Nico Bellic und Benni4all gefällt das.
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Tach och :wink:

    @WOMLSascha

    Wahrscheinlich wieder ein weiteres Jahr bis Rente geschafft. ;)




    Beste Grüße der Weserbear

    :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2018
  19. Wir lieben ihn doch alle
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum 70., bester Otto.
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.




  20. @Exil-Ostfriese
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß es krachen :D ...zumindest musikalisch ;).

    :party: :party: :party:






    (Vielleicht gibt´s ja von FB noch ein großes Geschenk heute :kaffee:... oder demnäxxxxx :zwink2:) :schal: